Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Gegen nen Zug bist du schon in Horizon 2 gefahren, die Xbox 360 Version hatte sogar ein exklusives Rennen gegen einen Kampfhubschrauber
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.978
Punkte für Reaktionen
6.966
Horizon ist nicht mehr das was es einmal war. Wenn ich nur durch Dreck brettern will kaufe ich mir Dirt und hab maximalen Spaß. Horizon sollte wieder wie früher werden (4 hat das gerade noch so hinbekommen), mehr Stadt und weniger abgespaced, die Rennen bei 4 waren schon Schwachsinn. Alles muss extremer werden klar fahren wir gegen einen Zug oder besser gleich gegen ein Hovercraft…
Gegen nen Zug bist du schon in Horizon 2 gefahren, die Xbox 360 Version hatte sogar ein exklusives Rennen gegen einen Kampfhubschrauber
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Gegen nen Zug bist du schon in Horizon 2 gefahren, die Xbox 360 Version hatte sogar ein exklusives Rennen gegen einen Kampfhubschrauber
Furchtbar. Trügt mich meine Erinnerung oder hatten der erste Teil solchen Blödsinn nicht?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.978
Punkte für Reaktionen
6.966
Ist eine Mission, die ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bisher nicht alleine schaffe😭
 
D

dark-fate

Guest
Wieso will man die schaffen? Nur für ein Achievement oder gibt es da auch geilen Loot?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.978
Punkte für Reaktionen
6.966
Wieso will man die schaffen? Nur für ein Achievement oder gibt es da auch geilen Loot?
Ja, gibt Baupläne wenn man die schafft + manchmal ist es eine Weekly mit extra XP & einer exotischen Waffe oder Rüstung.
 
D

dark-fate

Guest
Lohnt sich der Aufwand denn für den Bauplan und die XP? Ansonsten könnte mich das Spiel wohl an meinem dicken Hintern lecken 😂
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.711
Punkte für Reaktionen
5.849
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ride or die. 🤟




















 
K

KamiKateR 1990

Guest
Furchtbar. Trügt mich meine Erinnerung oder hatten der erste Teil solchen Blödsinn nicht?
Der erste Teil hatte auf jedenfall auch Schaurennen. Ich kann mich mindestens an ein Rennen gegen ein Flugzeug erinnern. Gegen Heißluftballons gabs auch eins. Dann nochmal gegen nen Doppeldecker.... und gegen nen Hubschrauber.
Und auch hier kenn ich keinen, der generell die Schaurennen schlecht fand, ich fand sie sogar eher richtig gut, weils halt mal was anderes war! Was jetzt halt nen bisschen blöd ist, dass ihnen die Ideen ausgehen. Das Rennen mit dem Warthog in Horizon 4 war das innovativste seit langem, aber der Rest ist halt alles irgendwie schonmal da gewesen.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
@ShortSeb
Wie viele Bilder wollen Sie hochladen?
ShortSeb: „JA!“😂

@KamiKateR 1990
Ok danke für die Auffrischung. Es soll ja jedem gegönnt sein, es muss aber nicht astronomische Ausmaße annehmen und es wäre nur schön wenn man sich wieder ein wenig an dem alten City Racer orientiert.
Gerade mit der aktuellen Generation von Hardware und Graphicsengine wäre eine große Stadt (Ober- und Unterirdisch) auch mal was feines.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.711
Punkte für Reaktionen
5.849
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Horizon 4 fetzt, das 5er war ne Missgeburt die Community schreit seit Jahren mach Japan und bekommen haben sie verschissenes Drecks-Mexico.
Das Mexiko Setting von Horizon 5 hatte mich ebenso überhaupt nicht gereizt. Im Endeffekt habe ich mit Horizon 5 einen Bruchteil der Zeit von Horizon 4 verbracht.

Es war anfangs schon exotisch und abwechslungsreich, im Endeffekt gefiel mir das europäisch/britische Setting allerdings deutlich besser.

@ShortSeb
Wie viele Bilder wollen Sie hochladen?
ShortSeb: „JA!“😂
Ich mache halt echt gerne schöne Screenshots. 😄 ✌
 
B

BSoffen

Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
BSoffen3966
Das und die Tatsache das man von Anfang an einfach alle geilen Autos schon hat, bzw. schnell bekommen kann.

Wie verhält sich das bei The Crew2?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich konnte England schon sehr schnell nicht mehr sehen, weils einfach langweilig war. Vor allem das zweite Mal Linksverkehr hintereinander. Womöglich ist deswegen auch Japan raus gewesen. Das coolste an Teil 4 war der Lego Speed Champion DLC.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.711
Punkte für Reaktionen
5.849
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wie verhält sich das bei The Crew2?
Das Meiste von Beginn an kaufbar, einige Fahrzeuge gibt es als Levelbelohnungen oder durch Events.

Wie schnell man sich die Fahrzeuge leisten kann, kommt darauf an, wie schnell man farmt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.507
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich vermisse Screenshots in diesem Thread 🥴
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.978
Punkte für Reaktionen
6.966
Müssen Fische trinken?

Können Fliegen schwitzen?

Wissen Kaulquappen dass sie mal Beine haben?
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben