EA: Übernahme von Codemasters abgeschlossen

Diskutiere EA: Übernahme von Codemasters abgeschlossen im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Die Übernahme von Codemasters durch EA wurde abgeschlossen. Somit gehört das Rennspiel Studio nun offiziell zur EA Familie. EA hat das Unternehmen...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.355
Die Übernahme von Codemasters durch EA wurde abgeschlossen.
Somit gehört das Rennspiel Studio nun offiziell zur EA Familie. EA hat das Unternehmen für 1.2 Milliarden Dollar übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.181
Xbox Gamertag
KMChris95
Bin mal gespannt, wie lange EA dieses Mal braucht, um das Studio gegen die Wand zu fahren...
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
5.863
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Bin mal gespannt, wie lange EA dieses Mal braucht, um das Studio gegen die Wand zu fahren...
Wetten können hier abgegeben werden. Mindesteinsatz 5€. Das Wettbüro nimmt 5% der Gewinne. Rest geht an den/die Gewinner.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.499
Bin mal gespannt, wie lange EA dieses Mal braucht, um das Studio gegen die Wand zu fahren...
Den Weg dahin hat CM doch selbst schon lange begonnen. F1 2020 ist verbuggt wie Sau im Onlinemodus, es gibt einen unnötigen Podiumspass, Spiele wie Dirt 5, OnRush und was weiß ich sind nicht allzu erfolgreich... CM passt wunderbar zu EA, beide Studios sind bekannt für minimale Verbesserungen zum Vollpreis.
 
Thema:

EA: Übernahme von Codemasters abgeschlossen

EA: Übernahme von Codemasters abgeschlossen - Ähnliche Themen

  • Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen

    Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen: Laut Berichten könnte die Bethesda Übernahme durch Microsoft mit ein Grund sein warum Google die eigenen Studios schließt und sich wohl aus der...
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

    Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.: Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers. https://wccftech.com/microsoft-insider-acquisitions-money-flowing-bids/
  • Microsoft vor Übernahme von relic Entertainment?

    Microsoft vor Übernahme von relic Entertainment?: Neueste Gerüchte sprechen für ein weiteres Studio, welches sich Microsoft aneignet. Relic Entertainment ist aktuell an der Entwicklung von Age of...
  • Microsoft plant Übernahme von Obsidian entertainment

    Microsoft plant Übernahme von Obsidian entertainment: https://kotaku.com/sources-microsoft-is-close-to-buying-obsidian-1829614135 Der Deal scheint wohl so gut wie durch. Obsidian entertainment sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben