Cold War extrem low FPS

Diskutiere Cold War extrem low FPS im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo, habe mir vor kurzem Cold War für die One X geholt. Das Spiel ruckelt jedoch so gut wie ständig, egal wie ich die Einstellung (1080p/720p)...
R

Rapwnzl1

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Rapwnzl1
Hallo, habe mir vor kurzem Cold War für die One X geholt. Das Spiel ruckelt jedoch so gut wie ständig, egal wie ich die Einstellung (1080p/720p) oder die Internetverbindung (LAN/W-Lan) verändere. Es fühlt sich an wie auf dem PC, wenn dieser das Spiel nicht schafft. Ich schätze die FPS liegen bei 30-maximal 55. Manchmal läuft es auch über 1-2 Stunden komplett flüssig ohne irgendwas. Absolut unverständlich.
Hat noch jemand dieses Problem?
 
F

Fischbrezel

Guest
Das Spiel ist rotz. CoD schafft es diesmal die Konsolen ordentlich zu crashen, daher ist die schwankende FPS-Zahl das geringste Problem.
Ich empfehle dir zu warten, bis einige Updates kommen. Eventuell wird es dann noch mal für die OX optimiert.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Auf der SX ist es stabil, mittlerweile.
Das crashen scheint behoben zu sein.
 
F

Fischbrezel

Guest
Dann wird es wohl an den Lobbys liegen.
Hast du eine offene NAT?
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
30-55 fps für die one ist doch brachial. Mich wundert es das es überhaupt startet
 
F

Fischbrezel

Guest
Slezer hat recht. Alles über 30 ist gut für diese schwache Technik.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Er redet von der One X, nicht der One (S), dem Verursacher von Kriegen und vielem Leid.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Lol :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Keine Abstürze mehr.
 
F

Fischbrezel

Guest
Dann liegt es vielleicht am Host der jeweiligen Lobby. Ich kann mich noch an Runden erinnern, da hatte ich das Gefühl, dass der Host sein Internet über Analogradio empfängt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kann sein.
Die sX und die oneX blieben ja komplett hängen und/oder gingen einfach aus.
Denke das lag an Servern oder dem Host.
 
Thema:

Cold War extrem low FPS

Cold War extrem low FPS - Ähnliche Themen

  • CoD Black Ops Cold War 120 Hz

    CoD Black Ops Cold War 120 Hz: Hallo! Mein TV (Q60R) unterstützt 1440p mit 120 Hz. Ich hab in den Xbox-Einstellungen 1440p mit 120 Hz eingestellt und im Menü "Videomodi" "4K...
  • Cold War lässt sich nicht installieren (Series x)

    Cold War lässt sich nicht installieren (Series x): Guten morgen ich kam heute nach einem Jahr mal wieder auf die Idee call of duty black ops cold war zu installieren was augenscheinlich auch...
  • Frage zu: Call of Duty BO Cold War. Noch spielbar?

    Frage zu: Call of Duty BO Cold War. Noch spielbar?: Hey Leutz Eine Frage... gibt es noch genug gefüllte lobys für "Cold War"? Hab es zu Release auf der ps4 gezockt, bin jetzt aber auf der Series X...
  • COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht

    COD Cold War mit Modern Warfare im Bundle? Modern Warefare Kampagne startet nicht: Hallo, hab mich extra wegen dem Problem angemeldet, hoffe, es ist die richtige Katagorie, wenn nicht bitte löschen oder verschieben. DANKE Ich...
  • Hilfe bei CoD Cold War (Download Version)

    Hilfe bei CoD Cold War (Download Version): Hallo zusammen, ich hab das Spiel im Ultimate Sale gekauft und heute installiert. Ich wollte dann die Singleplayer Kampagne starten, werde aber...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/cold-war-extrem-low-fps.37916/

    ,

    black ops cold war ruckelt xbox one

    ,

    Cod Cold War ruckelt Xbox Series X

    ,
    xbox one x cod cold war nicht flussig
    , Warum habe ich nach 2h Cold war 1fps ps4, Xbox series x black ops cold War läuft nicht flüssig, xbox one x cold war performance, xbox ine x cod cold war ausbruch bild ruckelt, cold war ruckelt xbox, Performanceprobleme cold war xbox one x, call of duty cold war ruckelt xbox one, cold war laggt xbox one, cod cold war ruckelt xbox one x, black ops xbox one x bad performance, modern warfare cold war xbox one s ruckelt, cold war low fps xbox
    Oben