Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Okay, scheint der Loot extrem zufällig zu sein, ist ja dann das richtige für Teddybär :D, die Bäder 3x gemacht diese Woche, gar nicht nichts...
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Okay, scheint der Loot extrem zufällig zu sein, ist ja dann das richtige für Teddybär :D, die Bäder 3x gemacht diese Woche, gar nicht nichts ausser Token. Mal sehen was sie heute patchen. Die blöden Köter aus dem Garten hingen öfter mal im Sicherheitsraum rum und hingen da fest.
 
Maxaushamburg

Maxaushamburg

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
204
Okay, scheint der Loot extrem zufällig zu sein, ist ja dann das richtige für Teddybär :D, die Bäder 3x gemacht diese Woche, gar nicht nichts ausser Token. Mal sehen was sie heute patchen. Die blöden Köter aus dem Garten hingen öfter mal im Sicherheitsraum rum und hingen da fest.
Lüge doch nicht, du hast gestern das Scout bekommen :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wir haben gestern den Zirkus Geschafft. Eigentlich richtig easy, vorausgesetzt die Leute hören zu und schämen sich nicht zu fragen oder zuzugeben das sie es nicht verstanden haben.
Man sieht ja ob er es versteht und auf welchen Pfeil er schießt.
Stimmt, dieser raid benötigt viel Kommunikation, Absprache und Koordination.
Aber bis jetzt easy.
Weiß halt nicht wie der Boss ist.
Hab nach dem Zirkus gestern 291er Armschutz bekommen.
Zum PvP
Mit hartes Licht rasiere ich meistens. Super effektiv und stabil das automatikgewehr.
Mida scout ist geil aber ich kann nicht so schnell triggern [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Frage zu den Truhen im raid.
Muss man jedes Mal diese Kombination bei den Hebeln machen um Zugang zu den Truhen zu bekommen?
Gestern hatten wir die nicjt gemacht und es waren keine Gegner bei den exo Kisten.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Sagt mal ist das normal dass im dämmerungsstrike nach der Ring Flugphase die vex alleine gemacht werden müssen? Alle Spieler verschwinden ab dieser Stelle. Das war jetzt jedes Mal so nur dauern die Gegner zu lange um die alleine zu machen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Sagt mal ist das normal dass im dämmerungsstrike nach der Ring Flugphase die vex alleine gemacht werden müssen? Alle Spieler verschwinden ab dieser Stelle. Das war jetzt jedes Mal so nur dauern die Gegner zu lange um die alleine zu machen.
Ähm...nein? 3er Team. Immer. Oder gehst du da Solo rein? :D Dann ist das normal, weil die anderen nie zu deinem Einsatztrupp gehörten.
Gibt keine Spielersuche im Dämmerungsstrike.
 
F

freakyboy86

Guest
Klar, andere Spieler können nur bis zu dem Punkt sein, wo man ganz am Anfang diesen Konflux scannen muss. Jedenfalls die Spieler, die man random auf der Map trifft.
 
F

freakyboy86

Guest
Ich bin Platz 124.008 im Überlebensmodus PvP :D Muahahha

Wtf, man kann nicht mal Ausrüstung von anderen Klassen nehmen, um die Ausrüstung hochzuinfundieren? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ähm...nein? 3er Team. Immer. Oder gehst du da Solo rein? :D Dann ist das normal, weil die anderen nie zu deinem Einsatztrupp gehörten.
Gibt keine Spielersuche im Dämmerungsstrike.
Achso, Danke für die Info. Dachte das wäre auch ein lfg Tool. Spiele noch nicht so lange Destiny.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Achso, Danke für die Info. Dachte das wäre auch ein lfg Tool. Spiele noch nicht so lange Destiny.
Du kannst auch mal in den Spielehub von Destiny 2 schauen in den Bereich "Gruppensuche". Da werden eigentlich auch immer Leute für den Dämmerungsstrike oder Raid gesucht, das ist sehr praktisch.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich bin Platz 124.008 im Überlebensmodus PvP :D Muahahha

Wtf, man kann nicht mal Ausrüstung von anderen Klassen nehmen, um die Ausrüstung hochzuinfundieren? :(
Ich 478 [emoji41]


Behaltet die letzte Ausweg beste Sidearm :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben