Dying Light 2

Diskutiere Dying Light 2 im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Zumal man den Unterschied doch wunderbar sehen kann, wenn man im Spiel einfach mal den Auflösungs- und den Leistungsmodus vergleicht.
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ich habe nie die höheren FPS in Frage gestellt. Hab sogar geschrieben, dass bei VRR sogar 80-100fps drin sind 🤨 also was willst du von mir?

@Tackleberry dein TV zeigt 2160p an, weil die Xbox bei 1080p hochskaliert, weil sie merkt, dass sie an einem 4K Screen angeschlossen ist. Wurde sogar damals als Feature mit genannt. Aber das Spiel ist, im Performance Modus in 1080p. Und das isn Fakt. Glaubt es oder nicht, aber teilt halt keine Fake-News. Man kann ÜBERALL nachlesen, dass DL2 im Performance Modus der Series X in 1080p 60fps läuft. Bei VRR mit paar Frames mehr, je nach dem wie viel aufm Bildschirm los ist.

Ihr könnt den TV-Anzeigen nicht so vertrauen, als würdet ihr MSI Arschbrenner aufm PC laufen lassen. MSI Arschbrenner aufm PC gibt euch genau die Infos wie sie wirklich sind, da am PC das Tool DIREKT auf eure Grafikkarte zugreifen kann. Das kann der Fernseher aber bei der Xbox nicht. Also zeigt der Fernseher an, dass was ihm die Konsole gibt. Die Konsole ist auf 4K eingestellt, weil dein TV 4K kann, also denkt der Fernseher OH GEIL 4K Game...was aber nicht so ist. Da der TV nicht DIREKT auf deine Grafikkarte der Konsole zugreifen kann.

Uff ist das kompliziert zu erklären :D
Zumal man den Unterschied doch wunderbar sehen kann, wenn man im Spiel einfach mal den Auflösungs- und den Leistungsmodus vergleicht.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Habe bei Techland ein Bug aufgemacht. Bin gespannt was sie zu dem VRR Problem sagen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Controller friert ein bei angeschlossenem Headset via Kabel bei 120Hz in 4k VRR. Ton ist noch zu hören machen kannste nix mehr. Kündigt sich mit Aussetzern erst an. Läufst nach links ohne was zu drücken oder Cursor geht einfach in ein Eck im Spielmenü. Ist reproduzierbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Immer noch keine englische Sprachausgabe :cry:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.504
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Find's immer noch klasse.. gibt ja auch genug zu tun. Story bin ich wohl so 3/4 durch, ich lass mich immer durch Nebenjobs ablenken. Kritikpunkt: die U-Bahn Stationen könnten spannender gestaltet sein, da gäbe es mehr Möglichkeiten von Fallen über ein Zeitlimit (ohne das es ein Mittel dagegen gibt) und so weiter.

Was bringen eigentlich die DLCs? Gibts da schon News?
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ätschibätsch Pätsch is da ;)

Patch Notes
  • Beseitigung der Death-Loop-Probleme. Neue Fälle sollten nicht mehr auftauchen und die alten sollten behoben sein.
  • Backup-Save-System hinzugefügt, mit dem man seinen Fortschritt (einschließlich des Inventars) bis zum letzten funktionierenden Speicherpunkt der Story zurücksetzen kann.
  • Behebung von Eingabeverzögerungen und Verbindungsproblemen mit dem Controller, die beim Spielen mit hohen Frameraten auf Xbox Series X auftraten. < Diesen Bug hab ich reportet! @baum2k YES!
  • Fehlerbehebung bei den Sounds, die lautes Summen und statische Geräusche verursachten.
  • Fehlerbehebung bei der Schnellreise. Funktioniert jetzt wie vorgesehen, nachdem die Hauptstory beendet wurde.
  • Stabilitätsverbesserungen, einschließlich Online-Sitzungen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Muss ja nicht sein das dann heute auch erscheint ;)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Find's immer noch klasse.. gibt ja auch genug zu tun. Story bin ich wohl so 3/4 durch, ich lass mich immer durch Nebenjobs ablenken. Kritikpunkt: die U-Bahn Stationen könnten spannender gestaltet sein, da gäbe es mehr Möglichkeiten von Fallen über ein Zeitlimit (ohne das es ein Mittel dagegen gibt) und so weiter.

Was bringen eigentlich die DLCs? Gibts da schon News?
Ich werde einfach nicht warm damit. 😭 Teil eins war so viel besser.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Lese ich echt von einigen Leuten, ich habe Teil 1 verdammt gerne gespielt, wie andere auch, aber mit Teil 2 wird es irgendwie nichts. (und ich habe Teil 2 noch gar nicht, aber 0 Hype, selbst Gameplay auf YT macht mich null an)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Lese ich echt von einigen Leuten, ich habe Teil 1 verdammt gerne gespielt, wie andere auch, aber mit Teil 2 wird es irgendwie nichts. (und ich habe Teil 2 noch gar nicht, aber 0 Hype, selbst Gameplay auf YT macht mich null an)
Ich hatte echt bock drauf. Aber keine Ahnung... Fängt mich überhaupt nicht ein. Verstehe auch die Entscheidung nicht, crane nicht weiter als spielbaren Charakter zu haben. Ausserdem kommt kein Stück das Gefühl von Gefahr oder Angst auf... Mal sehen, wann ich es wieder anfasse...
 
D

Deleted member 24851

Guest
Mit 1.06c scheint Coop endlich zu laufen. Auch das Headsetproblem via Kabel und 120Hz scheint gelöst. Paar Clipping Fehler gibts aber immer noch und ab un zu stehen Heuler einfach da.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.504
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mit 1.06c scheint Coop endlich zu laufen. Auch das Headsetproblem via Kabel und 120Hz scheint gelöst. Paar Clipping Fehler gibts aber immer noch und ab un zu stehen Heuler einfach da.
Ich hab erst seit gestern und 1.06c Clippingfehler :( unglaublich
 
T

TomyLee

Guest
Ja, laut Techland ist der nächste Patch dafür schon in Arbeit. Es sind u.a. Speicherprobleme....lege es jetzt erst mal zur Seite und spiele Horizon durch.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
patch verfügbar hab jedoch bei autowerkstatt mission immernoch kein sound 👺
 
Thema:

Dying Light 2

Dying Light 2 - Ähnliche Themen

  • Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte

    Dying Light verschenkt alle DLC-Inhalte: Wer nur das Hauptspiel besitzt, kann nun die große Erweiterung The Following und alle zusätzlichen DLC einfach runter laden. Vorher kostete das...
  • Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version

    Dying Light 2 auf der Xbox Series benötigt dreimal so viel Platz wie die PS5-Version: 21GB auf der PS5 stehen satten 72GB auf der Xbox gegenüber. Dürfte ein Novum sein ^^ https://twistedvoxel.com/dying-light-2-stay-human-file-size/
  • Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten

    Dying Light 1 wird einen Xbox Series X/S & PS5 Patch erhalten: Für 4k & 60fps hoffentlich. Aktuell läuft es nur mit 900p bei 30fps (60fps mit FPS Boost mit reduzierter Auflösung von etwa 720p). Da Dying Light...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • Ähnliche Themen

    Oben