E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

Diskutiere E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nee ich glaube eher für die Scorpio ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Der heutige FIFA18 Trailer hat nun bestätigt, dass Sony den Werbe-Deal seitens EASports besitzt.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Cover und Trailer:



 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.166
Punkte für Reaktionen
3.854
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und jedes Jahr grüßt das Murmeltier. :D
Bin ich froh das mich Einheitsbrei ala Fifa oder COD nicht die Bohne interessieren.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sony pusht aber ordentlich.
Die haben ja so gut wie alle fetten deals.

Fifa, call of duty, Battlefront 2, Red Dead Redemption 2, destiny 2 usw

Nicht gut für Microsoft
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Der Werbedeal ist sowas von egal, in FIFA hat man keinen Mehrwert mehr, mehr nicht. Die Legenden sind halt nun auf allen 3 Plattformen verfügbar.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Dark du redest auch alles schön oder :D?
Was bringt einem die stärkste Konsole wenn man nicht mit den größten spielen werben kann.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sony pusht aber ordentlich.
Die haben ja so gut wie alle fetten deals.

Fifa, call of duty, Battlefront 2, Red Dead Redemption 2, destiny 2 usw

Nicht gut für Microsoft
Hatten ja schon das Thema vor kurzem hier.

Finde auch das das allgemeine Image der Marke XBox etwas dadurch leidet.
Selbst wenn sich am Inhalt vom Spiel nichts ändert.
Aber bei sämtlichen Werbungen prangt bei fast allen großen Multititeln das PlayStation Logo drauf.

Die XBox kommt in der Hinsicht fast garnicht mehr vor.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.070
Punkte für Reaktionen
6.081
Dark du redest auch alles schön oder :D?
Was bringt einem die stärkste Konsole wenn man nicht mit den größten spielen werben kann.
Solange die Spiele auch auf der Konsole erscheinen? Media Markt und co haben auch immer FIFA16, FIFA17 mit der PS4 in der Werbung angeboten und gebündelt. Auch ohne Werbedeal...
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Dark du redest auch alles schön oder :D?
Was bringt einem die stärkste Konsole wenn man nicht mit den größten spielen werben kann.
Er redet doch ständig alles schön. :) Ist doch nichts neues. ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
So ist das nun mal wenn man nicht mehr die Nr 1 ist. Dazu kommt wahrscheinlich noch das Ms ja keine Deals mehr machen will.
Vielleicht ist MS auch so von der Scorpio überzeugt, das sie denken sowas brauche Wir nicht da die eh alles weghaut ? Wer weiß, wer weiß.
Gut ist es jedenfalls nicht der bzw dem Konkurrenten das gesamte Feld zu überlassen. Ob freiwillig oder gezwungen weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So ist das nun mal wenn man nicht mehr die Nr 1 ist. Dazu kommt wahrscheinlich noch das Ms ja keine Deals mehr machen will.
Ich denke schon das die noch solche Werbedeals wollen. Nur wird das immer schwieriger bzw immer teuerer für MS.
Sony ist klarer Marktführer und das ist der entscheidende Faktor der da für Sony spricht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Scorpio Dev Kit schaut komplett anders aus als die Retail Scorpio



"The kit looks completely different from Project Scorpio. I see different buttons, I see a different display, some other things on the back here..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP]

E3 2017: HYPE/Diskussions Thread [NEWS im OP] - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

    PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Eure Top und Flop Spiele 2017

    Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
  • Games with Gold - Dezember 2017

    Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...
  • Ähnliche Themen

    • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

      Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
    • PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017

      PUBG: 3 Millionen Spieler bis Ende Dezember 2017: Nach 16 Tagen über 3 Millionen Spieler. PUBG liefert extrem gute Spielerzahlen. Seit dem Release hat das Team um Bluehole schon vier Updates...
    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Eure Top und Flop Spiele 2017

      Eure Top und Flop Spiele 2017: Zum Ende des Jahres würde mich interessieren welche Spiele eure Highlights waren und welche Spiele euch eher enttäuscht haben. Bitte nur Spiele...
    • Games with Gold - Dezember 2017

      Games with Gold - Dezember 2017: Games with Gold Dezember 2017 – Xbox One Warhammer: End Times – Vermintide – 1. bis 31. Dezember 2017 Back to the Future: The Game – 30th...

    Sucheingaben

    einden xx video

    ,

    xbox x garantiesiegel

    Oben