E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2019: HYPE/Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ATREUSz & Xenobyte spielen halt lieber an männern herum.:p
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ATREUSz & Xenobyte spielen halt lieber an männern herum.:p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und? Dürfen Männer das nicht? Warum sollen sie das nicht dürfen? Raff ich nicht. Wieso sollen nicht alle alles dürfen? Oo
Gibt ja auch Frauen die Pumpen gehen wie sonst was und euch die Birne in ihren Händen zerquetschen könnten.
Dürfen sie nicht so trainieren gehen? Wer will denen das verbieten? Etwa Lauchboys wie wir? xD
Lasst die Leute doch machen was sie wollen...

Und spielt halt nen anderes Spiel, wenn es euch abfuckt.
Ich zocks dann einfach trotzdem, werde Spaß haben und Gears weiter feiern. <3
Ich werde das nicht weiter Thematisieren.
Aber du hast mich auf eine Idee gebracht.
Ich werde da eine Kolumne mal drüber in Boarders Welt schreiben. Da kann man darüber diskutieren. Hier ist es ja offtopic.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich hab nen Wort für dich.
Sexist.

Wo ist dein gottverdammtes Problem mit ner Frau als Hauptcharakter?
Die können genauso knallhart sein, wie Kerle.
Härter als du sowieso, reißt ja eh immer nur im Internet die Schnauze auf.

Es ist vollkommen Wumpe, was da zwischen den Beinen ist, die Inszenierung des Spiels macht das Spiel gut, nicht das Aussehen der Spielfigur.
Und btw: Die Dame kam schon in Gears 4 ziemlich hart rüber, ich denke wir werden keinerlei Probleme haben außer man hat nen Pinn im Kopf.
Es kotzt einfach nur noch hart ab. Als hätten wir in der Welt nicht andere Probleme. Finds grässlich das nun extra Frauen genommen werden um den Zeitgeist zu entsprechen. Die Zeitungen und Nachrichten sind doch voll von gender Schmutz. Jeder will seine eigene Toilette und Umkleide haben. Es soll überall auf öffentlichen schreiben am besten 500 verschiedene anreden und Geschlechter zur Auswahl stehen... Deutschland bzw die Welt schafft sich echt ab.

Wenn die Charaktere vernünftig geschrieben sind wie z.b. Tomb raider hab ich nix dagegen. Nur die meisten weiblichen Charaktere in Spielen sind nur einfach nur nervig und schlecht geschrieben. Will man direkt wieder ausmachen oder Ton ausstellen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Also wenn man in Spielen wählen kann, welches Geschlecht ich haben möchte, wähle ich männlich. Weil ich mich besser darin versetzen kann. Mehr aber auch nicht...
In weibliche Rollen kann ich mich nicht ganz hineinversetzen, sonst stört mich das aber nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Nur noch 2 Tagen und es gibt so gut wie keine leaks.
Sowas gab es schon lange nicht mehr :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Das Jahr vor Konsolen Release ist immer still und öde...
Ich freu mich zwar auf Überraschungen, glaube aber nicht wirklich dran. ;)
Naja, MS' 2012er E3 war ja eher Resterampe für Kinect und ein bissl was noch 2012 erschienen ist...
Kann man wohl mit der heutigen Ausrichtung der XBOX nicht vergleichen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es kotzt einfach nur noch hart ab. Als hätten wir in der Welt nicht andere Probleme. Finds grässlich das nun extra Frauen genommen werden um den Zeitgeist zu entsprechen. Die Zeitungen und Nachrichten sind doch voll von gender Schmutz. Jeder will seine eigene Toilette und Umkleide haben. Es soll überall auf öffentlichen schreiben am besten 500 verschiedene anreden und Geschlechter zur Auswahl stehen... Deutschland bzw die Welt schafft sich echt ab.

Wenn die Charaktere vernünftig geschrieben sind wie z.b. Tomb raider hab ich nix dagegen. Nur die meisten weiblichen Charaktere in Spielen sind nur einfach nur nervig und schlecht geschrieben. Will man direkt wieder ausmachen oder Ton ausstellen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Dann halt' s Maul :D, bis man auch etwas darüber weiß
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.999
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Was ein dünnes gelaber hier. Meine fresse. Mal wieder ein neuer Tiefpunkt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja, MS' 2012er E3 war ja eher Resterampe für Kinect und ein bissl was noch 2012 erschienen ist...
Kann man wohl mit der heutigen Ausrichtung der XBOX nicht vergleichen.
Schau dir doch auch mal die anderen Entwickler an.
Sony hat nicht mal ne PK.
Die Studios haben kaum Spiele im Köcher für DIESE Generation. Die warten alle nur darauf, DEREN Startlineup für die kommende Gen vorstellen zu können, was aber nicht geht, weil die Konsolen noch nicht vorgestellt wurden. Da würden sowohl MS als auch Sony echt auf die Barrikaden gehen, wenn sie jetzt schon Spiele zeigen würden, um das "technisch mögliche" iwie darzustellen. Weil dann evtl. sogar Rückschlüsse auf Hardware etc. gezogen werden können.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sony (und Nintendo) sind doch am stärksten an die Konsolen Generation gebunden.

Ubisoft, EA und auch Microsoft veröffentlichen ihre Spiele auch auf dem PC. Da gibt es keine Generation.
Und durch den PC könnten die auch dieses Jahr schon Next Gen Grafik präsentieren :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also in First Person Spielen nehm ich einen männlichen Char, bei third Person lieber nen weiblichen weil ich mir lieber nen Frauenarsch betrachte als den von nem Kerl.
Ansonsten isses mir egal ob männlein oder weiblein.
Verstehen kann ich die Kritik aber. Die Männerwelt wird immer kleiner weil Emanzipation und so, deswegen pinkel ich trotzdem im stehen. Viel schlimmer finde ich das der Staat und somit die Gesellschaft immer nachgiebiger wird. Das wird uns nochmal übel aufstoßen.
Aber das ist ein anderes Thema.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.940
Punkte für Reaktionen
6.940
Und die nächsten die auf den Zug "Weiber müssen jetzt unbedingt eine Hauptrolle bekommen" aufspringen...geht richtig aufn Geist

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Fühlt sich da jemand in seiner Männlichkeit bedroht? Was ist so schlimm an Frauen als Hauptcharakteren?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also in First Person Spielen nehm ich einen männlichen Char, bei third Person lieber nen weiblichen weil ich mir lieber nen Frauenarsch betrachte als den von nem Kerl.
Ansonsten isses mir egal ob männlein oder weiblein.
Verstehen kann ich die Kritik aber. Die Männerwelt wird immer kleiner weil Emanzipation und so, deswegen pinkel ich trotzdem im stehen. Viel schlimmer finde ich das der Staat und somit die Gesellschaft immer nachgiebiger wird. Das wird uns nochmal übel aufstoßen.
Aber das ist ein anderes Thema.
Die Männerwelt war gefühlt weit über 70%.
Ist das fair? ;) wer sich von Frauen angegriffen fühlt, nur weil sie existieren und das jetzt auch mal immer mehr genutzt wird, hat wohl wirklich nen gewaltiges Egoproblem...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hat das auch etwas mit kleinen Penissen zu tun?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.940
Punkte für Reaktionen
6.940
Die Männerwelt war gefühlt weit über 70%.
Ist das fair? ;) wer sich von Frauen angegriffen fühlt, nur weil sie existieren und das jetzt auch mal immer mehr genutzt wird, hat wohl wirklich nen gewaltiges Egoproblem...
Eben. Jemand, der absolut geerdet ist und weiß, dass wir im 21. Jahrhundert leben, sollte sich nicht wegen so was bescheuertem aufregen. Was kümmert mich es, ob da jetzt ne Frau oder ein Kerl die Hauptrolle spielt? Solange die Geschichte und der Charakter cool sind, kann mir das egal sein.
Man, wie ich Sexismus hasse. Da schämt man sich direkt, Bömmelchen zu haben, wenn man liest, wie sich Geschlechtsgenossen so aufführen können wegen solchem Mumpitz. Nur zur Info: Ohne Frauen würde es euch und eure jämmerliche Existenz gar nicht geben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bitte beim Thema bleiben!!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
joe, bitte nicht beleidigend werden!!!
 
Thema:

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

    Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
  • F1 2019 für 10€ abzugeben

    F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
  • F1 2019 günstig abzugeben

    F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
  • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

    Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
  • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

    Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • Ähnliche Themen

    • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

      Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
    • F1 2019 für 10€ abzugeben

      F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
    • F1 2019 günstig abzugeben

      F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
    • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

      Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
    • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

      Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...

    Sucheingaben

    xbox new gen console

    ,

    Dark-threat1987

    Oben