EA: Übernahme von Codemasters abgeschlossen

Diskutiere EA: Übernahme von Codemasters abgeschlossen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die Übernahme von Codemasters durch EA wurde abgeschlossen. Somit gehört das Rennspiel Studio nun offiziell zur EA Familie. EA hat das Unternehmen...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Bin mal gespannt, wie lange EA dieses Mal braucht, um das Studio gegen die Wand zu fahren...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Bin mal gespannt, wie lange EA dieses Mal braucht, um das Studio gegen die Wand zu fahren...
Den Weg dahin hat CM doch selbst schon lange begonnen. F1 2020 ist verbuggt wie Sau im Onlinemodus, es gibt einen unnötigen Podiumspass, Spiele wie Dirt 5, OnRush und was weiß ich sind nicht allzu erfolgreich... CM passt wunderbar zu EA, beide Studios sind bekannt für minimale Verbesserungen zum Vollpreis.
 
Thema:

EA: Übernahme von Codemasters abgeschlossen

EA: Übernahme von Codemasters abgeschlossen - Ähnliche Themen

  • Ubisoft offen für Übernahme Angebote

    Ubisoft offen für Übernahme Angebote:
  • Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen

    Google Stadia: Bethesda Übernahme möglicherweise mit ein Grund für Studio Schließungen: Laut Berichten könnte die Bethesda Übernahme durch Microsoft mit ein Grund sein warum Google die eigenen Studios schließt und sich wohl aus der...
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

    Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.: Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers. https://wccftech.com/microsoft-insider-acquisitions-money-flowing-bids/
  • Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios

    Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios: Microsoft hat Japanische Studios zwecks Übernahmen kontaktiert. Um welche Studios es sich handelt ist nicht bekannt. Die Quellen sollen Anonym...
  • Ähnliche Themen

    Oben