MXGP 2020/2021 - Newbiefragen

Diskutiere MXGP 2020/2021 - Newbiefragen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin zusammen! Ich bin nach dem Umstieg zum Mac nun zur Xbox gekommen, um auch mal wieder was spielen zu können. Tradionell komme ich aus dem...
matze_de

matze_de

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
matzede5569
Moin zusammen!

Ich bin nach dem Umstieg zum Mac nun zur Xbox gekommen, um auch mal wieder was spielen zu können. Tradionell komme ich aus dem Simracingbereich und teste auf der Xbox gerade unterschiedliche Rennsimulationen, darunter nun auch MXGP 2020 (wobei der Nachfolger 2021 ja kaum anders sein soll).

Zwei grundsätzliche Newbiefragen stellen sich mir immer noch, vielleicht kann ja jemand was dazu sagen?!

Ist es nicht möglich, in den Strecken im "freien Training" auch die Maschine wählen zu können? Es sind immer 450er vorgegeben und ich würde mich gerne erstmal mit kleineren Mascheinen an das Ganze herantasten.

Und: da ich mehr aus dem Simracing mit 4 Räder komme komme ich mit dem Controller und insbesondere dem rechten Analogstick (zur Gewichtsverlagerung) noch nicht so ganz klar. Wann macht es Sinn, diese wie einzusetzen? Es gibt zwar ein paar YT-Videos mit Controllercam, aber das geht im Rennbetrieb so schnell, dass ich nicht nachvollziehen kann, was dort eigentlich vor sich geht...:rolleyes:

Besten Dank im Voraus!
 
Thema:

MXGP 2020/2021 - Newbiefragen

MXGP 2020/2021 - Newbiefragen - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

    Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • MXGP 2: The Official Motocross Videogame - Demo angekündigt

    MXGP 2: The Official Motocross Videogame - Demo angekündigt: Am 8. April 2016 erschien das Motorradrennspiel MXGP 2 und nun haben die Entwickler von Milestone bekannt gegeben, dass sich eine Demoversion in...
  • MXGP 2: The Official Motocross Videogame - Release verschoben

    MXGP 2: The Official Motocross Videogame - Release verschoben: MXGP 2: The Official Motocross Videogame erscheint später als erwartet. Die Entwickler benötigen offenbar etwas mehr Zeit, sodass der Release nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben