Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich spiele destiny komischerweise hin und wieder immernoch auch wenn ich viel über das Spiel gemeckert habe. Es ist gefühlt einfach das beste...
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich spiele destiny komischerweise hin und wieder immernoch auch wenn ich viel über das Spiel gemeckert habe.
Es ist gefühlt einfach das beste seiner Art.
Aber warum habe ich nur drei verschiedene strikes?
 
D

dark-fate

Guest
Weil einige Planeten entfernt wurden. Dementsprechend auch die dort vorhandenen Strikes.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Finds irgendwie schade das Waffen jetzt auch hinter einer Season "versteckt" werden...
Als reicht nicht das teure Beyond Light DLC.

Vom Preis her (glaube 10€?) ist eine Season ja nicht allzu schlimm... aber JEDES Spiel besitzt sowas nun, wenn man mehr als 1 Spiel spielt, lohnt sich das auch nicht imo, man kommt nicht hinterher.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.170
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Du kannst alle Waffen ohne Season Pass bekommen. Die Duality bekommst du ab Level 30 oder so Season Pass (als Season Pass Käufer bekommst du sie halt sofort) und die No Time To Explain bekommst du auch demnächst. Nur als Vorbesteller bekommt man die direkt nach der Beyond Light Story. Die Hawkmoon kannste ganz normal erspielen, wenn du die Quests dazu machst. Wie gesagt es geht los bei Spider in der Wirrbucht.

Hab ich was vergessen?
 
D

dark-fate

Guest
Ja und zwar, dass man selbst laut der Bungie HP für die Hawkmoon und die Wrathborn Aktivität den Seasonpass braucht. Siehst du auch, wenn du im Spiele selbst auf die Season gehst und dir dann die Unterschiede zwischen Seasonpass und free to all anschaust. Laut diesen beiden Quellen sollte die Hawkmoon nicht für Leute verfügbar sein, die nicht den Seasonpass haben?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.170
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Aber den Season Pass hat man doch so oder so. Nur wer bezahlt hat halt noch zusätzliche "Goodies" wie Upgrade Module, Eververse Engramme etc.
 
D

dark-fate

Guest
Nein, du kannst keine Wrathborn Quests spielen, wenn du nicht bezahlt hast. Da bin ich mir zu 100 % sicher, da der einzige aus meinem Clan, der die Season nicht gekauft hat auch der einzige war, der sie nicht spielen konnte. Erst nachdem er sich doch die Season gekauft hatte, konnte er sie auch spielen. Da die Hawkmoon-Quest in derselben Rubrik genannt wird, wie diese Quests bin ich mir ziemlich sicher, dass man die auch nicht ohne bezahlt zu haben spielen kann.

Guckst du hier:

2e838af8-d1de-4796-84e5-d21c24d7bc3e.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Auch witzig...
Dieser @xKingTidusx ist nen totaler Heuchler...
Erzählt was von, Season Pass lohnt nicht um dann paar Minuten später den Season Pass zu kaufen...
 
D

dark-fate

Guest
Der hat sich für mich eigentlich nur gelohnt, dass ich meinen Zweit- und Drittchar sehr schnell Raid-ready bekommen habe. Das hat max. 3 Stunden pro Char gedauert, da man paarmal die Rüstung durch den Battlepass bekommt.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kommt man generell schnell durch die Season wenn man regelmäßig spielt?
Ich hasse es das mittlerweile jedes Spiel dieses zeitfressende System nutzt...

Ich hatte mir den letzen Battle Pass in Rocket League gekauft, zwei Wochen aktiv gespielt und dann war wieder Ruhe, also komplett waste. :ROFLMAO:
 
D

dark-fate

Guest
Kommt man generell schnell durch die Season wenn man regelmäßig spielt?
Ich hasse es das mittlerweile jedes Spiel dieses zeitfressende System nutzt...

Ich hatte mir den letzen Battle Pass in Rocket League gekauft, zwei Wochen aktiv gespielt und dann war wieder Ruhe, also komplett waste. :ROFLMAO:
Wenn du fleißig Bounties machst, dann ja. Ich hatte das mal grob überschlagen und kam da auf 4 Level pro 1.5 Stunden, wenn ich mich recht erinnere.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.170
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Nein, du kannst keine Wrathborn Quests spielen, wenn du nicht bezahlt hast. Da bin ich mir zu 100 % sicher, da der einzige aus meinem Clan, der die Season nicht gekauft hat auch der einzige war, der sie nicht spielen konnte. Erst nachdem er sich doch die Season gekauft hatte, konnte er sie auch spielen. Da die Hawkmoon-Quest in derselben Rubrik genannt wird, wie diese Quests bin ich mir ziemlich sicher, dass man die auch nicht ohne bezahlt zu haben spielen kann.

Guckst du hier:

Anhang anzeigen 37472
SKANDALÖS!!!!

Ich dachte man kriegt die Exo dennoch....tze....hat Bungie ja toll gelernt von Activision/Blizzard 😒
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich hatte mir den letzen Battle Pass in Rocket League gekauft, zwei Wochen aktiv gespielt und dann war wieder Ruhe, also komplett waste. :ROFLMAO:
Das geht doch voll schnell :D War irgendwo bei 112 letzte Season in Rocket League. Vor allem bekommt man 900 Credits zurück, ist dadurch quasi gratis gewesen :D


Wenn du fleißig Bounties machst, dann ja. Ich hatte das mal grob überschlagen und kam da auf 4 Level pro 1.5 Stunden, wenn ich mich recht erinnere.

Wie viele Level hat der Season Pass und wie lange geht der normalerweise?
 
D

dark-fate

Guest
Das geht doch voll schnell :D War irgendwo bei 112 letzte Season in Rocket League. Vor allem bekommt man 900 Credits zurück, ist dadurch quasi gratis gewesen :D





Wie viele Level hat der Season Pass und wie lange geht der normalerweise?
100 Level und geht 3 Monate. Also man kann den theoretisch ganz entspannt mit 20 min pro Tag komplettieren. Das beinhaltet jetzt noch nicht mal, dass man nach dem wöchentlichen Reset die erste 3 Level in der Woche oder so deutlich schneller macht, weil Doppel-XP oder gar Dreifach-XP. Bezieht man das mit ein, dann kann man den grob mit 2 Stunden pro Woche fertigmachen. Finde ich jetzt nicht sooooo viel.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.170
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Vor allem wenn man die Bounties jeden Tag einsammelt und nebenbei macht. 80% der Bounties machen sich nebenbei alleine. Ich guck gar nicht was man machen muss. Ich sammel einfach alles ein, was fertig wird, wird fertig, was nicht, das nicht und is am nächsten Tag wieder weg. Da sammel ich wieder neue ein. Am Ende der Woche oder wenn er meckert dass mein Bounty-Slot voll ist, lös ich die alle ein. Mach da so in der Woche 3-4 Season Pass Level :D

Wenn nicht grad, so wie jetzt, Cyberpunk mein Leben bestimmt :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ähmm...
Wie macht man eigentlich nen Finisher?
Hab nen Vorhut Auftrag dazubekommen und schon paar mal gesehen wie nen Gegner gefinished wurde.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ähmm...
Wie macht man eigentlich nen Finisher?
Hab nen Vorhut Auftrag dazubekommen und schon paar mal gesehen wie nen Gegner gefinished wurde.
muss man den rechten stick reindrücken, wenn der gegner angeschlagen ist. oder lieg ich da jetzt falsch? lange nicht mehr gespielt.
 
D

dark-fate

Guest
Rechten Stick reindrücken sobald der gelbe Kreis über dem Gegner erscheint. Ist in der Regel so bei 30-50 % Leben
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben