E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Warum macht man sowas danach. Die Dailys sehen keine 1% der E3-PK Gucker.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wenn ich unten rechts schon wieder die fünfzig verschiedenen Deluxe Editionen sehe da kommt mir mein Frühstück wieder hoch.
Wenn ich schon AC lese bekomme ich das kotzen :D
Und wenn dann novh wer Ubisoft sagt dann mal gute Nacht

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ubisoft macht eigentlich unterm Strich ziemlich viel richtig. Scheint wohl in zu sein die zu haten...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ach ich finde die machen auch nicht mehr falsch oder richtig als EA oder so. Klar man kann über alles abhaten wenn man Freude dran hat. Aber kritisieren und loben kann man wohl jeden Publisher.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Assassins Creed wurde für mich erst schlecht, als die nen zweiten Hauptcharakter eingeführt haben.

Unity fand ich eigtl super, nur eben die ewigen Patches die einen immer wieder das Spiel neuinstallieren ließen waren scheiße.

Hab schon gehört das Origins auch wieder 2 Hauptcharaktere haben soll: Thema für mich vorerst gegessen. Aber hab eh noch Syndicate durchzukauen (habs eben wegen dem Thema erstmal weggelegt, will aber eigtl doch mal das Game wenigstens in der Hauptstory durchzocken, auch wenn ich normalerweise ALLE Missionen in nem AC mache).
 
F

freakyboy86

Guest
Wo kommen eigentlich die 60 fps bei AC her? Alles was ich im Netz lese ist von 30 fps die Rede?!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ubisoft macht eigentlich unterm Strich ziemlich viel richtig. Scheint wohl in zu sein die zu haten...
Was denn? Jedes Jahr den selben scheiß raus hauen? Macht EA ja auch. Server die laufen wie ein Sack Steine? DLC Politik die einfach nur scheiße ist?
Klar gibt immer mal Lichtblicke auch bei den beiden oben genannten Unternehmen aber der überwiegende Teil ist einfach schlecht programmierte scheiß......sorry das ich mich so ausdrücke ✌

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Star Battlefront 2 Gameplay wurde kurz vor der EA Play Präsentation geleaked.
In dem Gameplay ist unter anderem Darth Maul zu sehen.

 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wundert mich ja , dass noch nichts handfestes zu MS PK geleakt wurde. [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Höchste Geheimhaltungsstufe nehm ich mal an.
Finde ich gut. Sonst weiß man schon immer vorher alles.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So der Kami hat sich jetzt nen Karton vor den TV gestellt und den EA Twitchchannel schonmal angemacht.

#TVguckenMitKaterStyle
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Wird bei EA denn irgendwas vernünftiges angekündigt werden können außer die Klassiker FIFA, NHL und Co ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben