E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; nein. Wir kriegen alles aus ea access diese woche umsonst und ps4 hat nen paar trial spiele diese woche. Aber kein ea access.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
BATTLEFRONT 2 angeblich mit 3 x Content ... und SP Kampagne?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Kampagne is doch schon längst bestätigt.
Spielt zwischen Episode 7 und 9 soweit ich weiß. Oder zwischen 6 und 8/9.... Iwie so.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Guys... Ich hab nen Ständer. Sieht das geil aus. BATTLEFRONT 2 wird mein Scorpio Titel :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Warum macht Criterion kein neues Burnout? Aber ja... sieht fett aus. BATTLEFRONT 2 😙 aber der MP ist das gleiche in Grün oder.. wie BF1, kein Day One Kauf bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Fand madden 18 ziemlich nice... Aber visuals alleine machen nicht gleich gleich ein gutes spiel...

Gab's was zu fifa für die switch? Hatte erst später eingeschalten

Aber wie lächerlich is das die präso mit 30 Minuten mp gameplay zu strecken? Hoffe sowas macht ms nich auch noch bei ihrer pk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gab m.E. nichts zu FIFA Switch... nichts gesehen
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es gab kein Wort zur Switch. Und das ist jetzt ne ganz neutrale Aussage... (bei keinem einzigem Game)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Alles klar dann hab ich ja nichts verpasst... Online is zumindest schonmal was zu lesen... Ultimate real is bei der switch vorhanden das hat mich schonmal gewundert... Von story mode hab ich jetzt nichts gelesen

Heute gibts ja sonst keine ok mehr oder?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gähn... GALAXY OF HEROES. EA floppt wenn da jetzt nichts mehr kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich fand das ganze ganz ordentlich für EA Verhältnisse. Aber der graue übergroße Pullover von dem Typen ging ja Mal gar nicht:D

Ich bin besonders auf Anthem gespannt und Prison Break Couch Coop scheint auch Day1 zu werden.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
PAYBACK läuft jetzt in Dauerschleife oder was? Fahren kann der Typ auch nicht 🤣🤣🤣 Die Cutscenes gehen ja gar nicht... Müll
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
star wars bf2 ist interessant.
gute spieler werden belohnt.
helden heilen sich usw.

anthem sehr sehr interessant!

morgen wissen wir mehr auf der ms pk :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Anthem, das einzige highlight der ea PK
Das Bioware hauptteam soll 5 Jahre daran gearbeitet haben, bin gespannt
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
A Way Out sah immerhin ganz interessant aus :D

Gespannt auf Anthem morgen!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
a way out sa echt gut aus aber ist halt NUR kampagne wesegen ich das nur 1 mal durchspiele.

anthem was meint ihr xbox exklusiv?!
xbox scorpio haben die aufjedenfall gelobt!

dachte anfangs evolve dann titanfall dann evolvefall dann kam der titel anthem xD

bin da echt gespannt.
bei der entwicklungszeit muss wohl wohl was gutes dabei rauskommen.
es kommt wohl erst nächstes jahr raus?!

also dann wo destiny schon content probleme haben müsste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben