Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Waffen, die man da bekommen kann, sind auch sehr gut. Mir fällt gerade nicht der Name vom Sturmgewehr ein, irgendwas mit A, aber das SG und...
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Die Waffen, die man da bekommen kann, sind auch sehr gut. Mir fällt gerade nicht der Name vom Sturmgewehr ein, irgendwas mit A, aber das SG und auch das Scout-Gewehr "Das Ende" finde ich richtig gut. :(y):

Etwas nervig wird irgendwann die Charaktervorstellung. Wäre besser, wenn man das Gegnerteam sieht und die währenddessen das eigene Team, dann würde man da Zeit sparen. Andererseits ist das natürlich ein Schwanzvergleich, der seinesgleichen sucht.

Und 90 % aller Typen haben natürlich das MIDA. :ugly:
 
F

freakyboy86

Guest
MIDA ist auch DIE pvp Waffe überhaupt. Ich glaub wer nicht mit der spielt, der hat einfach noch nicht die Quest gemacht :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
MIDA ist auch DIE pvp Waffe überhaupt. Ich glaub wer nicht mit der spielt, der hat einfach noch nicht die Quest gemacht :D
Naja, ich bevorzuge Automatikwaffen. :ugly:

"Das Ende" ist das Erste gute Scout-Gewehr gewesen, welches mir zugesagt hat. Aber ich habe das gestern nach Abschluß der Prüfungen natürlich zerfetzt. Du bekommst bei den Prüfungen nur legendäre Sachen und da bin ich durcheinander gekommen... das hat echt weh getan. :facepalm:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja, ich bevorzuge Automatikwaffen. :ugly:

"Das Ende" ist das Erste gute Scout-Gewehr gewesen, welches mir zugesagt hat. Aber ich habe das gestern nach Abschluß der Prüfungen natürlich zerfetzt. Du bekommst bei den Prüfungen nur legendäre Sachen und da bin ich durcheinander gekommen... das hat echt weh getan. :facepalm:
Darum immerschön aufn rechten Analogstick drücken für Sachen die man behalten will. Die lassen sich dann nicht zerlegen solange man nicht nochmal mit dem rechten Stick entsperrt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja, danke, das weiß ich und ich denke mir immer so, dass ich das nicht brauche, weil das ist ja nur für die Dummen, die nicht mehr durchsehen in ihrem Inventar. :D

War einfach zu spät gestern. Wie gesagt, ich hätte mich selber totschlagen können. x)

:facepalm:
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hasse Leute, die mit Automatik im spielen. So richtige Nichtskönner :D Das nervt, wenn die auf große Entfernung einfach nur draufhalten und man fällt um. Meiner Meinung nach ist der Damagedrop von den Automatik noch zu gering.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hasse Leute, die mit Automatik im spielen. So richtige Nichtskönner :D Das nervt, wenn die auf große Entfernung einfach nur draufhalten und man fällt um. Meiner Meinung nach ist der Damagedrop von den Automatik noch zu hoch.
Naja, auf Distanz kann ich nicht viel machen mit Automatik, aber da hatte ich ja das Scoutgewehr, was Dich megaschnell wegfetzt. Bei der Karte am Standort Tempel konnte ich teilweise mit dem Scout das ganze Gegnerteam niedermähen.

Automatik erfordert schon Skill, finde ich, weil man halt genau wissen sollte, auf welche Distanz man spielen muss, wo man stehen sollte... außerdem kann ja nicht jeder im Team mit einem Scout herumlaufen. Aber natürlich ist bei einem Scout das Aiming wichtiger, wenn Du da verschießt, ist es vorbei, aber ich glaube auf dem Niveau wo wir spielen schießt man auch eigentlich nicht mehr daneben, außer man pennt halt total. :D
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hab mir das Scout mal angeschaut. Sieht von den Werten her eigentlich so auf den ersten Blick schlechter aus als MIDA? Schlagkraft und Reichtweite sind recht ähnlich. Stabilität bei das Ende höher. Dafür Handling und Nachladen bei MIDA deutlich besser. Dazu hat MIDA die bessere Feuerrate, ein größereres Magazin und das beste überhaupt -> Das Radar bleibt aktiv :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich hab mir das Scout mal angeschaut. Sieht von den Werten her eigentlich so auf den ersten Blick schlechter aus als MIDA? Schlagkraft und Reichtweite sind recht ähnlich. Stabilität bei das Ende höher. Dafür Handling und Nachladen bei MIDA deutlich besser. Dazu hat MIDA die bessere Feuerrate, ein größereres Magazin und das beste überhaupt -> Das Radar bleibt aktiv :)
Da ich das MIDA nicht habe, kann ich leider nicht sagen, welches besser ist. Allerdings hatte je quasi jeder Gegner das MIDA. Und ich "Das Ende". Und ich bin eher nicht so häufig draufgegangen. :ugly:
 
F

freakyboy86

Guest
Vielleicht wollte sie nur einfach diese Worte aus meinem Mund hören :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ihr seid doch auch alle MIDA-Spieler. :(giggle): :ugly:
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Die Meta



Wir laufen auch Mida und dann Letzte Hoffnhng/ Ankläger rum . Ist einfach ne OP Kombo.

HC haben sich überhaupt nicht gelohnt auf der Map, viele Gegner waren einfach zu Passiv oder haben gecampt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben