Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Sens gehört auf 10, alles andere ist Zeitlupe. Kannst du auch bei 30 fps weiterspielen 😁,
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
BeitrÀge
1.870
Punkte fĂŒr Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Sens gehört auf 10, alles andere ist Zeitlupe. Kannst du auch bei 30 fps weiterspielen 😁,
 
D

dark-fate

Guest
10. Das kann ich nur mit so Schaumstoffdinger unter dem Stick bedienen. Ansonsten treffe ich dann gar nichts 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.170
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Haste die Teile mal benutzt? Taugen die was? Hatte mal drĂŒber nachgedacht aber...meeeh :D

Denk das is nur son Placebo-Effekt :D
 
D

dark-fate

Guest
Umm Gottes Willen! Das ist kein Placebo Effekt. Die Dinger sind richtig geil. Da kannst du deine Sens locker um 3-4 höher stellen und kannst trotzdem noch genauer zielen.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
BeitrÀge
1.870
Punkte fĂŒr Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Wenn dann kauft euch einen vernĂŒnftigen Aim-Bot so wie die anderen auch
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.161
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@baum2k

Spielst du jetzt Destiny eigentlich vermehrt auf Xbox oder PC?
Vorher warst ja nur auf PC unterwegs, bei 30fps auch verstÀndlich.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.161
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
D

dark-fate

Guest
Die Teile dÀmpfen die Stickbewegung. Dadurch ist ein genaueres Aiming möglich.

Hm, ich persönliche spiele primÀr am liebsten die Chaperone. Ace of Spades ist auch gut. Schwingen der Wachsamkeit ebenfalls. True Prophecy und Stady Hand sieht man auch oft.
 
D

dark-fate

Guest
Ah, stimmt. Scharlach. Zusammen mit dem Heal ist die schon krass. Wenn man dann als JĂ€ger auch noch Wormhusk Crown spielt? :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.170
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
@xKingTidusx seit dem 60fps Update hab ich Destiny aufm PC gar nicht mehr gestartet :D Werd von meinen Clanmates schon gefragt, ob ich die Lust verloren hab. Trau mich nicht denen zu sagen, dass ich wieder auf Konsole Vollzeit bin :D

Also ich kack auf Metas im PvP. FĂŒr mich ist und bleibt die Suros Regime einfach DIE beste PvP-Waffe. Das Ding liegt wie ein Brett, hat mega die Feuerrate die immer schneller wird und dadurch dass man mit der kaum verzieht, drĂŒckt man automatisch mehr Damage. Hab soviel 1v1 schon damit gewonnen, einfach weil ich durchgehend getroffen hab und der Gegner nicht. Meistens hab ich noch so 2HP :D

True Prophecy is aber auch nen Brett...aber nur mit den richtigen Rolls. Ich hab eine mit Rangefinder und Explosive Rounds, dazu Ikarus Grip und Masterwork auf Reload Speed + Hand Canon Loader. Das Ding is im PvE und PvP nen Biest. Nur ich bin mega schlecht mit Hand Canons. Ich komm in Destiny nicht damit klar, dass das Autoaim schon anfĂ€ngt am Gegner zu kleben wenn du bisschen neben den Kopf zielst. Dann will ich auf den Kopf zielen und bisschen nach links zielen, aber muss den Stick mega bewegen damit ĂŒberhaupt was passiert. Dann ĂŒberzieh ich und dann hört das Autoaim auf zu kleben und auf einmal wird die Bewegung mega schnell. Komm damit irgendwie NULL klar. :D Das ist aber gefĂŒhlt nur bei Hand Canons so. Bei Side Arms, Auto Rifles, Pulse Rifles, Shotguns, Scouts oder Sniper hab ich das nicht (gefĂŒhlt). Fusion Rifle kA. Den Dreck spiel ich nicht. Bis ich den Schuss aufgeladen hab, bin ich schon tot. KA wie die alle damit mega die Gameplays reißen. Die Geekermons und Drewskys dieser Welt. :D

Bei CoD ist das nicht so schlimm. KA was das in Destiny is. Mich nervt in Destiny eh dass es keine Sens fĂŒrs Umsehen und eine fĂŒrs ADS gibt. Das wĂŒrde das Ganze vlt. etwas angenehmer machen. Wie man es in JEDEM anderen Shooter auch hat. Sogar Cyberpunk hat das und rein aufm Papier ist Cyberpunk nicht mal nen Shooter :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.161
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
BezĂŒglich Rolls auf bestimmte Waffen, kann man diese irgendwo gezielt farmen?
Bisher lauche ich etwas planlos durch die Destiny Gegend, aber beobachte gerade im PvP teilweise Waffen mit richtig brutalen Perks.
Dann bekomme ich random Waffen die so effektiv sind wie eine Wasserpistole.
 
D

dark-fate

Guest
Wir haben fast nur Exos genannt. Die sind halt random und haben keine Perks
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.161
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Achsooo, gut, ich kenne zumindest viele Exos nicht vom englischen Begriff her.

Zumindest sind in PvP krasse Leute mit einer Menge Lila Waffen unterwegs die auch krasse Perks haben.
 
D

dark-fate

Guest
Schau dir halt nen YT Video an. Gibt gute PvPler die sowas immer am Anfang der Season machen. Da solltest du sicherlich fĂŒndig werden
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
BeitrÀge
1.870
Punkte fĂŒr Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Achsooo, gut, ich kenne zumindest viele Exos nicht vom englischen Begriff her.

Zumindest sind in PvP krasse Leute mit einer Menge Lila Waffen unterwegs die auch krasse Perks haben.
Wahre Prophezeiung = Random Drop
DĂŒsteres Versprechen = Random Drop
Ruhige Hand = Eisenbanner
Die Nackommenschaft = Raid Random Drop
 
D

dark-fate

Guest
Letztere kann ich absolut nicht empfehlen. Das Scope ist einfach grausam. Damit kann man ĂŒberhaupt nicht richtig zielen.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
BeitrÀge
1.870
Punkte fĂŒr Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Hab se nicht, letztes WE aber öfter in Osiris gesehen, die die waren richtig gut damit

Mein Setting bleibt
Scharlach
Felwinter
Die Antwort v.......

Damit komm ich ĂŒberall gut klar.
Wobei das letzte Wort auch wieder mÀchtig reinhaut
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemĂŒtlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primĂ€r 18+). Wir sind hauptsĂ€chlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen KĂŒrzlich habe ich die XSX ĂŒber HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dÀmmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben