E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2019: HYPE/Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und die nächsten die auf den Zug "Weiber müssen jetzt unbedingt eine Hauptrolle bekommen" aufspringen...geht richtig aufn Geist Gesendet von...
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gears 5 Cover Artwork wurde bestätigt.
Ich hoffe das Cover kommt auch so...
Xbox One Console Exclusiv.
Anhang anzeigen 34044
Und die nächsten die auf den Zug "Weiber müssen jetzt unbedingt eine Hauptrolle bekommen" aufspringen...geht richtig aufn Geist

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
Und die nächsten die auf den Zug "Weiber müssen jetzt unbedingt eine Hauptrolle bekommen" aufspringen...geht richtig aufn Geist

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
was für ein geistiger dünnschiss. sry für meine direkten worte. obwohl, es tut mir gar nicht leid.:D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und die nächsten die auf den Zug "Weiber müssen jetzt unbedingt eine Hauptrolle bekommen" aufspringen...geht richtig aufn Geist

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Wenn du die anderen Teile und ihre Herkunft nicht kennst, solltest du lieber nichts sagen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und die nächsten die auf den Zug "Weiber müssen jetzt unbedingt eine Hauptrolle bekommen" aufspringen...geht richtig aufn Geist

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Fehlen nur doch die Transsexuellen, also das 3. Gender.
Die werden immer bekloppter.
Aber in Teil4 gab es auch schon Frauen. :ugly:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.953
Xbox Gamertag
Wengolf
gears 5 wird total geiler shit. ich freu mich wie ein frisch geficktes eichhörnchen auf die story von kait diaz.:(y):
 
MrKnolle

MrKnolle

Dabei seit
20.05.2019
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
MrKN0LLE
Ich sag euch jetzt mal was Microsoft am Sonntag um 22 Uhr auf der E3 enthüllt. Da sitzen lauter vollvermummte Leute in einem Stuhlkreis (Bitte zuerst Video anschauen) https://www.youtube.com/watch?v=-Zr4OfQyVlM und dann zieht einer der vermummten seine Maske runter ( Jim Ryan CEO von Sony) und sagt "Guten Abend!" während er eine Konsole in die Kamera hält , auf der ein Xbox und ein Sony Logo zu sehen ist. HA! Und dann schauen alle blöd aus der Wäsche :D :D :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.608
Punkte für Reaktionen
17.607
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich sag euch jetzt mal was Microsoft am Sonntag um 22 Uhr auf der E3 enthüllt. Da sitzen lauter vollvermummte Leute in einem Stuhlkreis (Bitte zuerst Video anschauen) https://www.youtube.com/watch?v=-Zr4OfQyVlM und dann zieht einer der vermummten seine Maske runter ( Jim Ryan CEO von Sony) und sagt "Guten Abend!" während er eine Konsole in die Kamera hält , auf der ein Xbox und ein Sony Logo zu sehen ist. HA! Und dann schauen alle blöd aus der Wäsche :D :D :D
Dann schalt ich sofort aus und geh kotzen.

Ich will 2 Plattformen, passt schon
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Jim Ryan sagte bereits, dass das nicht passieren wird.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn du die anderen Teile und ihre Herkunft nicht kennst, solltest du lieber nichts sagen.
Hab alle gezockt und das mit dem Weib nun als hauptcharackter kotzt ab!! Wieso nicht gleich two spirit drittes Geschlecht oder so nen Müll... und in den ersten 4 Teilen war das eben nicht so. Da hat man Muskeln bepackte Männer mit markigen Sprüchen gespielt und keine Hausfrau mit Waffe... und das andere games es mittlerweile auch so machen muss man doch sehen (neue wolfenstein sofort 2 Weiber. Oder das neue watch dogs 3 sehr wahrscheinlich. Und und und...). Aber in 2019 muss man ja welche haben sonst gehen die ganzen Emanzen Frauenrechtler Bitches auf die Barrikaden...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab alle gezockt und das mit dem Weib nun als hauptcharackter kotzt ab!! Wieso nicht gleich two spirit drittes Geschlecht oder so nen Müll... und in den ersten 4 Teilen war das eben nicht so. Da hat man Muskeln bepackte Männer mit markigen Sprüchen gespielt und keine Hausfrau mit Waffe... und das andere games es mittlerweile auch so machen muss man doch sehen (neue wolfenstein sofort 2 Weiber. Oder das neue watch dogs 3 sehr wahrscheinlich. Und und und...). Aber in 2019 muss man ja welche haben sonst gehen die ganzen Emanzen Frauenrechtler Bitches auf die Barrikaden...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ich hab nen Wort für dich.
Sexist.

