E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Meine Xbox Pressekonferenz Vermutungen ( Kann Spuren von Spoilern enthalten]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Meine Xbox Pressekonferenz Vermutungen ( Kann Spuren von Spoilern enthalten]


 


[Projekt Scoprio]
Dreh und Angelpunkt der xbox Pressekonferenz 2017 wird Proejkt Scorpio sein. Deswegen wird auch gleich zu Beginn ein Scorpio Render Trailer zu sehen sein. Dort wird vorwiegend das Design präsentiert und einige wichtige Tech Daten genannt (1TB Festplatte, UHD Player usw)
Release/ Preis werden am Ende verraten, immerhin muss die Konsole erstmal schmackhaft gemacht werden bevor man Zuschauer gleich mit einer "großen zahl erschlägt"

[Crackdown 3]
Um eine Konsole zu verkaufen brauch man was?? Richtig gute Spiele und das weis auch Microsoft. Deshalb wird ein großes Feuerwerk von 1P und 3P AAA Titeln abgefeuert. Den Anfang macht Crackdown 3. Sehen werden wir eine Gameplay Demo, die in nativen 4k laufen wird. Der MP Part soll im Fokus liegen, es ist geplant diesen über Monate und Jahre weiter auszubauen. Dabei wird eine neue Technologie verwendet die zusammen mit der Scoprio einen neuen MP Meilenstein neben Gears und Halo etabliert. Release Oktober 2017

[Forza 7]

Forza 7 wird kommen, auch wenn bis jetzt noch nichts vom Spiel gesagt/gezeigt wurde. Ein Gameplay Trailer wird gezeigt. Es wird der grafische Vorzeige Titel der Scoprio werden. Natives 4k und 60 fps werden Rennspiel Liebhaber dahin schmelzen lassen.

[Rare IPs]
Jup ich rede von der Mehrzahl. Bin mir ziemlich sicher das Rare mehr als nur ein Projekt in Entwicklung hat. Sea of thieves wird im Fokus stehen, eine MP Demo werden wir sicherlich sehen.
Eine Open Beta wird es noch dieses Jahr geben. Das Spiel wird aber auf Anfang 2018 verschoben, dennoch hat Rare ein Remake/ neue IP in der Hinterhand die Ende 2017 veröffentlich wird.

[State of Decay 2]
Wunder schönes Open World Spiel für Co-OP Zombie Fans. Schwächen von Teil 1 wurden beseitigt, die stärken weiter ausgebaut. Co-OP Gameplay + Release Ende 2017

[Starfield]

Großer 3P Deal zwischen MS und Bethesda. Starfield wird ein sci fi open world RPG Shooter.
Vielleicht bekommen wir ein Trailer zu sehen, mehr bestimmt nicht.
Erscheinen wird es Ende 2018. Werbedeal + exklusive Inhalte.



[Fable]
Ich bin mir ziemlich sicher das Fable zurückkehren wird. Ich erwarten ein neuen Ableger der sich auf den MP Fokussiert. Eine kleine Gameplay Co Op Demo. Release 2018

[Assassins Creed Origins]
MS hat sich den 3P deal geschnappt. 4k und 60 fps, Gameplay Demo. Release Oktober 2017

[ID@Xbox]
Ich erwarte wieder eine Indie Game Montage und dazu 2-3 neue kleine Projekte. Das Highlight wird Cuphead sein mit einer Gameplay Demo. Release nach der e3.

[Halo]
343 wird auch dabei sein aber dieses Jahr haben Sie kein großen Auftritt. Halo 6 wird nicht gezeigt dafür erwarte ich ein großes Halo 5/ Halo Wars 2 update oder endlich neue Infos zu der Tv Serie mit Steven Spielberg.

[Ninja Gaiden]
Dieses Spiel muss kommen! Sony zeigt wie gute Action Games wie z.b. Nier einschlagen. MS muss und wird reagieren. Ninja Gaiden kommt zurück, exklusiv für Xbox in nativen 4k und 60fps Ende 2018



[Borderlands 3]
Nächster großer 3P deal. Gameplay Prämiere, exklusive Inhalte und Werbedeal bei MS.
Release Anfang 2018

[Shadow of War]
Der 3P deal schlechthin, natives 4k und 60 fps sollten drin sein. Große Gameplay Demo. Ich halte sogar ein Bundle mit der Scorpio für wahrscheinlich. Release Oktober 2017

[Projekt Scoprio]
Zeit weiter über Projekt Scorpio zu reden. Name und Preis werden genannt. Ich erwarte ein Release Mitte/ Ende Oktober. Name wird Xbox One Scorpio lauten (^^). Preis für die 1TB Version 449, Euro
im Bunle mit Forza 7 oder Crackdown 3 (vielleicht Shadow of Mordor)
Scorpio Games line up:

Crackdown 3
Forza 7
Shadow of War
Neue Rare IP


[Splinter Cell]
Das Highlight am Schluss, MS arbeitet an einem neue Splinter Cell, exklusiv für Xbox.
Kurzer Trailer mit Release 2018, danach folgt ein Game-Montage mit allen Spielen die gezeigt wurden.
Nicht auf der xbox e3 PK zu sehen:

Halo 6
Shadow of the Tomb Raider
Ori and the will of wisp
Knight of Aegis
 
Zuletzt bearbeitet:
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
ich erwarte großes von Microsoft in diesem Jahr. Einfach weil es er der perfekte Zeitpunkt ist um auf die Kacke zu hauen

Der Fokus ist auf Microsoft in dieser E3 gerichtet - die Switch ist draußen, die Pro schon längst vergessen - jetzt hat MS die Chance mit der Scorpio alle umzuhauen.
Und gerade deshalb sollte Microsoft neben der Hardware auch Software präsentieren, damit man den endgültigen Ko-Schlag austeilt. Es ist die perfekte Gelegenheit (in der nächsten E3 Show hat man diese Chance nicht)

Vor allem gilt es ja auch, den positiven Effekt der Scorpio dann nicht durch mangelnde Software kaputt zu machen.


Meine Wünsche/Erwartungen:

4-5 Neuankündigungen (ob jetzt neue IPs oder nicht ist egal - aber einfach große Titel, und damit meine ich keine Indies wie Ori)

daneben dann auch noch Thirds wie Assassins Creed die man damit mit der Rechenleistung der Scorpio demonstriert.

Die jetzigen Exklusivtitel interessieren mich eher weniger, also freue mich da eigentlich nicht so sehr. (Außer eventuell SOD2)
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.210
Punkte für Reaktionen
436
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Meine Xbox Pressekonferenz Vermutungen ( Kann Spuren von Spoilern enthalten]


 


[Projekt Scoprio]
Dreh und Angelpunkt der xbox Pressekonferenz 2017 wird Proejkt Scorpio sein. Deswegen wird auch gleich zu Beginn ein Scorpio Render Trailer zu sehen sein. Dort wird vorwiegend das Design präsentiert und einige wichtige Tech Daten genannt (1TB Festplatte, UHD Player usw)
Release/ Preis werden am Ende verraten, immerhin muss die Konsole erstmal schmackhaft gemacht werden bevor man Zuschauer gleich mit einer "großen zahl erschlägt"

[Crackdown 3]
Um eine Konsole zu verkaufen brauch man was?? Richtig gute Spiele und das weis auch Microsoft. Deshalb wird ein großes Feuerwerk von 1P und 3P AAA Titeln abgefeuert. Den Anfang macht Crackdown 3. Sehen werden wir eine Gameplay Demo, die in nativen 4k laufen wird. Der MP Part soll im Fokus liegen, es ist geplant diesen über Monate und Jahre weiter auszubauen. Dabei wird eine neue Technologie verwendet die zusammen mit der Scoprio einen neuen MP Meilenstein neben Gears und Halo etabliert. Release Oktober 2017

[Forza 7]

Forza 7 wird kommen, auch wenn bis jetzt noch nichts vom Spiel gesagt/gezeigt wurde. Ein Gameplay Trailer wird gezeigt. Es wird der grafische Vorzeige Titel der Scoprio werden. Natives 4k und 60 fps werden Rennspiel Liebhaber dahin schmelzen lassen.

[Rare IPs]
Jup ich rede von der Mehrzahl. Bin mir ziemlich sicher das Rare mehr als nur ein Projekt in Entwicklung hat. Sea of thieves wird im Fokus stehen, eine MP Demo werden wir sicherlich sehen.
Eine Open Beta wird es noch dieses Jahr geben. Das Spiel wird aber auf Anfang 2018 verschoben, dennoch hat Rare ein Remake/ neue IP in der Hinterhand die Ende 2017 veröffentlich wird.

