Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; In Forza ist der Levelupbelohnungs-Glitch schon weit länger bekannt und is noch nicht mal was passiert. :D
F

freakyboy86

Guest
Vielleicht tue ich den Entwicklern auch einfach Unrecht und schätze den Aufwand sowas zu beheben zu klein ein :ugly:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
In destiny 2 musste nur in einem clan sein weche alle aufgaben erfüllt

Dann jeden sonntag oder montag (ka wann der resett ist) mit deinem charakter den clan loot abholen.
So levelt man ohne sich wirklich bewegt zu haben.

Das ging bei destiny 1 nie.

Destiny 2 ist für casual zocker gut geworden
Aber hc zocker ist es zu langweilig

Noch bevor der raid draußen war war ich schon 300 powerlevel....
Ich dachte im raid gibt es sachen für bspw 320 power level.

Also es gibt nichts zu grinden wie in einem echten mmo.

Naja bald aufm pc kurz hochleveln geht ja nach 1 woche schon fertig
Dann bin ich da auch max level xD
 
K

klIckX bT

Guest
Wisst Ihr überhaupt wodurch sich ein MMO definiert??? Path of Exile und Diablo 3 sind auch keine MMO´s und extreme Grindspiele.

Ein MMO definiert sich nicht durch den Endcontent oder die Grindlastigkeit...sondern lediglich dadurch, dass man in der Welt etliche andere Online-Spieler mit Ihren Charakteren trifft.
 
F

freakyboy86

Guest
Anilman. Das darf ja auch nicht sein. Nur 10% aller Spieler haben den Raid gemacht. Darf doch nicht sein, dass die anderen 90% schwächere Ausrüstung haben. Wo kämen wir denn da hin? [emoji28]

Wisst Ihr überhaupt wodurch sich ein MMO definiert??? Path of Exile und Diablo 3 sind auch keine MMO´s und extreme Grindspiele.
PoE kein Grindspiel? Haha :D



Kumba ist ne olle Wurst
 
Zuletzt bearbeitet:
F

freakyboy86

Guest
Da hätte wohl eher sein "sondern" statt einem "und" hingemusst ? Aber selbst dann ... wo ist denn D3 ein Grindspiel? Da bekommt man doch die Item noch schlimmer hinerhergeworfen als in Destiny 2 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich hoffe es gibt spätestens nächstes jahr dann nen großen patch welches da etwas änder für hc player.

Nach 1 woche war mir destiny schon langweilig.

Aber zum Glück sind das viele der Meinung.

Es war doch schon immer so das suchtis höher gelevelte sachen haben.

Und das nur nen kleiner teil raid gespielt hat liegt ggf daran das man nichteinmal rais spielen muss xD

Man bekommt auch ohne raid 305 deswegen finde ich es ja total blöd gemacht von bungie.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann hast du es nicht zu Release gespielt.
Dazu kommt noch, dass man ja auf Sets geht in D3 und die muss man dennoch grinden ohne Ende um die guten Sets tatsächlich zu bekommen und das vollständig. Oder ist das wirklich jetzt einfacher geworden? Naja mich hats dann nachdem ich einmal durch die Story durch war auch einfach nich mehr gereizt...und das als Story zu bezeichnen war schon...nunja. :D
Also so eine schlechte Art eine Story zu erzählen hab ich ja noch nie erlebt. Und auch vollkommen unrealistisch. Mutter und Tochter sehen sich nach vielen Jahren wieder und es gibt nicht mal nen Hallo sondern vollkommen emotionslose Kommunikation. WTF.
Naja ... wurscht. :D
 
F

freakyboy86

Guest
Dann hast du es nicht zu Release gespielt.
Doch, hab ich aber gerade nicht mehr dran gedacht. Stimmt, da war das richtig extrem. Das war schon zu unverschämt. Wir waren immer 4 Mann die zusammen gespielt haben. Zusammen locker 200 Spielstunden gehabt. In der Zeit kein legendäres Item und nur ein einzige Setitem. Also alle 4 Personen zusammen. Das war dann auch noch vom Barbaren mit Intelligenz Roll :D
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Wisst Ihr überhaupt wodurch sich ein MMO definiert??? Path of Exile und Diablo 3 sind auch keine MMO´s und extreme Grindspiele.

Ein MMO definiert sich nicht durch den Endcontent oder die Grindlastigkeit...sondern lediglich dadurch, dass man in der Welt etliche andere Online-Spieler mit Ihren Charakteren trifft.
Scheissegal was Destiny 2 ist oder sein soll. Destiny 1 Vanilla war freilich nicht perfekt, aber dadurch das es grindlastig war und somit auf seine Art langzeitmotivierend, war es einzigartig. Sowas gab es nicht und gibt es bis heute nicht. D1 hatte ein System das über 3 jahre sehr gut funktionierte. Und jetzt nimmt man das System und schmeissts über Bord nur das Casuals auch was reißen? Sehr rätselhaft...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Scheissegal was Destiny 2 ist oder sein soll. Destiny 1 Vanilla war freilich nicht perfekt, aber dadurch das es grindlastig war und somit auf seine Art langzeitmotivierend, war es einzigartig. Sowas gab es nicht und gibt es bis heute nicht. D1 hatte ein System das über 3 jahre sehr gut funktionierte. Und jetzt nimmt man das System und schmeissts über Bord nur das Casuals auch was reißen? Sehr rätselhaft...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Erst darauf rumreiten, dass Destiny kein MMO ist und dann wieder sagen, dass es egal ist zu welchem Genre es gehört :D :D Hauptsache haten, richtig?
 
F

freakyboy86

Guest
@Kami,ist zwar schon her, dass D3 gespielt habe, aber da hatte man schon innerhalb von 50 Stunden jedes Set 3x komplett.

Kumba ist ne olle Wurst
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen, dass ich in Destiny 2 mehr Zeit investiert hab bis zum gleichen Zeitpunkt als in Destiny 1 Vanilla.
Das einzige was mich wahrscheinlich mehr hat suchten lassen, war König der Besessenen zu Anfang, schlicht und einfach, weil ich diesen Ort mal wieder aufn Kopf gestellt habe um alles zu finden...^^ Gab ja doch einige Geheimnisse zu entdecken.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Erst darauf rumreiten, dass Destiny kein MMO ist und dann wieder sagen, dass es egal ist zu welchem Genre es gehört :D :D Hauptsache haten, richtig?
Ohmann zu nem Fanboy wie dir fällt mir fast nix mehr ein...

Das hat nix mit Hate zum tun, sondern Kritik. Und ich bin definitiv nicht der einzige der das so sieht. Bungie bekommt grad nen ordentlichen Shitstorm ab.

Und ein hauptmerkmal eines MMOs ist für mich das es Spielzeitintensiv ist (was durch Grind durchaus entsteht) und D2 ist das nicht wirklich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben