(Ex-Sonyfanboy) XBOX ONE Kaufentscheidung.

Diskutiere (Ex-Sonyfanboy) XBOX ONE Kaufentscheidung. im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, habe vor kurzem meine PS4 verkauft, da mich der Lüfter und das PSN einfach tierisch genervt haben. Mehr brauche ich da nicht zu...
P

PSXB

Threadstarter
Hallo zusammen,

habe vor kurzem meine PS4 verkauft, da mich der Lüfter und das PSN einfach tierisch genervt haben. Mehr brauche ich da nicht zu sagen, ich denke die meisten wissen was ich meine.

Jetzt will ich mir eine Xbox One kaufen! Ich habe hier ein Super Angebot von Media Markt entdeckt.

Xbox One 500GB + FH2 + Witcher 3 + MGS 5. Das NUR für 375€

Xbox One Mega Pack jetzt günstig kaufen bei Media Markt

Mich würde aber interessieren, ob es sich hier um die neuste Revision handelt?
Ist die Oberfläche matt der glänzend? Ich mag die glänzende Oberfläche nicht, da diese schnell verkratzen, matt wäre mir viel lieber.

smett

smett

Gibt es von der One schon ne neue Revision? Wusste ich gar nicht.

Ohne dich von der Xbox abbringen zu wollen, aber die neue PS4 Revision ist 1. matt und 2. deutlich leiser als der Vorgänger.

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Einfach nen Swiffer holen, dann gibt´s auch keine Kratzer.

P

PSXB

Threadstarter
Ändert trotzdem nichts daran, dass das PSN scheiße ist.

Du hast meine frage nicht beantwortet. Hat die Konsole nun ne matte Oberfläche oder nicht?

D0itD

D0itD

Wird wohl die ganz normale One sein. Frag doch beim Media Markt nach, welche sie haben. Woher sollen wir das denn wissen ??

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
1. Sie ist hochglänzend
2. Bei der One gibt es lediglich die Variante 500GB und dann neuerdings 1TB. Eine neue Hardwarerevision ansonsten ist mir nicht bekannt (und ist wohl auch nicht nötig gewesen).

Bei deinem Angebot ists noch die 500GB Version aber solltest du die Platte voll haben geht es problemlos Spiele auf einer externen Festplatte (USB3.0) zu installieren und von dort aus zu spielen.
Das Angebot mit diesen 3 Spielen ist sehr gut.

Aber bei der PS4 gibts tatsächlich eine bessere Revision als die vom anfang.
Wenn du deine Spiele aber auch schon losgeworden bist, solltest du vll auch der One mal ne Chance geben, denn Xbox Live zickt nicht so sehr rum wie das PSN.:D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Es wird demnächst ein Halo Bundle geben. Bei Amazon 359€. Oder in weiss:
Screenshot_2015-08-29-12-18-33.jpg

P

PSXB

Threadstarter
1. Sie ist hochglänzend
2. Bei der One gibt es lediglich die Variante 500GB und dann neuerdings 1TB. Eine neue Hardwarerevision ansonsten ist mir nicht bekannt (und ist wohl auch nicht nötig gewesen).

Bei deinem Angebot ists noch die 500GB Version aber solltest du die Platte voll haben geht es problemlos Spiele auf einer externen Festplatte (USB3.0) zu installieren und von dort aus zu spielen.
Das Angebot mit diesen 3 Spielen ist sehr gut.

Aber bei der PS4 gibts tatsächlich eine bessere Revision als die vom anfang.
Wenn du deine Spiele aber auch schon losgeworden bist, solltest du vll auch der One mal ne Chance geben, denn Xbox Live zickt nicht so sehr rum wie das PSN.:D
Danke dir ;)
Also nur die 1TB Version hat die matte oberfläche?

D0itD

D0itD

Ähmm... vielleicht hat sich einer genau diese Konsole gekauft? Und kann mir berichten, ob es matt ist oder nicht?
Etwas umständlich ?? Frag doch den Händler welche Farben er alle hat und gut. Gibt doch etliche..

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spinnst jetzt oder wie !? Hier wollen Dir etliche helfen, benimm Dich mal ;)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Danke dir ;)
Also nur die 1TB Version hat die matte oberfläche?

Nein die Matte Oberfläche hat nur die PS4 neue Revision (glaub ich). Das hat jmd anderes geschrieben. Ich könnte dir noch empfehlen einfach klarsichtige selbstklebende Buchfolie auf diese Oberfläche draufzukleben, wenn es dir wichtig ist, dass die One Kratzer frei bleibt. Allerdings musst du das dann extrem sorgfältig machen. Oder den besagten Swiffer nutzen, damit haste auch keine Probleme.

Anilman

Anilman

Ja die 1 tb one ist matt
Die 1tb hat die aktuelle controller version mit 3.5mm buchse

Habe 2 xbox one daheim...

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja, Du wirst jawohl alt genug sein in ein Geschäft zu latschen, dort zu fragen welche Farben es gibt und dann die dementsprechende zukaufen. Frag mich grad wieso man da Hilfe braucht :D

Thema:

(Ex-Sonyfanboy) XBOX ONE Kaufentscheidung.

Sucheingaben

xbox one matt oder glänzend

,

xbox one kauf entscheidung

(Ex-Sonyfanboy) XBOX ONE Kaufentscheidung. - Ähnliche Themen

• Xbox Game Pass Ultimate verlängern

Xbox Game Pass Ultimate verlängern: Hallo, ich habe noch Xbox Game Pass Ultimate bis zum 16. November. Schaue aber jetzt schon im Internet, wie ich die am besten verlängern kann um...
  • Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft

Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft: Nach 20 Jahren verlässt Mike Ybarra das Unternehmen
  • XBox ohne Laufwerk

XBox ohne Laufwerk: https://winfuture.de/news,111683.html Hier zeigt sich ein neues Problem, wenn man Programme nicht kauft, sondern nur streamt oder abonniert...
  • XBox-One Netzteil

XBox-One Netzteil: Hallo! Hab heute das XBox One Update gemacht und nach der installation als die XBox den Neustart machte hat sie sich nicht mehr eingeschaltet...
  • Update Versorgung Xbox one aus 2015

Update Versorgung Xbox one aus 2015: Hallo zusammen. Ich nutze noch eine one aus 2015. Da es ja mittlerweile mit der X den 2. Nachfolger gibt, frage ich mich, wie lange die UR-ONE...