Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nein, bin mit dem Titan beim ersten Mal paar mal Paar runtergefallen und durfte mir anhören : Krafty macht das mit Blink. Also hab ichs auch...
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Oh man, mit blink ist krank, aber wer kann der kann [emoji6]
Nein, bin mit dem Titan beim ersten Mal paar mal Paar runtergefallen und durfte mir anhören : Krafty macht das mit Blink. Also hab ichs auch gemacht :D
Unsere Taktik für Hunde
 
Wir haben zuerst 3 Pflanzen zu 4t zerstört für den 36xer Buff danach ist jeder zu seinem Hund gegangen und hat ihn 1Shot gemacht . In der nächsten Runde haben wir 24x den Buff gesammelt (2 Pflanzen) und danach die Hunde gelegt .

Zu empfehlen sind Striker Titan (2mal Impuls Nade, WL Nova mit Vortex und Vortex Granaten ) .



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Vielen Dank euch beiden
Mein prob war ich hab irgendwo ein Video von der Erde gesehen und hab wie ein blöder die Kisten gesucht.
Das die wöchentlich die Planeten wechseln wusste ich nicht [emoji2] [emoji2] [emoji2]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich hab die gleichen Platten für den Titan die xur auch verkauft mit mod auf 290.
wenn ich seine mit mod 270 kaufe und infundiere, was kommt dann heraus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Statt immer zu fragen, solltest Du es vielleicht einfach verstehen? ^^

Also vergleich doch einfach die Basiswerte: Wenn ein Ding einen +5 Mod hat, dann ist der Basiswert 5 weniger. Ein 270er Objekt mit +5 Mod hat also einen Basiswert von 265.

Beim Infudieren wird jetzt der Basiswert von einem schwächeren Objekt an den eines höheren Objektes angepasst. Das höhere Objekt wird dabei zerstört. Ist in dem ursprünglichen Objekt ein Mod enthalten, bleibt der auch danach.

D.h. wenn Du eine 270er Rüstung, die eigentlich 265 hat, aber einen Mod, mit einer 290er, die ebenfalls einen +5er Mod hat infudierst, hat Deine neue Rüstung auch 290 - Grundwert 285 und halt den +5 Mod...
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Nein, bin mit dem Titan beim ersten Mal paar mal Paar runtergefallen und durfte mir anhören : Krafty macht das mit Blink. Also hab ichs auch gemacht :D
Unsere Taktik für Hunde
 
Wir haben zuerst 3 Pflanzen zu 4t zerstört für den 36xer Buff danach ist jeder zu seinem Hund gegangen und hat ihn 1Shot gemacht . In der nächsten Runde haben wir 24x den Buff gesammelt (2 Pflanzen) und danach die Hunde gelegt .

Zu empfehlen sind Striker Titan (2mal Impuls Nade, WL Nova mit Vortex und Vortex Granaten ) .



Sent from my iPhone using Tapatalk
Okay thx so hört sich das ja mal schon einfach an
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Habe jetzt destiny auch fürn pc
Nvidia aktion :)

Der raid hat mir bisher nur müll gegeben
Bin eh mit allen 300 aber das was ich will
Raketenwerfer
Scout gewehr habe ich noch nicht bekommen :(
 
F

freakyboy86

Guest
Statt immer zu fragen, solltest Du es vielleicht einfach verstehen? ^^

Also vergleich doch einfach die Basiswerte: Wenn ein Ding einen +5 Mod hat, dann ist der Basiswert 5 weniger. Ein 270er Objekt mit +5 Mod hat also einen Basiswert von 265.

Beim Infudieren wird jetzt der Basiswert von einem schwächeren Objekt an den eines höheren Objektes angepasst. Das höhere Objekt wird dabei zerstört. Ist in dem ursprünglichen Objekt ein Mod enthalten, bleibt der auch danach.

D.h. wenn Du eine 270er Rüstung, die eigentlich 265 hat, aber einen Mod, mit einer 290er, die ebenfalls einen +5er Mod hat infudierst, hat Deine neue Rüstung auch 290 - Grundwert 285 und halt den +5 Mod...
Wozu, wenn man auch fragen kann? :ugly:
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich wollt nur sicher sein, weil bei mir bei unterschiedlichen werten mal was anderes rauskam.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Raids haben Checkpoints, man muss sie nicht am Stück spielen. Und ich glaube keiner hat die Disziplin nicht nach dem 10. Ahnungslosen Versuch nach der Lösung zu googlen xD
Der raid hat keine Checkpoints an sich, man startet immer am Anfang. Dann muss man sich den Weg durch das Labyrinth suchen um an die richtige Stelle zu kommen wo man gerade ist
 
F

freakyboy86

Guest
Wohooo mal keine Schuhe aus nem Exo. Dafür ne Schrotflinte, die ich genauso wenig gebrauchen kann :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Kein boss mächtiger engramm
Er wurde gekillt aber nicht abgeschlossen....

Die letzte barriere ist tatsächlich buggy man flutschst durch wenn man ganz rechts steht.
Osiris probiert keine level vorteile...


Gibt es irgenwann buffs usw?
Sniper bspw sind sehr schwach im pve....

Solange die ttk so hoch ist macht pvp keinen spaß

Jedesmal hauen die leute ab wenn 1 kugel fehlt...(mida)
Ständig fliegt ne rakete in trials

Habe bisher keine lust weiterzuspielen da ich seit tagen 302-303 bin vor dem raid!!!
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Bei mir dropped jetzt seit gut einer Woche nur noch 265er Material [emoji22] Ich Check das nicht. Muss ich denn immer alles auf Anschlag haben und damit spielen damit der Loot höher dropped oder ist das egal! Beim Waffenmeister hab ich das ja gecheckt das man immer erst alles hoch auswählen soll aber so in Strikes oder Events hab ich halt die Waffen ausgewählt mit denen ich gescheit spielen kann.
 
F

freakyboy86

Guest
Koti du kannst nur noch über Mächtige Ausrüstung durch Meilensteine und die Exoquests leveln bzw. generell über exotische Engramme.
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Hab n Exo gefunden am Donnerstag. War auch ne 265er SteinSchleuder drin und n Tag vorher oder 2 Tage vorher 265er Badelatschen. Daher Wunder ich mich ja was das soll
 
F

freakyboy86

Guest
Mach mal die Meilsensteine und die "Vergrößern" Quest auf der Erde
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Wird heute Mittag gemacht.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben