Dying Light 2

Diskutiere Dying Light 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; es ist die mission wo man nach waltz suchen soll
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.953
Punkte für Reaktionen
6.943
Das Spiel hat bei mir schon verkackt. Hab einen Bug der mich in einem Raum einsperrt mit UV Licht. Kann also nicht mal sterben um neu zu spawnen :D
Scheiß Game, direkt gelöscht.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Schön die dlc's runtergeladen und Jetzt lädt Spielstand nicht mehr. Toll techland saubere Arbeit 🤦
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das Spiel hat bei mir schon verkackt. Hab einen Bug der mich in einem Raum einsperrt mit UV Licht. Kann also nicht mal sterben um neu zu spawnen :D
Scheiß Game, direkt gelöscht.
Bei mir war ein noch ein Clipping fehler. Hab gleich die Xbox Abgestöppselt un ausm vierten Stock direkt auf die Mülltonne fallen lassen! Beschwerdefax hab ich schon fertig gemacht! Damit haben sie nicht gerechnet!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bei mir war ein noch ein Clipping fehler. Hab gleich die Xbox Abgestöppselt un ausm vierten Stock direkt auf die Mülltonne fallen lassen! Beschwerdefax hab ich schon fertig gemacht! Damit haben sie nicht gerechnet!
Klare Linie. Wie könnte man jemals anders reagieren?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Eben, gar nich drüber nachdenken einfach komplett eskalieren. Beim kleinsten Bug. Wenn man noch ohne smilies das ganze weg schickt denkt jeder das ist total ernst.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Wenigstens Rollback funktioniert also alles halb so wild 😬. Bald kommt Blitzkrieg dlc
 
D

Deleted member 24851

Guest
Irgendwie hab ich gehofft das da etwas mehr Action is im Multiplayer. Is ja echt trostlos. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gleich mal Waltz legen um dann entspannt nach dem Epilog weiter die riesige Welt zu erkunden
 
D

Deleted member 24851

Guest
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
@KumbaYaMyLord
Wie viel Zeit hast du nun damit verbracht? Nebenquests auch mitgenommen, oder nur die Story? Ich suche gerade noch Knut 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.953
Punkte für Reaktionen
6.943
Gibts denn mittlerweile englische Sprache mit deutschen Texten auf den Konsolen?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@KumbaYaMyLord
Wie viel Zeit hast du nun damit verbracht? Nebenquests auch mitgenommen, oder nur die Story? Ich suche gerade noch Knut 😂
98 Stunden so etwa. Aber jede Menge Nebenmissionen. Ich komme immer völlig OP bei irgendwelchen Story Bossen an 😂 Aber ich finde es cool, für mich ein fast perfektes Game
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nennt jemand von euch die hundemarke von kyle crane als sein eigen? da gibt es ja ein easter egg. hat mir mein bruder gestern gezeigt, als er es entdeckt hat. ich hab das ding auch, aber ich hatte darauf gar nicht geachtet.
 
D

Deleted member 24851

Guest
nennt jemand von euch die hundemarke von kyle crane als sein eigen? da gibt es ja ein easter egg. hat mir mein bruder gestern gezeigt, als er es entdeckt hat. ich hab das ding auch, aber ich hatte darauf gar nicht geachtet.
Ne, sagt mir nix. Kenn nur das EasterEgg mit dem Fußball oben auf dem Fußballplatz. Wo das ding x-mal durchs Tor treten musst.
 
Thema:

Dying Light 2

Dying Light 2 - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Ähnliche Themen

    Oben