(Ex-Sonyfanboy) XBOX ONE Kaufentscheidung.

Diskutiere (Ex-Sonyfanboy) XBOX ONE Kaufentscheidung. im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, habe vor kurzem meine PS4 verkauft, da mich der Lüfter und das PSN einfach tierisch genervt haben. Mehr brauche ich da nicht zu...
P

PSXB

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

habe vor kurzem meine PS4 verkauft, da mich der Lüfter und das PSN einfach tierisch genervt haben. Mehr brauche ich da nicht zu sagen, ich denke die meisten wissen was ich meine.

Jetzt will ich mir eine Xbox One kaufen! Ich habe hier ein Super Angebot von Media Markt entdeckt.

Xbox One 500GB + FH2 + Witcher 3 + MGS 5. Das NUR für 375€

Xbox One Mega Pack jetzt günstig kaufen bei Media Markt

Mich würde aber interessieren, ob es sich hier um die neuste Revision handelt?
Ist die Oberfläche matt der glänzend? Ich mag die glänzende Oberfläche nicht, da diese schnell verkratzen, matt wäre mir viel lieber.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Gibt es von der One schon ne neue Revision? Wusste ich gar nicht.

Ohne dich von der Xbox abbringen zu wollen, aber die neue PS4 Revision ist 1. matt und 2. deutlich leiser als der Vorgänger.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Einfach nen Swiffer holen, dann gibt´s auch keine Kratzer.
 
P

PSXB

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Ändert trotzdem nichts daran, dass das PSN scheiße ist.

Du hast meine frage nicht beantwortet. Hat die Konsole nun ne matte Oberfläche oder nicht?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wird wohl die ganz normale One sein. Frag doch beim Media Markt nach, welche sie haben. Woher sollen wir das denn wissen ??
 
K

KamiKateR 1990

Guest
1. Sie ist hochglänzend
2. Bei der One gibt es lediglich die Variante 500GB und dann neuerdings 1TB. Eine neue Hardwarerevision ansonsten ist mir nicht bekannt (und ist wohl auch nicht nötig gewesen).

Bei deinem Angebot ists noch die 500GB Version aber solltest du die Platte voll haben geht es problemlos Spiele auf einer externen Festplatte (USB3.0) zu installieren und von dort aus zu spielen.
Das Angebot mit diesen 3 Spielen ist sehr gut.

Aber bei der PS4 gibts tatsächlich eine bessere Revision als die vom anfang.
Wenn du deine Spiele aber auch schon losgeworden bist, solltest du vll auch der One mal ne Chance geben, denn Xbox Live zickt nicht so sehr rum wie das PSN.:D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es wird demnächst ein Halo Bundle geben. Bei Amazon 359€. Oder in weiss:
Screenshot_2015-08-29-12-18-33.jpg
 
P

PSXB

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
1. Sie ist hochglänzend
2. Bei der One gibt es lediglich die Variante 500GB und dann neuerdings 1TB. Eine neue Hardwarerevision ansonsten ist mir nicht bekannt (und ist wohl auch nicht nötig gewesen).

Bei deinem Angebot ists noch die 500GB Version aber solltest du die Platte voll haben geht es problemlos Spiele auf einer externen Festplatte (USB3.0) zu installieren und von dort aus zu spielen.
Das Angebot mit diesen 3 Spielen ist sehr gut.

Aber bei der PS4 gibts tatsächlich eine bessere Revision als die vom anfang.
Wenn du deine Spiele aber auch schon losgeworden bist, solltest du vll auch der One mal ne Chance geben, denn Xbox Live zickt nicht so sehr rum wie das PSN.:D
Danke dir ;)
Also nur die 1TB Version hat die matte oberfläche?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ähmm... vielleicht hat sich einer genau diese Konsole gekauft? Und kann mir berichten, ob es matt ist oder nicht?
Etwas umständlich ?? Frag doch den Händler welche Farben er alle hat und gut. Gibt doch etliche..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spinnst jetzt oder wie !? Hier wollen Dir etliche helfen, benimm Dich mal ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Danke dir ;)
Also nur die 1TB Version hat die matte oberfläche?

Nein die Matte Oberfläche hat nur die PS4 neue Revision (glaub ich). Das hat jmd anderes geschrieben. Ich könnte dir noch empfehlen einfach klarsichtige selbstklebende Buchfolie auf diese Oberfläche draufzukleben, wenn es dir wichtig ist, dass die One Kratzer frei bleibt. Allerdings musst du das dann extrem sorgfältig machen. Oder den besagten Swiffer nutzen, damit haste auch keine Probleme.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja die 1 tb one ist matt
Die 1tb hat die aktuelle controller version mit 3.5mm buchse

Habe 2 xbox one daheim...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja, Du wirst jawohl alt genug sein in ein Geschäft zu latschen, dort zu fragen welche Farben es gibt und dann die dementsprechende zukaufen. Frag mich grad wieso man da Hilfe braucht :D
 
Thema:

(Ex-Sonyfanboy) XBOX ONE Kaufentscheidung.

(Ex-Sonyfanboy) XBOX ONE Kaufentscheidung. - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one matt oder glänzend

    ,

    xbox one kauf entscheidung

    Oben