E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2019: HYPE/Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das liegt aber vor allem an Sony selbst. Wann haben sie denn die Spiele für die PS4 denn jeweils angekündigt? Shenmue 3 und Final Fantasy 2015...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Schau dir doch auch mal die anderen Entwickler an.
Sony hat nicht mal ne PK.. .
Das liegt aber vor allem an Sony selbst. Wann haben sie denn die Spiele für die PS4 denn jeweils angekündigt? Shenmue 3 und Final Fantasy 2015. The Last of Us 2 und Death Stranding 2016... Und Dreams wurde über 5 Jahre auf fast jeder E3 gezeigt bis es als Beta dieses Jahr erschien. Von Wild und Deep Down hört man seit 2014 nichts mehr..
Sony hat ein großes Problem. Sie haben nichts Neues seit vielen Jahren... Werden aber jährlich dafür gefeiert.

Wie gesagt, ich habe es lieber, wenn ein Spiel auf der E3 angekündigt wird und bis zur kommenden E3 erscheint. Leider ist dies zu oft nicht der Fall.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Für Shenmue 3 hat Sony für ewig bei mir verkackt. So ein Bul++=€/ diese ständigen Ankündigungen... und dann nichts liefern. Ändert nichts daran das die PS4 auch ne feine Konsole ist
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das liegt aber vor allem an Sony selbst. Wann haben sie denn die Spiele für die PS4 denn jeweils angekündigt? Shenmue 3 und Final Fantasy 2015. The Last of Us 2 und Death Stranding 2016... Und Dreams wurde über 5 Jahre auf fast jeder E3 gezeigt bis es als Beta dieses Jahr erschien. Von Wild und Deep Down hört man seit 2014 nichts mehr..
Sony hat ein großes Problem. Sie haben nichts Neues seit vielen Jahren... Werden aber jährlich dafür gefeiert.

Wie gesagt, ich habe es lieber, wenn ein Spiel auf der E3 angekündigt wird und bis zur kommenden E3 erscheint. Leider ist dies zu oft nicht der Fall.
Jetzt kann man aber noch GAMEPLAY zeigen...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Neuer Elite Controller wird evtl auch vorgestellt

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Das neuste Spiel von Ninja Theory ist geleakt
Achtung massive spoiler

Können die direkt behalten! Schon wieder so eine mpgrütze anstatt ein geiles singleplayergame. Alleine das reicht schon.
Nach dem grandiosen Meisterwerk hellblade kommen die mit dem, ich lehn mich aus dem Fenster und nenne es Flopp, um die Ecke. Wenn es nicht in den gamepass wandern würde, würde es kaum einer beachten, jede Wette
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Können die direkt behalten! Schon wieder so eine mpgrütze anstatt ein geiles singleplayergame. Alleine das reicht schon.
Nach dem grandiosen Meisterwerk hellblade kommen die mit dem, ich lehn mich aus dem Fenster und nenne es Flopp, um die Ecke. Wenn es nicht in den gamepass wandern würde, würde es kaum einer beachten, jede Wette
Ich hätte mir bei Ninja Theory nach Hellblade auch ein reines Singleplayer Spiel gewünscht.

Aber auch Multiplayer Spiele können gut sein und sind auch nicht alle automatisch ein Flop.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Das Spiel sei wohl 2014 konzipiert worden... Gerade bei dem MP MMO Hype.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hätte mir bei Ninja Theory nach Hellblade auch ein reines Singleplayer Spiel gewünscht.

Aber auch Multiplayer Spiele können gut sein und sind auch nicht alle automatisch ein Flop.
Bitte Microsoft jetzt nicht den schwarzen Peter zuschieben.

Ninja theory hat bereits vor der Übernahme an einer MP IP gearbeitet. Außerdem sind "mehrere" Projekte zurzeit in der Entwicklung. Ich würde mich nicht wundern wenn nächstes Jahr noch ein Spiel von denen angekündigt wird
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bitte Microsoft jetzt nicht den schwarzen Peter zuschieben.

Ninja theory hat bereits vor der Übernahme an einer MP IP gearbeitet. Außerdem sind "mehrere" Projekte zurzeit in der Entwicklung. Ich würde mich nicht wundern wenn nächstes Jahr noch ein Spiel von denen angekündigt wird
Kann es sein das du nicht meinen Beitrag zitieren wolltest? :)

Ich fand Hellblade eines der besten Spiele der aktuellen Gen. Ninja Theory hat gezeigt das die gute Singleplayer entwickeln können.

Bin aber auch nicht von guten MP abgeneigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ninja theory ist jetzt knapp 1 jahr bei microsoft. also kann man eigentlich zu 100% davon ausgehen, dass ninja theory schon vor der übernahme daran gearbeitet hat. und das ms nur noch mp games macht, stimmt einfach nicht. nicht wahr KamiKateR.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kann es sein das du nicht meinen Beitrag zitieren wolltest? :)

Ich fand Hellblade eines der besten Spiele der aktuellen Gen. Ninja Theory hat gezeigt das die gute Singleplayer entwickeln können.

Bin aber auch nicht von guten MP abgeneigt :)
Jap sry hab den falschen zitiert :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Die 4Players.de Wertung zu dem Spiel kann man jetzt schon erahnen. Ich gehe von 30 bis 50% aus.
Denn der Chef von 4P hat es deutlich geschrieben, dass man in der gesamten Redaktion jetzt schon das spiel nicht mag und NT und MS dafür hasst. Denn NT stand für sie wohl immer für Story-Adventures wie Hellblade.... auch wenn NT dafür eben nicht bekannt ist.
Habe 4P mal diesbezüglich informiert: Bleeding Edge - Gerücht: Online-Arena-Kampfspiel der Macher von DmC und Hellblade für PC und Xbox One - 4Players.de Forum
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wer liest schon 4players [emoji2368] Schmutz Seite

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die 4Players.de Wertung zu dem Spiel kann man jetzt schon erahnen. Ich gehe von 30 bis 50% aus.
Denn der Chef von 4P hat es deutlich geschrieben, dass man in der gesamten Redaktion jetzt schon das spiel nicht mag und NT und MS dafür hasst. Denn NT stand für sie wohl immer für Story-Adventures wie Hellblade.... auch wenn NT dafür eben nicht bekannt ist.
Habe 4P mal diesbezüglich informiert: Bleeding Edge - Gerücht: Online-Arena-Kampfspiel der Macher von DmC und Hellblade für PC und Xbox One - 4Players.de Forum
Auch wenn 4Players Singleplayer Spiele lieber sind. Trotzdem erwarte ich von einem solchen Magazin eine objektive Wertung auch bei Multiplayer Spielen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Star Wars Gameplay von der EA Play
 
Thema:

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

    Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
  • F1 2019 für 10€ abzugeben

    F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
  • F1 2019 günstig abzugeben

    F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
  • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

    Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
  • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

    Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • Ähnliche Themen

    • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

      Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
    • F1 2019 für 10€ abzugeben

      F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
    • F1 2019 günstig abzugeben

      F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
    • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

      Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
    • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

      Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...

    Sucheingaben

    xbox new gen console

    ,

    Dark-threat1987

    Oben