Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?

Diskutiere Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, bin in Ebay über folgendes Anegbot gestossen : Forza Horizon 3 Ultimate Edition XBOXONE DIGITAL PRIMARY fast delivery | eBay der Verkäufer...
mark315

mark315

Threadstarter
Hi,

bin in Ebay über folgendes Anegbot gestossen : Forza Horizon 3 Ultimate Edition XBOXONE DIGITAL PRIMARY fast delivery | eBay

der Verkäufer hat auch andere "Neuheiten" wie Titanfall etc für 33€.

Ich mein ich hab vor Jahren schonmal bei Ebay Ryse recht günstig erworben - aber was der da drin hat ... die ultimate Edition für 33€ , ist ja wahnsinnig. Allerdings hat er "schon" 12 gute bewertungen.

Wie es aussieht bekommt man Account Daten wo das Spiel drauf ist - wie geht sowas??
Wie seriös ist sowas bitte und wie können solche Leute so günstig die games verkaufen?

Irgendwo hab ich gelesen dass bei so Account Käufen oftmals das Spiel dann nur 7 Tage freigeschalten ist.

Kann jemand was dazu sagen?

LG

Stark

Stark

Gesperrt
Die günstigste Ultimate Edition kostet derzeit ~73 Moneten, er hat's höchstwahrscheinlich mit gestohlenen Zahlungsmitteln gekauft oder holt sich das Geld später einfach über seine Bank wieder.

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Der gesunde Menschenverstand sollte da schon einsetzen.
12 gute Bewerbungen? Schön.
12 mal ordentlich was verkauft für ne weiße Weste.
Lass es oder Berichte uns wie es schief gegangen ist. ;)

Edit
Versand aus

casa, casablanca, Marokko

Was gibt es da noch zu diskutieren.
Kein Mensch kauft bei so einem Händler in ebay.

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Es ist der Accounthandel: Er kann die Zugangsdaten ja jedem geben. Wenn man eingeloggt bleibt, kann mans eben auf allen konsolen zocken bzw jeder kanns dann eben zocken. Und das ganze ist nebenbei illegal.

Stark

Stark

Gesperrt
Es ist der Accounthandel: Er kann die Zugangsdaten ja jedem geben. Wenn man eingeloggt bleibt, kann mans eben auf allen konsolen zocken bzw jeder kanns dann eben zocken. Und das ganze ist nebenbei illegal.
Naja, wer die Zugangsdaten nicht sofort ändert ist eh dumm und spätestens wenn der Zweite die Heimkonsole ändert und der Erste es nicht mehr hat ist's schon vorbei. :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich weiß nicht ob das so einfach is mit den Accountdaten. Du musst ja erstmal ne Mail kriegen, dass du das Passwort ändern willst und da ist schon das Problem: Es ist nicht deine Mailadresse hinterlegt.

Stark

Stark

Gesperrt
Bei seriösen Händlern bekommst man auch noch das Passwort der hinterlegten E-Mail Adresse.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Dann ergibt der Accounthandel nun wirklich keinen Sinn. Ich dachte die Accounts werden mehrfach verwendet.

Stark

Stark

Gesperrt
Würde ja nur gehen wenn die maximal 2 Besitzer sich absprechen würden bzw überhaupt könnten.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Nö. Nen Account kann doch gleichzeitig auf verschiedenen Konsolen eingeloggt sein oder nich? Aber das Thema is hier eh komplett tabu. :D

Stark

Stark

Gesperrt
Nein kann er nicht. :)

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Geht nicht. Hab zwei Konsolen.
Hatte mich am Anfang gefragt warum ich bei Destiny mitten im Raid rausgeflogen bin. Frauchen hat drüben die Konsole für Amazon angeworfen. Die loggt sich automatisch ein. Und ich flieg raus. ;)

mark315

mark315

Threadstarter
@ Meenzer : ich habe nicht mit dem gedanken gespielt es zu kaufen. Ich wollte lediglich eure Meiungen wissen, wie sowas möglich ist.