[State of Decay 2]
Wunder schönes Open World Spiel für Co-OP Zombie Fans. Schwächen von Teil 1 wurden beseitigt, die stärken weiter ausgebaut. Co-OP Gameplay + Release Ende 2017

[Starfield]

Großer 3P Deal zwischen MS und Bethesda. Starfield wird ein sci fi open world RPG Shooter.
Vielleicht bekommen wir ein Trailer zu sehen, mehr bestimmt nicht.
Erscheinen wird es Ende 2018. Werbedeal + exklusive Inhalte.



[Fable]
Ich bin mir ziemlich sicher das Fable zurückkehren wird. Ich erwarten ein neuen Ableger der sich auf den MP Fokussiert. Eine kleine Gameplay Co Op Demo. Release 2018

[Assassins Creed Origins]
MS hat sich den 3P deal geschnappt. 4k und 60 fps, Gameplay Demo. Release Oktober 2017

[ID@Xbox]
Ich erwarte wieder eine Indie Game Montage und dazu 2-3 neue kleine Projekte. Das Highlight wird Cuphead sein mit einer Gameplay Demo. Release nach der e3.

[Halo]
343 wird auch dabei sein aber dieses Jahr haben Sie kein großen Auftritt. Halo 6 wird nicht gezeigt dafür erwarte ich ein großes Halo 5/ Halo Wars 2 update oder endlich neue Infos zu der Tv Serie mit Steven Spielberg.

[Ninja Gaiden]
Dieses Spiel muss kommen! Sony zeigt wie gute Action Games wie z.b. Nier einschlagen. MS muss und wird reagieren. Ninja Gaiden kommt zurück, exklusiv für Xbox in nativen 4k und 60fps Ende 2018



[Borderlands 3]
Nächster großer 3P deal. Gameplay Prämiere, exklusive Inhalte und Werbedeal bei MS.
Release Anfang 2018

[Shadow of War]
Der 3P deal schlechthin, natives 4k und 60 fps sollten drin sein. Große Gameplay Demo. Ich halte sogar ein Bundle mit der Scorpio für wahrscheinlich. Release Oktober 2017

[Projekt Scoprio]
Zeit weiter über Projekt Scorpio zu reden. Name und Preis werden genannt. Ich erwarte ein Release Mitte/ Ende Oktober. Name wird Xbox One Scorpio lauten (^^). Preis für die 1TB Version 449, Euro
im Bunle mit Forza 7 oder Crackdown 3 (vielleicht Shadow of Mordor)
Scorpio Games line up:

Crackdown 3
Forza 7
Shadow of War
Neue Rare IP


[Splinter Cell]
Das Highlight am Schluss, MS arbeitet an einem neue Splinter Cell, exklusiv für Xbox.
Kurzer Trailer mit Release 2018, danach folgt ein Game-Montage mit allen Spielen die gezeigt wurden.
Nicht auf der xbox e3 PK zu sehen:

Halo 6
Shadow of the Tomb Raider
Ori and the will of wisp
Knight of Aegis
Wenn das alles so kommt flippe ich aus.. Bitte lass es wahr werden..

Ein neues Ninja Gaiden wäre ein Traum.. :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.534
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
So 23:00 Uhr [emoji8]
 
F

freakyboy86

Guest
Wenn die Borderlands 3 ankündigen, dann spritze ich mir 3x ins Höschen :D
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Wenn Kingdom Hearts 3 wieder nicht gezeigt wird laufe ich Amok!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Xbox Scorpio für unter 400 Euro

Hier mal was sehr sehr cooles,
auf einem Teaser Video fande man einen Code

Größeres bild http://i.imgur.com/tBQpHlj.jpg

gibt man diesen code ( x10s101-317) bei google ein kam als erste anzeige das hier
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Xbox Scorpio für unter 400 Euro

Hier mal was sehr sehr cooles,
auf einem Teaser Video fande man einen Code

Größeres bild http://i.imgur.com/tBQpHlj.jpg

gibt man diesen code ( x10s101-317) das bei google ein kam als erste anzeige das hier
Also bei mir kommt das nicht :D
Aber wenn man sich den Code anschaut.

X -> Klar, XBox
10S -> Gerade erst wurde Windows 10 S vorgestellt. Läuft die Scorpio also komplett mit Win 10 S?
101317 -> Das Launch Datum? Die Amis haben ja den Monat immer am Anfang und in der Mitte den Tag. Folglich würde es für uns übersetzt lauten: 13.10.17
Klar, viel Spekulatius, aber nicht ganz unwahrscheinlich
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Also bei mir kommt das nicht :D
Aber wenn man sich den Code anschaut.

X -> Klar, XBox
10S -> Gerade erst wurde Windows 10 S vorgestellt. Läuft die Scorpio also komplett mit Win 10 S?
101317 -> Das Launch Datum? Die Amis haben ja den Monat immer am Anfang und in der Mitte den Tag. Folglich würde es für uns übersetzt lauten: 13.10.17
Klar, viel Spekulatius, aber nicht ganz unwahrscheinlich
ja jetzt geht das auch nicht mehr so richtig weil google überschwemmt von x10s101-317 Beiträgen ist
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich glaube nach wie vor nicht an nen Preis von 399€. Aber es wäre natürlich n Mega Deal. Dazu noch einige Second Party Games. Und Microsoft wäre auf richtig guten Kurs

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Oh man wie der Hype wieder ab geht hier. Geil [emoji6]
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.534
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich glaube nach wie vor nicht an nen Preis von 399€. Aber es wäre natürlich n Mega Deal. Dazu noch einige Second Party Games. Und Microsoft wäre auf richtig guten Kurs

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Mit 399.- wäre die Scorpio sofort - King of Ramsch - [emoji12] VKZ sofort auf 50 Millionen hochschnellen... davon 40 direkt am Montag nach der E3 durch Vorbesteller und Blankoscheckeinreicher. Verantwortliche Sony Manager würden sich am Dienstag alle öffentlich einen Finger abschneiden. Der verantwortliche MS Manager dann ein halbes Jahr später sich die Kugel geben, wegen der hohen Verluste die den gesamten Konzern an den Rand der Pleite geführt haben... SEGA würde Holiday 17 die neue Dreamcast vorstellen im Crazy Taxi Bundle
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube nach wie vor nicht an nen Preis von 399€. Aber es wäre natürlich n Mega Deal. Dazu noch einige Second Party Games. Und Microsoft wäre auf richtig guten Kurs

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
499,99€. Besser?:D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meine Xbox Pressekonferenz Vermutungen ( Kann Spuren von Spoilern enthalten]


 


[Projekt Scoprio]
Dreh und Angelpunkt der xbox Pressekonferenz 2017 wird Proejkt Scorpio sein. Deswegen wird auch gleich zu Beginn ein Scorpio Render Trailer zu sehen sein. Dort wird vorwiegend das Design präsentiert und einige wichtige Tech Daten genannt (1TB Festplatte, UHD Player usw)
Release/ Preis werden am Ende verraten, immerhin muss die Konsole erstmal schmackhaft gemacht werden bevor man Zuschauer gleich mit einer "großen zahl erschlägt"

[Crackdown 3]
Um eine Konsole zu verkaufen brauch man was?? Richtig gute Spiele und das weis auch Microsoft. Deshalb wird ein großes Feuerwerk von 1P und 3P AAA Titeln abgefeuert. Den Anfang macht Crackdown 3. Sehen werden wir eine Gameplay Demo, die in nativen 4k laufen wird. Der MP Part soll im Fokus liegen, es ist geplant diesen über Monate und Jahre weiter auszubauen. Dabei wird eine neue Technologie verwendet die zusammen mit der Scoprio einen neuen MP Meilenstein neben Gears und Halo etabliert. Release Oktober 2017

[Forza 7]

Forza 7 wird kommen, auch wenn bis jetzt noch nichts vom Spiel gesagt/gezeigt wurde. Ein Gameplay Trailer wird gezeigt. Es wird der grafische Vorzeige Titel der Scoprio werden. Natives 4k und 60 fps werden Rennspiel Liebhaber dahin schmelzen lassen.

[Rare IPs]
Jup ich rede von der Mehrzahl. Bin mir ziemlich sicher das Rare mehr als nur ein Projekt in Entwicklung hat. Sea of thieves wird im Fokus stehen, eine MP Demo werden wir sicherlich sehen.
Eine Open Beta wird es noch dieses Jahr geben. Das Spiel wird aber auf Anfang 2018 verschoben, dennoch hat Rare ein Remake/ neue IP in der Hinterhand die Ende 2017 veröffentlich wird.

[State of Decay 2]
Wunder schönes Open World Spiel für Co-OP Zombie Fans. Schwächen von Teil 1 wurden beseitigt, die stärken weiter ausgebaut. Co-OP Gameplay + Release Ende 2017

[Starfield]

Großer 3P Deal zwischen MS und Bethesda. Starfield wird ein sci fi open world RPG Shooter.
Vielleicht bekommen wir ein Trailer zu sehen, mehr bestimmt nicht.
Erscheinen wird es Ende 2018. Werbedeal + exklusive Inhalte.



[Fable]
Ich bin mir ziemlich sicher das Fable zurückkehren wird. Ich erwarten ein neuen Ableger der sich auf den MP Fokussiert. Eine kleine Gameplay Co Op Demo. Release 2018

[Assassins Creed Origins]
MS hat sich den 3P deal geschnappt. 4k und 60 fps, Gameplay Demo. Release Oktober 2017

[ID@Xbox]
Ich erwarte wieder eine Indie Game Montage und dazu 2-3 neue kleine Projekte. Das Highlight wird Cuphead sein mit einer Gameplay Demo. Release nach der e3.

[Halo]
343 wird auch dabei sein aber dieses Jahr haben Sie kein großen Auftritt. Halo 6 wird nicht gezeigt dafür erwarte ich ein großes Halo 5/ Halo Wars 2 update oder endlich neue Infos zu der Tv Serie mit Steven Spielberg.

[Ninja Gaiden]
Dieses Spiel muss kommen! Sony zeigt wie gute Action Games wie z.b. Nier einschlagen. MS muss und wird reagieren. Ninja Gaiden kommt zurück, exklusiv für Xbox in nativen 4k und 60fps Ende 2018



[Borderlands 3]
Nächster großer 3P deal. Gameplay Prämiere, exklusive Inhalte und Werbedeal bei MS.
Release Anfang 2018

[Shadow of War]
Der 3P deal schlechthin, natives 4k und 60 fps sollten drin sein. Große Gameplay Demo. Ich halte sogar ein Bundle mit der Scorpio für wahrscheinlich. Release Oktober 2017

[Projekt Scoprio]
Zeit weiter über Projekt Scorpio zu reden. Name und Preis werden genannt. Ich erwarte ein Release Mitte/ Ende Oktober. Name wird Xbox One Scorpio lauten (^^). Preis für die 1TB Version 449, Euro
im Bunle mit Forza 7 oder Crackdown 3 (vielleicht Shadow of Mordor)
Scorpio Games line up:

Crackdown 3
Forza 7
Shadow of War
Neue Rare IP


[Splinter Cell]
Das Highlight am Schluss, MS arbeitet an einem neue Splinter Cell, exklusiv für Xbox.
Kurzer Trailer mit Release 2018, danach folgt ein Game-Montage mit allen Spielen die gezeigt wurden.
Nicht auf der xbox e3 PK zu sehen:

Halo 6
Shadow of the Tomb Raider
Ori and the will of wisp
Knight of Aegis
Wenn das der Inhalt der MS PK sein würde wäre es mega.

Allerdings würde ich mir ein klassisches Fable wünschen 😊
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Mit 399.- wäre die Scorpio sofort - King of Ramsch - [emoji12] VKZ sofort auf 50 Millionen hochschnellen... davon 40 direkt am Montag nach der E3 durch Vorbesteller und Blankoscheckeinreicher. Verantwortliche Sony Manager würden sich am Dienstag alle öffentlich einen Finger abschneiden. Der verantwortliche MS Manager dann ein halbes Jahr später sich die Kugel geben, wegen der hohen Verluste die den gesamten Konzern an den Rand der Pleite geführt haben... SEGA würde Holiday 17 die neue Dreamcast vorstellen im Crazy Taxi Bundle
Das halte ich auch für das naheliegendste Szenario :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.145
Punkte für Reaktionen
2.444
Egal was ist
Ich brauche jedenfalls zur e3 ms pk dann aushilfe da meine rechte hand schnell schlapp macht.
Ich zahle gut xD

Ich kann es einfach nicht abwarten
Stbf2
Destiny2

Mögliche games die mich interessieren
Battlestar Galactica
Left4dead3
Osiris: New Dawn
Starfield

Und konsole natürlich Xbox scorpio sind so meine persönnlichen highlights
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben