Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Halt deinen Mund! Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Mich stört in destiny 2 gerade bei exoten das man sachen doppelt und dreifach bekommt aber die 50 anderen sachen nicht.

Bei legendären war es schon immer so das es random war.

Finde eh grad nichts weswegen ich d2 zocken sollte

Aber aufm pc werde ich mal weiter machen zum release ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Halt deinen Mund!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Sorry, offensichtliches haten um des hatens Willen lasse ich nicht unkommentiert (und auch nicht unkritisiert). Klar nervts, dass man die Rüstung nicht vollständig hat, aber genau das hat doch Destiny 1 ausgemacht und genau das war auch der Grund für die Langzeitmotivation. Jetzt wird erst gegen Destiny 2 gehated, dass es keine Langzeitmotivation gibt, weil man alles nachgeschmissen kriegt und dann kommt mal was wirklich begehrenswertes und das ist eben schwer zu kriegen und das is nun auch wieder nicht richtig.
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Als ich gestern meine Handfeuerwaffe aus dem raid mit Ansage bekommen hab, hab ich mich schon gefreut [emoji51][emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hä? Also ich geb m Kami auch recht. Einerseits wird sich über a beschwert und im nächsten Moment ist b auch scheisse... Ich sah das bei Destiny 1 schon so wie ne Art Sammelsticker Album in der Kindheit. Da hat man genauso zig doppelte gehabt und hat trotzdem nicht aufgegeben. Klar, man hatte da die Option zu tauschen. Aber mal ehrlich- das wäre hier wieder die selbe Sache das man sich dann beschweren würde weil man Destiny in 1 Woche durch hat und schon alle Waffen und Rüstungen bekommen hat und das Spiel zu wenig Content bietet. Ist halt nun mal so das es Krams doppelt und dreifach gibt. Nervt mich auch aber umso mehr kickts wenn dann mal endlich das Dropped was man braucht [emoji122][emoji122][emoji122][emoji122]
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Sorry, offensichtliches haten um des hatens Willen lasse ich nicht unkommentiert (und auch nicht unkritisiert). Klar nervts, dass man die Rüstung nicht vollständig hat, aber genau das hat doch Destiny 1 ausgemacht und genau das war auch der Grund für die Langzeitmotivation. Jetzt wird erst gegen Destiny 2 gehated, dass es keine Langzeitmotivation gibt, weil man alles nachgeschmissen kriegt und dann kommt mal was wirklich begehrenswertes und das ist eben schwer zu kriegen und das is nun auch wieder nicht richtig.
Sorry hast mich gestern auf dem falschen Fuß erwischt aber ich hate nicht nicht gegen Destiny 2, ich bin nur maßlos entäuscht was sie z.B. aus dem Eisenbanner gemacht haben. Natürlich möchte ich nicht, dass gerade die begehrten Rüstungen einem hinterher geworfen werden aber es kann doch nicht sein, dass man sich 5 Tage a 4h hinsetzt und dann bekommt man Krempel der im Eisenbanner nichts zu suchen und das was man schon hat doppelt und dreifach. Ich arbeite gerne für meine Sachen! In Destiny 1 war das Eisenbanner mit seinen Level Aufstiegen wesendlich besser gelöst, hat gedauert aber dann gab es einen garantierten Loot aus dem Banner und so gehört es sich auch. Ich habe gerne die Möhre vor hängen auf der Suche nach guten Sachen aber die wurde von Activision gnadenlos zerstört nur um Hinz und Kunz an das Spiel zu binden und dies ist nur ein Punkt warum ich Destiny nach dem Banner komplett den Rücken kehren werde. Ich erwarte von einer Fortsetzung, dass es dort anknüpft wo der letzte Stand aufgehört hat und nicht wieder bei 0. Ich gehe jetzt nicht noch mal auf die vielen Verschlechterungen ein, jene wurden schon zur Genüge genannt und diskutiert. Dachte Activision nimmt sich der Kretik seiner treuen Fans an aber es zählt anscheinend nur noch der Dollar in Hand und auf den Rest wird geschissen. Schade und Good Bye Destiny.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Destiny 2, wer spielt das denn noch :)

Also ich habe in der ersten Woche über 100 Stunden voll gemacht und seit dem gar keinen Bedarf mehr.

Kommen ja nun so oder so genug andere Games.

Destiny 1 war einfach zum richtigen Zeitpunkt am Start. Was ganz neues auf der Konsole.

in meinen Augen ist die IP Destiny nach dem zweiten Teil schon am Ende.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Wo ist denn der Unterschied zwischen Destiny und CoD Bzw Battlefield?
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Blöde Frage 🙈was oder wofür genau sammelt man denn?
Bin totaler Neuling in dem Spiel, is also nich bös gemeint.
Sammelt man weils nen erfolg o Belohnung gibt?
Oder tatsächlich einfach für sich?
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
😂 ich sammel gar nix! Darum frag ich.
Aber da steht ja was von "wie ein Sammelalbum" , "doppelt u dreifach", etc!?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da gehts bestimmt um die exotischen Waffen und Rüstungen. Allgemein is das bestimmt sinnvoll, die alle einma zu haben (allein schon um für die passende Situation eben das richtige Teil anlegen zu können). Die haben ja alle unterschiedliche Perks usw. die man in unterschiedlichen Situationen gebrauchen kann.
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Man tauscht dann die Rüstung aber nur in den hohen Leveln entsprechend, oder?
Ich meld mich mal per whapp, du mußt mir das erklären 🙈😀
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Was geht n bei Destiny ab? Ich komm nicht rein. Kackt ständig ab. Wollt grad mit m 2. Char den neuen Focus holen und flieg ständig raus [emoji35][emoji35]
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Was geht n bei Destiny ab? Ich komm nicht rein. Kackt ständig ab. Wollt grad mit m 2. Char den neuen Focus holen und flieg ständig raus [emoji35][emoji35]
Könnte mir gut vorstellen das am Sonntag die Server wieder am Limit sind. Hab das Problem auch, aber meist nur Sonn- und Feiertags...

Thema Eisenbanner:
Ich glaube ja Bungie hat es bewusst so gemacht, dass man keinen Loot über seim Powerlevel bekommt. Einfach aus dem Grund das man allgemein eh relativ schnell Levelt und wenn jetzt im EB was höheres droppen würde, wären alle im Nu auf 305. Gerade jetzt in der Zeit wo viele so bei 295 stecken.

Denke wird beim nächsten Eisenbanner anders sein. Schau ma mal...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Was sollen die schon neues im nächsten Banner bringen? Alle Waffen und Rüstungen können schon über die kack Token besorgt werden. Früher gab es pro Banner 2 Waffen und 2 Rüstungsteile, die wurden gefarmt bis der perfekte Roll da war, oder halt spätestens auf Rang 5 gekauft. Ich glaube kaum dass die zum nächsten Banner neue Waffen und Rüstungen ins Spiel bringen. Das PL an sich hat auch noch kaum Bedeutung gefunden, ausser Prestige Dämmerung und den Quest Waffenmeister auf 300 war das doch komplett zweitrangig bisher wenn man einmal die 280 passiert hat.

Hab gestern mal 2 Stunden im pvp in Destiny 1 verbracht, schön Doppel und Eliminierung, einfach gut, TTK perfekt, kein TS. Verstehe immer noch nicht wieder die sowas funktionierendes kaputt machen konnten. Hab erstmal verkackt, vergessen das man die Chaosfaust nur einmal benutzen kann
.....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was geht n bei Destiny ab? Ich komm nicht rein. Kackt ständig ab. Wollt grad mit m 2. Char den neuen Focus holen und flieg ständig raus [emoji35][emoji35]
Hatten vorhin beim Raid auch ultra Probleme... Sowohl Party als auch Spielserver waren am Laggen etc.
Gegner waren tot dann auf einmal wieder lebendig und dann wieder tot. Mega nervig. Haben deswegen auch dann direkt am anfang bei den Bädern wieder abgebrochen.


Achja... Aber immerhin hab ich gestern die 1000 GS vollgemacht. :)
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben