Dolby Atmos und angeschlossenes Headset

Diskutiere Dolby Atmos und angeschlossenes Headset im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Abend. Ich habe mit der Verwendung meines neuen TV (Panasonic GZW2004) ein Problem mit der Konfigurierung von Dolby Atmos: Wenn ich Dolby...
F

fulo

Threadstarter
Xbox Gamertag
El Vulpes
Guten Abend.

Ich habe mit der Verwendung meines neuen TV (Panasonic GZW2004) ein Problem mit der Konfigurierung von Dolby Atmos:

Wenn ich Dolby Atmos in den Einstellungen der Xbox One X aktiviere, kommt der Hinweis, dass ich mein Headset abstecken muss (Astro A50). Solange ich das nicht tue, funktioniert Dolby Atmos nicht. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, das dennoch bei angestecktem Headset (Bzw. eher der Basis des Headsets) zum Laufen zu bringen? Sicherlich brauche ich nicht Headset und Atmos-Lautsprecher zeitgleich, aber jedesmal das Headset ein/abzustecken und die Sound-Einstellungen zu ändern ist auch nicht so ganz das Wahre.

vielen Dank euch!

Thema:

Dolby Atmos und angeschlossenes Headset

Sucheingaben

xbox one dolby atmos sound ar und headset

Dolby Atmos und angeschlossenes Headset - Ähnliche Themen

• Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !

Hilfe bei LG Soundbar SK8 mit XBox X verbinden um Dolby Atmos nutzen zu können ! !: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen zu dem Thema. Mein Problem ist, dass ich nicht auf Dolby Atmos stellen kann in den...
  • Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze

Windows 10 und Xbox One - DTS und besseres Dolby Atmos in Kürze: Microsoft wird auf dem PC und danach auch auf der Xbox One DTS:X per App und auch Verbesserungen für Dolby Atmos bieten...
  • Xbox One S mit LG SK8 Soundbar Dolby Atmos und WebOS TV UH610V

Xbox One S mit LG SK8 Soundbar Dolby Atmos und WebOS TV UH610V: Hallo zusammen, ich bekomme keinen Dolby Atmos Sound hin. HDMI ARC TV mit HDMI ARC Soundbar verbunden. Xbox mit HDMI an TV. Dolby Access...
  • Xbox One X kein Sound aus den Rücklautsprechern bei Dolby Atmos

Xbox One X kein Sound aus den Rücklautsprechern bei Dolby Atmos: Hallo, ich habe ein Problem bei den Audioeinstellungen. Ich habe das Samsung HW-K950 System an meiner Xbox One X angeschlossen bekomme jedoch bei...
  • Dolby-Atmos-Sound für "Star Wars Battlefront"-Game

Dolby-Atmos-Sound für "Star Wars Battlefront"-Game: Dolby-Atmos-Sound für "Star Wars Battlefront"-Game "Star Wars Battlefront" wird als eines der ersten Videospiele mit einer Dolby-Atmos-Tonspur...