Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Erinnert mich optisch halt stark an Golden Sun aufm GBA, auch wenn es natürlich grafisch viel besser ist, aber wahrscheinlich das Kampfsystem...
K

KamiKateR 1990

Guest
Erinnert mich optisch halt stark an Golden Sun aufm GBA, auch wenn es natürlich grafisch viel besser ist, aber wahrscheinlich das Kampfsystem nicht so wirklich gleich sein wird.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.632
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337





 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.632
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337













 
K

KamiKateR 1990

Guest
Oh Gott... Man kann einen Simulator nicht "durchspielen"... Ich fürchte schlimmes bzgl der Screenshotwut unseres kurzen Sebs. 🤣
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.632
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Keine Sorge, @KamiKateR 1990 . Den Simulator kann man durchspielen. Alles auf dem Maximum ausgebaut, alles freigeschaltet, danach kommt jetzt nix mehr. Kann jetzt nur mehr bis zum Sankt Nimmerleinstag den Boden fegen. :ROFLMAO:

Hier also die letzten Bilder zum Gas Station Simulator.















Was für ein langweiliger Unsinn. Nach 54 Stunden hatte ich keinen Bock mehr.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
177
Ab wann wurde es denn langweilig :LOL: :LOL: Ich mein 54 Stunden sind 54 Stunden
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.632
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Vom top bezahlten Arasaka Security Spezialisten zum Söldner und Assi in der Hood...






















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.632
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.910
Punkte für Reaktionen
6.930
Ach du scheiße, Seb spielt Cyberpunk... Leute, spart euch eure Screenshots. Die werden untergehen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.632
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich habe mir geschworen, dass es auf keinen Fall so ausarten wird, wie mein "Mafia Projekt". Aber dieses Spiel ist nun einmal so unfassbar atmosphärisch! :eek:













 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.910
Punkte für Reaktionen
6.930
Zum Glück ist Cyberpunk (noch) keine Trilogie. Nachfolger ist zwar schon unterwegs aber das dauert noch 😅
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich find die Posen im Fotomodus so übertrieben gestellt...
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.632
Punkte für Reaktionen
5.820
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
















Sorry, Leute. Aber es ist einfach so unfassbar geil! :eek:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Den Shorty mal nen paar Tage bannen wegen dem Screenshot Spam Leute? 🥰
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben