E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So so.. Platinum. Die haben doch Scalebound aufgegeben. Man könnte meinen Sony hat sich da mit Macht=Geld reingedrängt damit sich Platinum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.508
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
So so.. Platinum. Die haben doch Scalebound aufgegeben. Man könnte meinen Sony hat sich da mit Macht=Geld reingedrängt damit sich Platinum ausschließlich um das neue PS4 Projekt kümmert. Man kann nur ahnen was hinter den Kulissen passiert
Kann ich mir nicht vorstellen. Platinum Games hat schon öfter mit Sony zusammen gearbeitet siehe Nier.
Dort klappt halt alles, warum soll man dann die zusammenarbeit einstellen.

Microsoft ist doch selbst schuld.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Muhahahaha [emoji23] genau mein Humor. Genau so wird's laufen... Aber! Es wird einen Leak geben.. die Artikel der Schreiberlinge waren schon vor der E3 fertig.. mit klarem Sieger SONY
Die Nummer mit Shenmue damals war echt der bringer. Das war die mit Abstand lahmste PK in history und Gamestar und co. lügen sich die erfolgreichste PK hin. Sowas muss man erstmal schaffen.
MS gewinnt wieder, egal was die Hohlköppe sagen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.508
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann ich mir nicht vorstellen. Platinum Games hat schon öfter mit Sony zusammen gearbeitet siehe Nier.
Dort klappt halt alles, warum soll man dann die zusammenarbeit einstellen.

Microsoft ist doch selbst schuld.
Liegt nicht nur zu 100% immer an einem Partner
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Die Nummer mit Shenmue damals war echt der bringer. Das war die mit Abstand lahmste PK in history und Gamestar und co. lügen sich die erfolgreichste PK hin. Sowas muss man erstmal schaffen.
MS gewinnt wieder, egal was die Hohlköppe sagen.
Den Stream davon habe ich noch genau vor Augen, man hat irgendwas wegen Shenmue gesehen, alle Jubeln, Kamera schwenkt auf die Zuschauer in der Halle, einer springt vor Freude auf und dann sieht man diese Kickstarter Scheiße.
Unbezahlbar sein Blick, hat sich ganz langsam wieder hingesetzt. :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
So geht's mir jedes Jahr bei der Sony PK. Bei Death Stranding ja auch. Mich hat das übelst kalt gelassen. Und wenn mans genau nimmt... die auch... sind halt Fanatiker.
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
So so.. Platinum. Die haben doch Scalebound aufgegeben. Man könnte meinen Sony hat sich da mit Macht=Geld reingedrängt damit sich Platinum ausschließlich um das neue PS4 Projekt kümmert. Man kann nur ahnen was hinter den Kulissen passiert
Microsoft 3 Projekte in dieser Gen eingestellt

Platinum Games lebt von seinen Partnerschaften und noch nie wurde ein Spiel eingestellt bis auf Scalebound

hmm wer wird wohl eher Schuld sein...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Natürlich Microsoft !!!!!!11Elf
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Wer wenn nicht MS ?
PG wird wohl kaum ein so vielversprechendes Projekt wo die so viel Arbeit reingesteckt haben einfach einstellen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
So toll sah das ja auch nicht aus. Eher wie Monster Hunter und FF XV. Beides nicht so meins.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
So toll sah das ja auch nicht aus. Eher wie Monster Hunter und FF XV. Beides nicht so meins.
Für dich vielleicht nicht, das hätte die Xbox aber ordentlich gepusht, so ein Spiel braucht die Xbox nämlich mal.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Sowas kann auf der Playse bleiben xD
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
das Free2Play Fable Legends war dennoch ein teures Projekt (dessen Einstellung letztendlich auch zur Schließung des Studios geführt hat)
Dann kommen noch Scalebound und Phantom Dust
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer wenn nicht MS ?
PG wird wohl kaum ein so vielversprechendes Projekt wo die so viel Arbeit reingesteckt haben einfach einstellen.
Alles Spekulation.
Ich könnte auch fragen warum Microsoft ein ziemlich fortgeschrittenes Spiel einstellen sollte?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Microsoft 3 Projekte in dieser Gen eingestellt

Platinum Games lebt von seinen Partnerschaften und noch nie wurde ein Spiel eingestellt bis auf Scalebound

hmm wer wird wohl eher Schuld sein...
da wir nicht dabei waren, kann das keiner von uns beantworten. alles andere sind nur wilde spekulationen.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Alles Spekulation.
Ich könnte auch fragen warum Microsoft ein ziemlich fortgeschrittenes Spiel einstellen sollte?
Naja, wenn man einfach mal logisch denkt kommt man auch selbst drauf, nicht immer wird eine offizielle Bestätigung benötigt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben