Blurays ruckeln extrem

Diskutiere Blurays ruckeln extrem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, ich habe heute Hobbit und Herr der Ringe in UHD in der Extended Version erhalten. Die Filme ruckeln so extrem, dass man die Filme...
D

Duke_E

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe heute Hobbit und Herr der Ringe in UHD in der Extended Version erhalten.
Die Filme ruckeln so extrem, dass man die Filme nicht anschauen kann.
Neustart, App neu installieren, BD-live deaktiviert und Cache gelöscht - hat alles gar nichts gebracht.
Dann habe ich das mal zum Anlass genommen und andere Blurays ausprobiert (Zwei Glorreiche Halunken, Leben des Brian). Dort zeigt sich das gleiche Verhalten).

Wenn ich raten soll, würde ich sagen, dass der Player den Inhalt der BD nicht schnell genug lesen kann.

Habt ihr Tipps für mich?

ps: Nichtraucher Haushalt, Box nicht verstaubt/Kühlergrille sauber
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Also entweder wie du selber sagst , dass Laufwerk hat nen Ding weg . Oder schau mal in deinen Einstellung nach was für Hertz Modi du für die Wiedergabe zulässt (24Hz/50 etc) . Vllt harmoniert einer dieser Einstellung nicht gut mit deinen Tv . Und benutzt du das HDMI was dabei lag ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich habe auch ein Film, der ist furchtbar am stocken.
Alle anderen Filme laufen.
Das kann also auch an der disk liegen.
 
D

Duke_E

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe unterschiedliche Discs getestet, UHD und Full-HD, überall das gleiche. Ich habe mir ein extra gutes HDMI-Kabel gekauft, welches sogar 8k darstellen könnte. Generell habe ich kein Problem mit 4K-Inhalten, die gestreamt werden (gestern erst "Tenet" genossen).
Ich denke, es hat mit dem BD-Laufwerk zu tun.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, dann melde dich beim Support.
Lass uns mal wissen, was die sagen.
 
D

Duke_E

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe einen Reparaturauftrag erstellt, da ich nun nach einige Maßnahmen durchgeführt habe, die nichts gebracht haben (Reset, Neustart, Neuinstallation, Reinigung).
Nun ist es aber so, dass ich kein Versandetikett ausdrucken kann, da keins vorliegt.
So begeistert ich auch von MS-Produkten auch bin, der Support ist, gelinde gesagt, sehr bescheiden (Warte nun auf Rückruf durch einen Mitarbeiter).

fyi: nach der Reinigung mit einer Reinigungs-CD, sind die extremen Ruckler/Aussetzer weniger geworden, die Filme aber weiterhin nicht "genießbar".

tbc
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, schick sie dann ein.
Hoffe das geht alles reibungslos.
Meine Erfahrungen waren dahingehend immer positiv.
 
F

Fischbrezel

Guest
Bei Avatar kommt kein Ton.
Ich glaube, ich behalte die One S für Blurays
 
D

Duke_E

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
nach drei Anrufen, bzw. "Anforderungen zum Rückruf" warte ich noch immer auf ein Etikett...
 
Thema:

Blurays ruckeln extrem

Blurays ruckeln extrem - Ähnliche Themen

  • Fast alle 4k BluRays werden nicht gelesen

    Fast alle 4k BluRays werden nicht gelesen: Moin, Bis lang bin ich um das Forum immer herum gekommen... Naja. Ich habe mir eine zweite Xbox one x zugelegt in gebraucht. Nun liest diese aber...
  • Tausche Tausche Bluerays

    Tausche Tausche Bluerays: Mahlzeit zusammen, Ich biete zwei Bluerays zum Tausch an. Beide Bluerays sind noch eingeschweißt. Zur Info, beide Bluerays habe ich doppelt...
  • Verkaufe diverse Blurays

    Verkaufe diverse Blurays: Verkaufe die untenstehenden Blurays. Twilight Saga Komplett Gesamtpreis 10€ Hangover 1+2 4Euro Crank 1 +2 2x DVD je 0,50 Euro Michael Clayton...
  • Xone Gears Edition und 75 Zoll 4k TV, aber irgendwie kein 4k Bild bei BluRays?!

    Xone Gears Edition und 75 Zoll 4k TV, aber irgendwie kein 4k Bild bei BluRays?!: Moin, habe die XOne S Gears Edition und den Samsung KS 8090 in 75 Zoll, beides also kompatibel zu 4k. Gestern Abend mal die erste 4k BluRay...
  • BluRays werden nicht mehr abgespielt

    BluRays werden nicht mehr abgespielt: He zusammen -.- Meine One macht Probleme und spielt keine Filme mehr ab. Spiele gehen, Filme nicht Fehlercode: 0x91d70000 Habe gelesen das die...
  • Ähnliche Themen

    • Fast alle 4k BluRays werden nicht gelesen

      Fast alle 4k BluRays werden nicht gelesen: Moin, Bis lang bin ich um das Forum immer herum gekommen... Naja. Ich habe mir eine zweite Xbox one x zugelegt in gebraucht. Nun liest diese aber...
    • Tausche Tausche Bluerays

      Tausche Tausche Bluerays: Mahlzeit zusammen, Ich biete zwei Bluerays zum Tausch an. Beide Bluerays sind noch eingeschweißt. Zur Info, beide Bluerays habe ich doppelt...
    • Verkaufe diverse Blurays

      Verkaufe diverse Blurays: Verkaufe die untenstehenden Blurays. Twilight Saga Komplett Gesamtpreis 10€ Hangover 1+2 4Euro Crank 1 +2 2x DVD je 0,50 Euro Michael Clayton...
    • Xone Gears Edition und 75 Zoll 4k TV, aber irgendwie kein 4k Bild bei BluRays?!

      Xone Gears Edition und 75 Zoll 4k TV, aber irgendwie kein 4k Bild bei BluRays?!: Moin, habe die XOne S Gears Edition und den Samsung KS 8090 in 75 Zoll, beides also kompatibel zu 4k. Gestern Abend mal die erste 4k BluRay...
    • BluRays werden nicht mehr abgespielt

      BluRays werden nicht mehr abgespielt: He zusammen -.- Meine One macht Probleme und spielt keine Filme mehr ab. Spiele gehen, Filme nicht Fehlercode: 0x91d70000 Habe gelesen das die...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/blurays-ruckeln-extrem.37890/

    ,

    xbox one sequenzen und filme ruckeln

    Oben