Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv

Diskutiere Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Dolby Atmos und Dolby Vision werden für zwei Jahre Exklusiv für das Xbox Ökosystem angeboten. Beide Technologien werden somit frühestens 2023...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dolby Atmos und Dolby Vision werden für zwei Jahre Exklusiv für das Xbox Ökosystem angeboten.
Beide Technologien werden somit frühestens 2023 unter anderem auch auf der Playstation verfügbar sein.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Finde ich gut 👍🏻
Besser noch das ich Auro 3D habe , daher ist mir das Latte 😅

Btw @Iceman was ist das Xbox Ökosystem?😀
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.909
Punkte für Reaktionen
6.930
Das Xbox Ökosystem meint Xbox Live (ich weigere mich, den neuen Namen zu nutzen, Xbox Network am Arsch), die Xbox Konsolen, den PC, xCloud und Gamepass vereint als Xbox Ökosystem.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ja mit der Namensgebung war man bei Microsoft noch nie weit hinterm Berg 😆
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Nur dumm, wenn MS Dolby Vision nicht via Disc anbietet. :rolleyes:
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Nur dumm, wenn MS Dolby Vision nicht via Disc anbietet. :rolleyes:
Also das heißt schlechte Nachrichten für alle mit 4K Blu ray und Dolby Vision fähigem Anzeige gerät .

Gut hab mir vor langem einen Panasonic dmp ub 900 gegönnt , finde das sich Xbox und PlayStation nur bedingt als 4K blu ray Player eignen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Naja, der Player in der PS5 ist tatsächlich besser als der der Xbox.
Und laut bei 4k Disks ist die SX auch.
Deswegen habe ich mir auch einen 4k Player geholt.
 
Thema:

Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv

Dolby Atmos & Dolby Vision für zwei Jahre Xbox Exklusiv - Ähnliche Themen

  • Series X Dolby Atmos Problem

    Series X Dolby Atmos Problem: Hallo zusammen Ich bin am Ende mit meinen Ideen und brauche neue Inspiration. Folgendes Problem Ich bekomme kein Atmos von Disney und Netflix...
  • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

    Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
  • Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher

    Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher: Hallo zusammen, Ich habe vor meinen beyerdynamic DT990 Pro mit meiner XBox SX zu betreiben. Der DT990 hat allerdings eine Impedanz von 250 Ohm...
  • Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer

    Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer: Hallo zusammen, da ich zu meinem Problem keine funktionierenden Lösungsvorschläge im Netz gefunden habe, bitte ich Euch einmal um Hilfe. Vor...
  • Dolby Atmos und angeschlossenes Headset

    Dolby Atmos und angeschlossenes Headset: Guten Abend. Ich habe mit der Verwendung meines neuen TV (Panasonic GZW2004) ein Problem mit der Konfigurierung von Dolby Atmos: Wenn ich Dolby...
  • Ähnliche Themen

    • Series X Dolby Atmos Problem

      Series X Dolby Atmos Problem: Hallo zusammen Ich bin am Ende mit meinen Ideen und brauche neue Inspiration. Folgendes Problem Ich bekomme kein Atmos von Disney und Netflix...
    • Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage

      Ein paar Fragen zu Sound - Dolby Atmos / Sonos / 2.0 Stereo Anlage: Hi, ich habe eine recht gute Stereo Anlage 2.0. Yamaha A-S700 + Yamaha WXC-50 + Canton Standlautsprecher. Könnt Ihr mir sagen, was ich einstellen...
    • Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher

      Dolby Atmos for Headphones über Klinke am Fehrnseher: Hallo zusammen, Ich habe vor meinen beyerdynamic DT990 Pro mit meiner XBox SX zu betreiben. Der DT990 hat allerdings eine Impedanz von 250 Ohm...
    • Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer

      Dolby Atmos Soundbar Tonaussetzer: Hallo zusammen, da ich zu meinem Problem keine funktionierenden Lösungsvorschläge im Netz gefunden habe, bitte ich Euch einmal um Hilfe. Vor...
    • Dolby Atmos und angeschlossenes Headset

      Dolby Atmos und angeschlossenes Headset: Guten Abend. Ich habe mit der Verwendung meines neuen TV (Panasonic GZW2004) ein Problem mit der Konfigurierung von Dolby Atmos: Wenn ich Dolby...
    Oben