E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mir ist es lieber man spart sich solche Deals und investiert in eigene Games oder subventioniert mit dem gesparten Geld die Scorpio. Keine Ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
Mir ist es lieber man spart sich solche Deals und investiert in eigene Games oder subventioniert mit dem gesparten Geld die Scorpio. Keine Ahnung was die besser Option.

Ich glaube nicht das solche Deals generell was schlechtes sind. Ich bin mir aber sicher das bei dem jetzigen Vorsprung den die PS 4 auf die One hat Microsoft viel tiefer in die Tasche greifen müsste als Sony. Und ich denke da ist der Kosten Nutzen Faktor einfach zu gering.

Ich hoffe ja immer noch das MS das ein oder andere Ass für die E3 im Ärmel hat...noch zwei Wochen.

Gesendet von meinem B1-711 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mir sind solche Deals an sich schnuppe. Zur 360 Zeit hat es mich nie interessiert das die Box da die Nase oft vorne hatte. Was mich dabei ankotzt, ist die Doppelmoral einiger Leute.
Bei MS wurde es verteufelt und bei Sony wirds jetzt gut geheißen.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Mir sind solche Deals an sich schnuppe. Zur 360 Zeit hat es mich nie interessiert das die Box da die Nase oft vorne hatte. Was mich dabei ankotzt, ist die Doppelmoral einiger Leute.
Bei MS wurde es verteufelt und bei Sony wirds jetzt gut geheißen.
Ich erinnere gern an die Zeitexklusivität von Rise of the tomb raider.
Meine Güte sind die Ponys ausgerastet...
Ging ja bis hin zu beleidigungen und morddrohungen gegenüber Crystal Dynamics

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ich erinnere gern an die Zeitexklusivität von Rise of the tomb raider.
Meine Güte sind die Ponys ausgerastet...
Ging ja bis hin zu beleidigungen und morddrohungen gegenüber Crystal Dynamics

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Wäre eigentlich ein geiler Grund das noch öfter zu machen
Die ganzen kiddys Trollen das die noch mehr ausrasten welche man dann auslachen kann
Aber wegen in Game Content können die das ruhig lassen


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wäre eigentlich ein geiler Grund das noch öfter zu machen
Ja lustig ist das schon :D
Bis RTL wieder mit Enthüllungsberichten kommt, dass Gamer alle fette, stinkende, kranke Kellerkinder sind :D

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
7 Tage noch :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Kann nicht jetzt schon nächste Woche sein? :(
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Freue mich nun auch sehr auf die E3. Mal schauen ob MS gefeiert wird oder der nächste Shitstorm kommt 😁
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Freue mich nun auch sehr auf die E3. Mal schauen ob MS gefeiert wird oder der nächste Shitstorm kommt 😁
Der nächste Shitstorm macht uns nur noch stärker [emoji123] Xbox Scorpio - Back to the Future - Home of Gears!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
MS Shitstorm incoming in 7 Days .....

so sicher wie das amen in der kirche.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meine Vorhersage.

MS zeigt die Scorpio. Alle Spiele in 4k,60fps und Ultra Details.
Dazu zeigt man ein neues Age of Empires, Fable 4,Project Gotham Racing und noch 5 neue IPs.

Nur leider wurde die Rechnung ohne Sony gemacht, denn Sony zeigt 1,5h einen Screenshot von Shenmue 3 und teasert The Last Guardian für 2027 an und gewinnt damit die E3 😉😁
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Meine Vorhersage.

MS zeigt die Scorpio. Alle Spiele in 4k,60fps und Ultra Details.
Dazu zeigt man ein neues Age of Empires, Fable 4,Project Gotham Racing und noch 5 neue IPs.

Nur leider wurde die Rechnung ohne Sony gemacht, denn Sony zeigt 1,5h einen Screenshot von Shenmue 3 und teasert The Last Guardian für 2027 an und gewinnt damit die E3
eine leichte brise sarkasmus??:)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meine Vorhersage.

MS zeigt die Scorpio. Alle Spiele in 4k,60fps und Ultra Details.
Dazu zeigt man ein neues Age of Empires, Fable 4,Project Gotham Racing und noch 5 neue IPs.

Nur leider wurde die Rechnung ohne Sony gemacht, denn Sony zeigt 1,5h einen Screenshot von Shenmue 3 und teasert The Last Guardian für 2027 an und gewinnt damit die E3 😉😁
Muhahahaha [emoji23] genau mein Humor. Genau so wird's laufen... Aber! Es wird einen Leak geben.. die Artikel der Schreiberlinge waren schon vor der E3 fertig.. mit klarem Sieger SONY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben