Erstes Gameplay zu F1 2018 veröffentlicht

Diskutiere Erstes Gameplay zu F1 2018 veröffentlicht im Formel 1 (F1) Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Codemasters hat nun ein erstes Gameplay zu F1 2018 gezeigt. Dabei ist auch eine Neuerung im Vergleich zum Vorgänger zu sehen. Das...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.134
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Codemasters hat nun ein erstes Gameplay zu F1 2018 gezeigt.
Dabei ist auch eine Neuerung im Vergleich zum Vorgänger zu sehen. Das Energierückgewinnungssystem (ERS) lässt sich in F1 2018 vom Spieler abrufen. Das ist an einem Balken im Display des Lenkrads sichtbar. Beim Vorgänger war dies noch nicht möglich.

Gezeigt wird euch im Video eine Runde in Monaco. Gefahren wird diese vom aktuellen Alfa Romeo Sauber F1 Team Fahrer Charles Leclerc.



F1 2018 erscheint am 24. August für die Xbox One.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.834
Für 50 Euro vorbestellt... ist in Ordnung.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
134
Xbox Gamertag
kalti
Wo hast du denn vorbestellt?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.834
Wo hast du denn vorbestellt?
shop4de.com, da gibt es dann pro gekauftem Spiel auch noch eine Art Payback für weitere Games.
Das jeweilige Spiel gibt es dann aber erst so 3-4 Werktage nach dem Release.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.134
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
F1 2018 Gameplay Red Bull in Hockenheim

 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.162
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ist das gameplay vom pc oder konsole ? sieht echt gut aus, ich bin immernoch am überlegen ob ich es mir zulegen soll :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.285
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.165
Dieser Halo ist ja absolut scheisse!
Stört voll bei der Sicht.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.484
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Dieser Halo ist ja absolut scheisse!
Stört voll bei der Sicht.
Na Gottseidank kann man den ja deaktivieren (und ganz nebenbei: DAS ist die realistische Ansicht die die echten Fahrer auch haben und die sagen btw: es stört sie überhaupt nicht).
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.134
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Na Gottseidank kann man den ja deaktivieren (und ganz nebenbei: DAS ist die realistische Ansicht die die echten Fahrer auch haben und die sagen btw: es stört sie überhaupt nicht).
Komplett wird man Halo nicht deaktivieren können. Es wird lediglich möglich sein in der Cockpitansicht die mittlere Strebe zu deaktivieren.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.162
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gestern mal die ersten runden gedreht und mit der karierre angefangen.

macht auf jedenfall laune, für den anfang hab ich die ki-stärke mal auf 80 gestellt, werde aber jetzt nach meinem 2. grand prix die stufe etwas höher stellen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.047
Xbox Gamertag
s4pr11
Kann jmd bestätigen, dass man in der Cockpit-Perspektive die Mittelstrebe von Halo ausblenden kann?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.162
Xbox Gamertag
pG In Your Face
könnte ich heute abend mal schauen, ob es diese option gibt.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.134
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Kann jmd bestätigen, dass man in der Cockpit-Perspektive die Mittelstrebe von Halo ausblenden kann?
Die Option die Mittelstrebe vom Halo auszublenden gibt es definitiv.



Der Sound bzw die Motoren klingen bei F1 2018 auch deutlich geiler als bei F1 2017. Hier ein Vergleich vom Ferrari. Gameplay beginnt bei 2.45min.
Ab 5:25 siehst auch nochmal einen Vergleich bei Ferrari mit Halo und ohne Halo Strebe:)

 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.134
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Da ich schon F1 2017 besitze und ordentlich gezockt habe wollte ich mir F1 2018 eigentlich später holen.
Nun ja, habe nun doch zugeschlagen :D :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.541
Xbox Gamertag
Wengolf
werde mir nachher noch f1 2018 kaufen. hab schon ewig kein f1 mehr gespielt. freu mich drauf.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.087
Xbox Gamertag
Holvgar
habs mir heute gekauft und mußte zum wiederholten male feststellen das media markt pro sony agiert.
f1 2018 für xbox one nicht im regal ausgestellt,für die ps4 schon.
und das ist nicht das erste mal das ich das bei denen feststellen mußte.
 
Thema:

Erstes Gameplay zu F1 2018 veröffentlicht

Erstes Gameplay zu F1 2018 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure

    Star Wars Jedi: Fallen Order: Erstes Gameplay des Action-Adventure: EA hat im Rahmen von EA Play erstes Gameplay zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt. Das Action-Adventure kommt ohne Multiplayer und ohne...
  • Life is Strange 2: Reveal Trailer & erstes Gameplay veröffentlicht

    Life is Strange 2: Reveal Trailer & erstes Gameplay veröffentlicht: Im Rahmen der Gamescom wurde nun ein neuer Trailer und ein ein erstes Gameplay zum kommenden Life is Strange 2 gezeigt. Life is Strange...
  • Doom Eternal: Erstes Gameplay Video und weitere Infos

    Doom Eternal: Erstes Gameplay Video und weitere Infos: Auf der QuakeCon 2018 haben Bethesda und die Entwickler von id Software erstes Gameplay mit neuen Infos zum kommenden Doom Eternal vorgestellt...
  • [Gerücht] Fable Reboot erstes Gameplay geleakt

    [Gerücht] Fable Reboot erstes Gameplay geleakt: Im Netz taucht zurzeit ein kurzer Gameplay Clip zum neuen Fable auf. Zu sehen ist wohl ein Teil vom ersten Akt. Das Spiel ist noch in einer sehr...
  • Mittelerde: Schatten des Krieges - Erstes Gameplay-Video veröffentlicht

    Mittelerde: Schatten des Krieges - Erstes Gameplay-Video veröffentlicht: Warner hat das erste Gameplay-Video zu Mittelerde: Schatten des Krieges veröffentlicht. Das Spiel soll am 24. August in drei Editionen erscheinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben