Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Bin ich eigentlich bescheuert oder so richtig asozial bescheuert, Xur, dieser Hentai Mongo war doch immer schon ab 11Uhr oder so da?
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin ich eigentlich bescheuert oder so richtig asozial bescheuert, Xur, dieser Hentai Mongo war doch immer schon ab 11Uhr oder so da?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.170
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Bin ich eigentlich bescheuert oder so richtig asozial bescheuert, Xur, dieser Hentai Mongo war doch immer schon ab 11Uhr oder so da?
Du hast wohl echt lange nicht mehr gespielt :D Hentai Mongo hahahahha!!!

Sommerzeit Freitags ab 19 Uhr bis Montag 19 Uhr
Winterzeit Freitags ab 18 Uhr bis Montags 18 Uhr

XoXo
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.170
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Wurd gestern dann doch mal von unserem lieben @dark-fate zum neuen Raid mitgenommen und hab mir direkt den Hass der ganzen Truppe verdient, indem ich nach dem 1. Clear direkt den neuen Exo-Raketenwerfer Eyes of Tomorrow bekommen hab 😂 #michdirektunbeliebtmachenkannich

Aber ey, ich hab NIE die Thousand Voices bekommen, NIE die Anarchy bekommen, in Division 2 versuch ich HEUTE noch die Eagle Bearer zu bekommen aus dem 1. Raid. Also gönnt mir wenigstens mal ETWAS Glück in meinem erbärmlichen Zockerleben :D

Danke noch mal fürs mitnehmen! Bester Mann! Liebe geht raus! Komm auch gern jederzeit wieder mit. Brauch ja noch die anderen Raidwaffen. Die Pistole, die Shotgun und ich will unbedingt das Scout-Gewehr.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wurd gestern dann doch mal von unserem lieben @dark-fate zum neuen Raid mitgenommen und hab mir direkt den Hass der ganzen Truppe verdient, indem ich nach dem 1. Clear direkt den neuen Exo-Raketenwerfer Eyes of Tomorrow bekommen hab 😂 #michdirektunbeliebtmachenkannich

Aber ey, ich hab NIE die Thousand Voices bekommen, NIE die Anarchy bekommen, in Division 2 versuch ich HEUTE noch die Eagle Bearer zu bekommen aus dem 1. Raid. Also gönnt mir wenigstens mal ETWAS Glück in meinem erbärmlichen Zockerleben :D

Danke noch mal fürs mitnehmen! Bester Mann! Liebe geht raus! Komm auch gern jederzeit wieder mit. Brauch ja noch die anderen Raidwaffen. Die Pistole, die Shotgun und ich will unbedingt das Scout-Gewehr.
Haha wie geil.
Ich habe damals auch einen Kollegen verflucht der ghjallarhorn bekommen hat.
Wir haben den raid unzählige Stunden gespielt und auf das Teil gewartet und der Kollege kam das erste mal mit und hat ihn bekommen.
Gegönnt haben wir ihm es aber dann doch nachdem wir ihn verflucht haben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.170
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Ja gestern noch ne 2. Runde gedreht. Diesmal war ich mit meinem Warlock drin, war gefühlt in jeder Stage absolut nutzlos aber hey nach ner Stunde waren wir durch :D

Diesmal gabs keine Exo, aber das ist auch gut so, sonst hätten die mich glaub ich sofort gekickt 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Benötigt man für den Raid bestimmte Waffen oder einfach nur ein bestimmtes Licht LvL?

Ich kenne noch von Destiny (1), "Raid Leute gesucht, nur mit Ghala und/oder Spindel!!"
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.170
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Eigentlich musst du nur min. 1230 sein. Das reicht eigentlich.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das ist gut, bin jetzt LvL 1215, spiele zwar aktuell recht wenig, aber mit den ganzen Daily/Weekly Kram kommt man gut voran.

Aber mal was anderes, ich habe gestern im PvP eine Exo Rüstung für meinen Jäger gedropt, dann etwas später nochmal nen Marsch zur Tentakel Fresse und für 97 Bruchstücke das Zufalls Exo gekauft...
Und ich bekomme das gleiche Exo wie vorhin aus dem PvP?? Wat??
Ich weiß das man doppelt welche bekommt, wenn man bereits alle Exos einer Sammlung bereits hat, z.B. aus Forsaken, dem Base Game ect, aber dort habe ich nicht alle Exos...
Ist das gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Dann hast du alle Exos, die man durch den normalen Loot Pool bekommen kann. Alle Exos, die man durch eine bestimmte Aktivität bekommt, kann man durch das Engramm von Xur nicht bekommen.
 
D

dark-fate

Guest
Benötigt man für den Raid bestimmte Waffen oder einfach nur ein bestimmtes Licht LvL?

Ich kenne noch von Destiny (1), "Raid Leute gesucht, nur mit Ghala und/oder Spindel!!"
Die Exo Sniper Cloudstrike wäre nicht verkehrt. Ebenfalls das Schwert The Lament. Das Xenopharge MG ist auch für die erste Phase recht nützlich, aber kein Muss. Alternative für die Cloudstrike wäre die Shotgun The Fourth Horseman. Alternative für The Lament eine Fallen Guillotine mit Whirling Blades. Also irgendwas sollte man davon haben. Gerade Cloudstrike oder Fourth Horseman ist fast unabdingbar, da sonst die Boss Damagephase ein Krampf wird, sofern man nicht min 3-4 Leute mit der Sniper hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dann hast du alle Exos, die man durch den normalen Loot Pool bekommen kann. Alle Exos, die man durch eine bestimmte Aktivität bekommt, kann man durch das Engramm von Xur nicht bekommen.
Gilt das nicht für Exos von Forsaken oder anderen DLC's?
Ich weiß ganz genau das mir noch eine Menge Exos fehlen.
Sind Exos vom Mond DLC oder Beyond Light ausgeschlossen?
 
D

dark-fate

Guest
Beyond Light ist auf jeden Fall ausgeschlossen. Wie es bei Shadowkeep aussieht, weiß ich nicht. Ich weiß nicht wie alt die Items sein müssen, damit man sie durch das Schicksal Engramm bekommen kann
 
D

dark-fate

Guest
Der 120 Hz Modus. Ich dachte der Sprung von 30 auf 60 wären schon geil, aber 120 hz sind nochmal ein ganz anderes Spielgefühl :love::love::love::love:
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Leider nur 4k/60 Bildschirm, muss wohl noch warten bis bezahlbare Bildschirme rauskommen. Keine Lust auf nen 1440p 144 hz umzuschwenken, da warte ich lieber ab. Für 60fps sind schon erstmal richtig gut, und vor allem die FoV Einstellungen bringt einiges. Bin erstmal "noch" zufrieden. Müsste wohl live den unterschied zwischen 60 und 120 sehen.

Finde aber seitdem Next Gen update gibt es öfter Probleme, dass Sachen nicht connecten, ist ganz komisch manchmal.
 
D

dark-fate

Guest
Ich sag mal so. Bei 4K/60fps Spielen merkst du kaum einen Unterschied zu nativen 4K, wenn du statt 4K ein 1440p Display hast. Da muss man sich schon wirklich drauf konzentrieren. Daher ist ein 1440p/144 Hz Monitor eine gute Alternative. Zumal die meisten Games, die in 60 fps laufen sowieso kein natives 4K schaffen, sondern irgendwo bei 1440p rumdümpeln. Der 120 Hz Modus ist allerdings nur FullHD. Damit muss man halt leben können, dass das Spiel nicht mehr so scharf ist. Aber das Spielgefühl gleicht das mehr als aus. 60 fps kommen einen wie die reinste Ruckelorgie vor, wenn man das mal wieder spielen muss :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.170
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Ruckelorgie :D Übertreib mal nicht du Knetsalami :D

Aber ja 120hz Crucible is geil! Hab noch nie so dominiert. Vor allem siehst du die armen Tropfe die auf 30fps spielen, weil die einfach nicht hinterher kommen, wenn man um sie herum Hunterdodged :D Oder sie spielen auf ner Sens von 1...kann auch sein. Ich spiele zwischen 5-6 und konnt mich noch nie so schnell drehen mit Controller. A Träumerle sach ich!
 
D

dark-fate

Guest
Hast du das mal mitten im Spiel hin und her geswitcht? :D Doch, das ist eine Ruckelorgie mein Süßer :D

Knetsalami. Geiles Wort 😂
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben