Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich weiß, dass das geht. Ich wollte mal nen ganzen Raid ohne die Standarten machen (siehe Speedrun Video).
K

KamiKateR 1990

Guest
Wir wollten von den Bädern direkt zu den Hunden, aber als nächstes wäre der Zirkus dran gewesen. Du kannst nämlich dich bei den Bädern auf so 4 Plattformen stellen und dann geht die Tür zum Labyrinth auf. Somit kommst du überall hin, ohne dass du die Standarten nochmal machen muss. Habe ich gestern auch zum ersten Mal gesehen, dass das geht...
Ich weiß, dass das geht. Ich wollte mal nen ganzen Raid ohne die Standarten machen (siehe Speedrun Video).
 
F

freakyboy86

Guest
Oh ... ich glaube man muss auch bei den rotierenden Plattformen dabei :ugly:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gestern den Raid 1 h 15 min durchgerubbelt :D Und das auch nur, weil wir aufgrund von Fehlinformationen falsch gelaufen sind. Ansonsten hätte der wohl nur knapp über ne Stunde gedauert :ugly:
Jap, schon krass, wie schnell man den durch hat, wenn alle wissen, was sie zu tun haben.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich frag mich ja, ob ich mit über 40 auch so unbeholfen sein werde was Videospiele betrifft :D
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Schon toll wie ihr über eigenen Mitspieler lästern könnt........ Wer ne 17er Kd im PvE spielt sollte sich vielleicht doch mal geschlossen halten
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schon toll wie ihr über eigenen Mitspieler lästern könnt........ Wer ne 17er Kd im PvE spielt sollte sich vielleicht doch mal geschlossen halten
Wenn die 17er KD durch eben solche Spieler zu stande kommt, weil man stundenlang im Raid wipen darf, dann darf man sich durchaus darüber auslassen. Des Weiteren nennen wir keinen Namen.
 
F

freakyboy86

Guest
KD alleine sagt meiner Meinung nach nicht viel aus. Wir hatten zum Beispiel letztens hier, dass Kumba seine KD besser ist als meine. Ist auch richtig. Allerdings kille ich 30-40 % mehr Gegner mehr pro Stunde. Ich spiele halt einfach wesentlich aggressiver. Dazu kommt das ganze wipen aufgrund von Raids. Ebenso frage ich mich, ob Kumba jemals nen Dämmerungsstrike von innen gesehen hat. Würde ich genauso passiv spielen, dann wäre meine KD auch deutlich besser. Von daher: Wurst :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und ganz nebenbei: Im allgemeinen PVE sterb ich deutlich häufiger, weil ich sowieso absolut offensiv dann spiele. Bei 5 Sekunden Respawn Zeit ist mir das nämlich schlichtweg egal. Da spiel ich aus Entspannung. Im Dämmerungsstrike und Raid dagegen bin ich voll da und bin seltenst tot.
 
F

freakyboy86

Guest
So sieht aus. PvE ist Entspannung. Wie oft ich alleine PvE besoffen gespielt habe. Das macht bestimmt 10-20% meiner Playtime aus :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab ja im Rahmen der Exoquest für die Raidexo bereits den Kabalstrike als Prestigedämmerungsstrike geschafft (mit fast 4min über), von daher...Skill vorhanden. ;-) Also Fuzzy, chill dich. :D Guck nicht auf die nackten Zahlen sondern auf die Leistungen in den wirklich anspruchsvollen Sachen.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
So sieht aus. PvE ist Entspannung. Wie oft ich alleine PvE besoffen gespielt habe. Das macht bestimmt 10-20% meiner Playtime aus :D
10-20% deiner Playtime besoffen. Ich habe dir mal ne Nummer der Seelsorge per PN gesendet. Besorgniserregend Bruder. [emoji43]
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben