Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios

Diskutiere Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat Japanische Studios zwecks Übernahmen kontaktiert. Um welche Studios es sich handelt ist nicht bekannt. Die Quellen sollen Anonym...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft hat Japanische Studios zwecks Übernahmen kontaktiert. Um welche Studios es sich handelt ist nicht bekannt. Die Quellen sollen Anonym bleiben.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Wird ziemlich sicher SEGA darunter sein . Die müssen wieder Leute entlassen bzw die wollen gehen Riesen Verluste fahren die gerade ein usw.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hoffentlich kein Sega. From Software wäre so geil aber die Chancen stehen wohl eher bei 0.0%.
Die sollen wenigstens mal nach Exklusives anfragen!
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Und warum nicht SEGA ? Die IPs sind quasi Gold wert und man könnte extrem viel draus machen. Unter dem Schirm von Microsoft denke ich könnte SEGA richtig aufblühen
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Bestimmt SEGA

Der blaue Sonic Controller

Die Yakuza Serie im GP

Wäre fein (y)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Und warum nicht SEGA ? Die IPs sind quasi Gold wert und man könnte extrem viel draus machen. Unter dem Schirm von Microsoft denke ich könnte SEGA richtig aufblühen
Für mich nix bei was mich auch nur ansatzweise reizt.
Jakuza ist ja noch ganz okay aber solch Sachen wie Personal 5 ist ja wohl der komplette ober mumpitz 😂
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Sega Rally
Crazy Taxi
Phantasy Star /online
Golden Axe
Virtua Tennis
After Burner
Sonic
Daytona
Virtua Fighter
Football Manager
Head Hunter
House of Dead
Jet set Radio
Panzer Dragoon
Out Run
Shining
Shinobi
Total War

Um nur ein paar wenige zu nennen ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Sega Rally
Crazy Taxi
Phantasy Star /online
Golden Axe
Virtua Tennis
After Burner
Sonic
Daytona
Virtua Fighter
Football Manager
Head Hunter
House of Dead
Jet set Radio
Panzer Dragoon
Out Run
Shining
Shinobi
Total War

Um nur ein paar wenige zu nennen ;)
Locker 50% der Games in meinem Leben noch nie gehört 😄😄
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Trauriges Leben sag ich dazu nur .......... ;)
Nenene. Hab Dark Souls, Monster Hunter und RDR2 das reicht ;)

Was haben die denn in den letzten 3 Jahren großes an Blockbustern rausgebracht? Das meiste was man so sieht ist ja irgendwas altes von Ano 1730^^
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Darum gehts ja ... wahnsinnige Marken aber machen nix draus . Sind leicht aufzukaufen und bieten wahnsinnige Expansion zu relativ kleinem Preis .
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ausser Sonic sehe ich da irgendwie nicht als große Namen. Und ob so sonic irgendwen zur Xbox bringt na ich weiß nicht. Die die sowas spielen sind irgendwie gefühlt die die eher zur Switch greifen
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Square Enix und das Internet explodiert.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sega, ok.
Aber diese Japanspiele sind eher was für Japaner, oder mal vorsichtig auszudrücken, für Menschen mit speziellen Vorlieben.
Wer spielt sowas? :unsure:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sega, ok.
Aber diese Japanspiele sind eher was für Japaner, oder mal vorsichtig auszudrücken, für Menschen mit speziellen Vorlieben.
Wer spielt sowas? :unsure:
Jetzt nicht nur an so abgedrehtes Zeug denken. Zum Beispiel Capcom (Resident Evil, Monster Hunter), From Software (Dark Souls) oder auch Konami (Pro Evolution Soccer) sind Studios aus Japan.
 
Thema:

Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios

Microsoft: Interesse an Übernahme Japanischer Studios - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft hat wohl Interesse an Discord

    Microsoft hat wohl Interesse an Discord: 10 Milliarden USD sind wohl aufgerufen. https://www.ign.com/articles/microsoft-reportedly-in-talks-to-purchase-discord-for-over-10-billion
  • Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games

    Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games: Ein weiteres Studio für hauseigene Produktionen? Warum nicht? :D...
  • Ähnliche Themen

    Oben