Wo ist dein gottverdammtes Problem mit ner Frau als Hauptcharakter?
Die können genauso knallhart sein, wie Kerle.
Härter als du sowieso, reißt ja eh immer nur im Internet die Schnauze auf.

Es ist vollkommen Wumpe, was da zwischen den Beinen ist, die Inszenierung des Spiels macht das Spiel gut, nicht das Aussehen der Spielfigur.
Und btw: Die Dame kam schon in Gears 4 ziemlich hart rüber, ich denke wir werden keinerlei Probleme haben außer man hat nen Pinn im Kopf.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich hab nen Wort für dich.
Sexist.

Wo ist dein gottverdammtes Problem mit ner Frau als Hauptcharakter?
Die können genauso knallhart sein, wie Kerle.
Härter als du sowieso, reißt ja eh immer nur im Internet die Schnauze auf.

Es ist vollkommen Wumpe, was da zwischen den Beinen ist, die Inszenierung des Spiels macht das Spiel gut, nicht das Aussehen der Spielfigur.
Und btw: Die Dame kam schon in Gears 4 ziemlich hart rüber, ich denke wir werden keinerlei Probleme haben außer man hat nen Pinn im Kopf.
Er hat doch recht ob dir das passt oder nicht, das selbe bei den Filmen, bestes beispiel Ghostbusters :facepalm:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Er hat doch recht ob dir das passt oder nicht, das selbe bei den Filmen, bestes beispiel Ghostbusters :facepalm:
Ja Ghostbusters kannst du verurteilen, weil man sich jetzt ne Meinung drüber machen kann. Denn der Film existiert bereits.

Aber Gears 5 ist nicht mal draußen, er hat NICHTS zu dem Spiel und der Story und dem Charakter der Figuren gesehen und zerreißt sich schon die Schnauze.
DAS ist einfach nur dumm und engstirnig.

Und um es zusammenzufassen: NEIN er hat nicht recht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, glaube Anstoß für seine Kritik ist, denke ich mal, das die Männer immer mehr kuschen, die Frauen Dominanter werden.
Die Männer übernehmen mehr die Position der Frau.
Und nun auch in Film und Game.
So ist nun mal der Wandel.

Wie sagte diese Grünenpolitikerin Katrin Göring Eckarrdt:
"Männer dürfen auch Glitzernagellack tragen und Einhornstaub versprühen."

Da kann auch einem mal die Hutschnur hochgehen.

Ich freue mich aufs Game.

Mich haben in Teil4 die Roboter nicht so gestört, aber etwas weniger wäre zukünftig nicht schlecht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie sagte diese Grünenpolitikerin Katrin Göring Eckarrdt:
"Männer dürfen auch Glitzernagellack tragen und Einhornstaub versprühen."
Und? Dürfen Männer das nicht? Warum sollen sie das nicht dürfen? Raff ich nicht. Wieso sollen nicht alle alles dürfen? Oo
Gibt ja auch Frauen die Pumpen gehen wie sonst was und euch die Birne in ihren Händen zerquetschen könnten.
Dürfen sie nicht so trainieren gehen? Wer will denen das verbieten? Etwa Lauchboys wie wir? xD
Lasst die Leute doch machen was sie wollen...

Und spielt halt nen anderes Spiel, wenn es euch abfuckt.
Ich zocks dann einfach trotzdem, werde Spaß haben und Gears weiter feiern. <3
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ganz ehrlich, ich hab auch eine Abneigung zu spielen wo die Frau Hauptchar ist.
Das hat mir sexistisch nichts zu tun, es reizt mich einfach nicht.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Thema:

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

    Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
  • F1 2019 für 10€ abzugeben

    F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
  • F1 2019 günstig abzugeben

    F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
  • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

    Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
  • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

    Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • Ähnliche Themen

    • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

      Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
    • F1 2019 für 10€ abzugeben

      F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
    • F1 2019 günstig abzugeben

      F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
    • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

      Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
    • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

      Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...

    Sucheingaben

    xbox new gen console

    ,

    Dark-threat1987

    Oben