E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

Diskutiere E3 2019: HYPE/Diskussions Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wir werden auf der E3 nicht die PK sehen, die den Release der neuen Xbox ankündigt. Versprochen. Es werden Hardware Details gezeigt, evtl auch das...
K

KamiKateR 1990

Guest
Wir werden auf der E3 nicht die PK sehen, die den Release der neuen Xbox ankündigt. Versprochen.
Es werden Hardware Details gezeigt, evtl auch das Design. Aber Release ist erst Ende 2020. Genauso wie bei Sony.
Die E3 wird von ganz vielen Studios kaum beachtet dieses Jahr, was deutlich macht: sie warten auf die nächste E3 um die GEILEN Games für die Next Gen vorzustellen.
2012 war es schließlich genauso.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Was hier schon wieder für Wünsche und Vorstellungen kommen. Da kann man am Ende nur enttäuscht sein :D

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
es geht hier halt um vermutungen, hoffnungen und vielleicht auch wünsche. also wo liegt für dich das problem?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Jup Wenn das Gerücht stimmt das alle xbox exklusiv Titel für steam erscheinen kann man echt auf eine Konsole verzichten
Wenn sogar ein Neu Release wie Gears 5 auf Steam erscheint, gehe ich schon davon aus das das alle Microsoft Spiele betreffen wird.

Gut, für Leute die nur auf Konsole spielen wollen ändert sich erstmal nichts. Außer die veröffentlichen tatsächlich auch auf der PlayStation. Das sollte Microsoft meiner Meinung nach gleich klar und deutlich kommunizieren wie man das in Zukunft machen möchte
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich fänds mehr als Schade wenn die XBox verschwinden würde und einem reinen Streamingdienst weichen würde, müsste. Die XBox Umgebung ist meine Zockerheimat die will ich behalten.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
so lange MS konsolen herstellt,werden deren spiele niemals auf der PS erscheinen.
würde doch keinen sinn machen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.874
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
so lange MS konsolen herstellt,werden deren spiele niemals auf der PS erscheinen.
würde doch keinen sinn machen.
Wenn sie nur noch als Software Vertrieb arbeiten, schon. Würde zum restlichen Geschäft passen und sie gehen immer mehr in die Richtung. Zusätzlich werden sie aber sicher weiterhin Konsolen bauen, bis Streaming allein überall möglich ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Obs wieder sone Mixer Aktion geben wird ? Bestimmt oder ?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
so lange MS konsolen herstellt,werden deren spiele niemals auf der PS erscheinen.
würde doch keinen sinn machen.
Natürlich wäre das dumm.
Aber ich hätte auch nicht gedacht das Microsoft seine eigenen Spiele auf Steam veröffentlicht, obwohl die einen eigenen Store haben.

Microsoft hat in letzter Zeit viel richtig gemacht. Nur die müssen aufpassen das die nicht wieder einen Fehler machen wo sie Fans enttäuschen.

Ich kann nur von mir sprechen.

Das Microsoft seine Spiele auch auf dem PC veröffentlicht und sogar in anderen Stores ok. Man möchte für eine größere Reichweite der eigenen Spiele sorgen.
Bei PC Spielern bekommt Microsoft mit diesem Move sicher Pluspunkte.

Aber Microsoft sollte nicht Fans der Konsolen bzw. insbesondere der Xbox Konsolen fallen lassen.
Es wäre schon ein Unding wenn ein PC Spieler ein Gears Tactics oder Age of Empires 4 in einem Steam Store kaufen könnte, der Xbox Konsolen Spieler auf der Microsoft Hardware mit Microsoft Store aber nicht.

Und mit Veröffentlichungen von Microsoft Spielen im Playstation Store würde man vielen auch keinen Anreiz mehr geben eine Xbox zu kaufen.
Auf den Konsolen sollten Spiele der Xbox Game Studios nur auf der Xbox spielbar sein. (ausgenommen Minecraft und die Übergangsprojekte der Studio Übernahmen)

Diese beiden Fehler sollte Microsoft nicht machen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.068
Punkte für Reaktionen
6.077
Also mir ist das ganze egal. Das gesamte Xbox Ökosystem mitsamt der Konsole, den Controller und den guten Freunden, die ich kennengelernt habe ist mir lieber als jeder PC oder die PS Community.
Zocken tue ich nicht weil ich Fan der Plattform bin, sondern weil ich bestimmte Spiele mag und wie ich sie bedienen kann.