Wieso sollte das mit dem Account nicht funzen? Wenn man sich einloggt das Spiel downloaded - den Account wieder löscht, und mit seinem eigenen dann den Download startet?

Stark

Stark

Gesperrt
@ Meenzer : ich habe nicht mit dem gedanken gespielt es zu kaufen. Ich wollte lediglich eure Meiungen wissen, wie sowas möglich ist.

Wieso sollte das mit dem Account nicht funzen? Wenn man sich einloggt das Spiel downloaded - den Account wieder löscht, und mit seinem eigenen dann den Download startet?
Das wie hat ja nix damit zu tun das man bei dem angezogen wird.

mark315

mark315

Threadstarter
Noch so einer, diesmal aus Spanien und für 22,99

tododigitalone | eBay

Irgendwie zieht das momentan Kreise mit den neuen spielen..

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja das wäre was. Account vom Kumpel ausleihen. Spiele downloaden. Account wieder löschen und die Spiele spielen.
So einfach ist es dann nun nicht. Spiele sind Account gebunden.

Stark

Stark

Gesperrt
Ja das wäre was. Account vom Kumpel ausleihen. Spiele downloaden. Account wieder löschen und die Spiele spielen.
So einfach ist es dann nun nicht. Spiele sind Account gebunden.
Du weißt was mit der Heimkonsoleneinstellung zu tun ist damit es genau so funktioniert wie du gesagt hast.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Bist du ruhig! Das wird hier nicht diskutiert! SONST SHARE ICH DICH MAL MIT DER 1 WÖCHIGEN RUHE UND DU DARFST EIN BUCH LESEN,, ANSTATT IM FORUM!

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
BOARDER WIRD AGGRESSIV.
RENNT UM EUER LEBEN.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Stark

Stark

Gesperrt
Bist du ruhig! Das wird hier nicht diskutiert! SONST SHARE ICH DICH MAL MIT DER 1 WÖCHIGEN RUHE UND DU DARFST EIN BUCH LESEN,, ANSTATT IM FORUM!
Wäre es nicht besser die Kommentare zu entfernen ?
Kann ja sonst jeder nachträglich lesen wie's denn geht.

Thema:

Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös?

Sucheingaben

horizon 3 ultimate edition billig

,

xbox live bei ebay kaufen illegal

Extrem billige Vorbestellungen auf Ebay/ FH3 für 33€ - seriös? - Ähnliche Themen

• Outcast Second Contact ruckelt extrem

Outcast Second Contact ruckelt extrem: Moin, erster Post, erstes Problem. Es geht um Outcast - Second Contact. Ich bin einer von denen die 1999 all ihr Geld in ihren Rechner gebuttert...
  • Xbox One extrem schlechte Grafik auf meinem Monitor !!!!!

Xbox One extrem schlechte Grafik auf meinem Monitor !!!!!: Gude :D Also ich habe folgednes Problem: Ich habe mir den Samsung S24F356F geholt und bin aber hier echt am verzweifeln :( Die grafik die meine...
  • Extreme Lags bei Oblivion

Extreme Lags bei Oblivion: Hallo zusammen, Ich habe bei dem Spiel Oblivion das Problem das es extremst (naja extrem is übertrieben )rumlagt in der Stadt oder auch in der...
  • Xbox One Stream auf Win10 extrem schlecht, trotz guter Hardware

Xbox One Stream auf Win10 extrem schlecht, trotz guter Hardware: Hallo, Leider muss ich mit meiner Konsole ab und zu auf meinen Laptop Streamen. Ich habe extreme Probleme mit dem Stream, und finde den Fehler...
  • Bild ruckelt beim spielen extrem

Bild ruckelt beim spielen extrem: Hey! Und zwar: Ich hab die "xbox one s" und mein TV ist ein "LG32LB561V". Nun spiel ich seit ein paar Wochen "The Elder Scrolls V: Skyrim" und...