E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2019: HYPE/Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Dein Geburtsjahr werden wir trotzdem nie vergessen [emoji28]
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Wenn es blöd läuft hat man dann drei mal den gleichen Gamertag in der Freundesliste :D

Wie ist das denn bei Discord geregelt?
Finde ich blöd, dann wird man getrollt und vielleicht auch eher ausversehen gebannt, mein name soll einzigartig bleiben :rolleyes:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn es blöd läuft hat man dann drei mal den gleichen Gamertag in der Freundesliste :D

Wie ist das denn bei Discord geregelt?
Da steht hinter dem Namen ein # mit 4 Ziffern hinter.
Und da ich nicht glaube, dass es mich schon über 8000 mal mit "KamiKateR" bei Discord gibt, wird das mit den Zahlen dahinter wohl komplett Random gemacht.

Ist natürlich alles sehr problematisch was trollen angeht, da man sich so sehr leicht für jmd anderen ausgeben kann...
 
D

dark-fate

Guest
Die Zahlen werden aber nicht angezeigt wenn ich das richtig in Erinnerung habe
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Microsoft plant angeblich weitere Änderungen an Xbox Live. So soll man sich auch Statisten von anderen Plattformen wie der PlayStation anschauen können.
Darüber hinaus soll Microsoft auch eine Überarbeitung der Xbox Live-Profile planen. Unter anderem habt ihr hier angeblich die Möglichkeit, eure Aktivitäten verschiedener Plattformen anzeigen zu lassen. Dazu gehören auch Statistiken von Spielen für PlayStation, Nintendo Switch und den PC. Sollte an diesen Plänen etwas dran sein, folgt die Ankündigung ebenfalls während oder kurz nach der E3-Pressekonferenz.
https://www.pcgames.de/Xbox-Live-Th...n-Discord-aehnliches-Format-erhalten-1283534/
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das halte ich aber mal für fraglich, man wollte ja auch schon keine vkz mehr nennen, man kann schon stark davon ausgehen das Sony wieder locker in Führung geht.
was hat das jetzt mit dem post von Iceman zu tun?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
liest sich seltsam. :)

"Wir haben etwas neues zur Xbox E3 in diesem Jahr eingeladen"
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, liest sich etwas seltsam. Wurde aber tatsächlich so formuliert.

Vielleicht ist etwas ja Nintendo oder Sony :D
 
Thema:

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

    Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
  • F1 2019 für 10€ abzugeben

    F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
  • F1 2019 günstig abzugeben

    F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
  • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

    Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
  • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

    Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • Ähnliche Themen

    • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

      Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
    • F1 2019 für 10€ abzugeben

      F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
    • F1 2019 günstig abzugeben

      F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
    • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

      Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
    • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

      Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...

    Sucheingaben

    xbox new gen console

    ,

    Dark-threat1987

    Oben