Thema.
Ich hörte dass es eventuell einen Leak zu einem Reboot von Banjo-Kazooie geben soll. Also wenn das am Sonntag angekündigt wird, rasste ich vor Freude aus.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
E3 2013: "Xbox One exklusiv"
E3 2016: "Xbox one und w10 exklusiv"
E3 2019: "Xbox One, w10, steam, ios und Android exklusiv"

:D
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
E3 2013: "Xbox One exklusiv"
E3 2016: "Xbox one und w10 exklusiv"
E3 2019: "Xbox One, w10, steam, ios und Android exklusiv"

:D
E3 2022:"Xbox one, Xbox two, w10.1, Nintendo switch pro, PS network, steam, ios, Android and huawei xyz exclusive [emoji16][emoji3577]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also mir ist das ganze egal. Das gesamte Xbox Ökosystem mitsamt der Konsole, den Controller und den guten Freunden, die ich kennengelernt habe ist mir lieber als jeder PC oder die PS Community.
Zocken tue ich nicht weil ich Fan der Plattform bin, sondern weil ich bestimmte Spiele mag und wie ich sie bedienen kann.
Zumindest bei den Steam Releases soll Crossplay zu allen Plattformen möglich sein. Man soll sein Xbox Konto verknüpfen können und kann dann mit seinen Xbox Freunden die Spiele zocken. Sollte sowas angenommen auch auf der PlayStation mal funktionieren, braucht man eigentlich keine Xbox mehr.

Die MS Spiele müssen bei den Konsolen auf der Xbox bleiben. Sonst wird es die neue Xbox Gen gleich wieder sehr schwer haben.

E3 2013: "Xbox One exklusiv"
E3 2016: "Xbox one und w10 exklusiv"
E3 2019: "Xbox One, w10, steam, ios und Android exklusiv"

:D
Es wäre schon echt mies alle Xbox Konsolen Spiele auf den PC zu bringen. Und dann PC Exklusive Spiele veröffentlichen.

Das wäre schon ein Schlag ins Gesicht für alle Xbox Konsolen Fans.

Ich hoffe Microsoft schießt sich auf der E3 nicht wieder ein Eigentor.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Vielleicht macht ms das

Das es mehr aktive spieler gibt(für die spielersuche)

Wenn ms alle 3jahre eine neue konsole rausbringt dann brauche ich eigentlich auch keinen pc mehr.

Ms sagte mal

Die zeigen nur das was innerhalb 1jahres released wird
Oder hat ms wieder ihre meinung geändert?

Ich glaube dieses jahr wird wenig los sein was games angeht.
2020 gehts wieder richtig los
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Alle 2 Jahre Spieleflaute??!! Das wäre...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
:d
Endgame (1).jpg
..........
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Gibt immer mehr Gerüchte, angeblich sollen 3 neue exklusiv Titel vorgestellt werden
 
Thema:

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread

E3 2019: HYPE/Diskussions Thread - Ähnliche Themen

  • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

    Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
  • F1 2019 für 10€ abzugeben

    F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
  • F1 2019 günstig abzugeben

    F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
  • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

    Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
  • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

    Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...
  • Ähnliche Themen

    • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

      Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
    • F1 2019 für 10€ abzugeben

      F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
    • F1 2019 günstig abzugeben

      F1 2019 günstig abzugeben: F1 2020 steht vor der Tür und ist schon bestellt, deshalb gebe ich den Vorgänger hiermit günstig ab. - 20€ VB - Nur Vorkasse per Überweisung -...
    • Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?

      Modern Warfare 2019 - wo ist "Frei für alle"?: Hallo und guten Tag! Ich spiele seit Jahren eigentlich ausschließlich ab und zu mal COD BlackOps. Bin also jetzt nicht sooo der Szenekenner. Nun...
    • Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019

      Halo Reach - Allgemeiner Thread 2019: Ich mache hier mal ein Thema zu Halo Reach auf. Heute erscheint die überarbeitete Version auf der Xbox One und erstmals auch auf dem PC über den...

    Sucheingaben

    xbox new gen console

    ,

    Dark-threat1987

    Oben