Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Vollzeit Medikamenten Tester. Zurzeit ist Ritalin und Modafinil dran.
M

MartinK

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Wow. Also so eine Spielzusammenfassung hab ich zu Tomb Raider noch nie gelesen.
Dann wird's aber Zeit ;) Von der sexistisch männerfeindlichen Raserei (die der Publisher wohl als "zeitgemäß"bezeichnen würde) mal ganz abgesehen: Wenn Tomb Raider zu CoD mit Lara Croft wird, ist etwas Kritik ja wohl angebracht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann wird's aber Zeit ;) Von der sexistisch männerfeindlichen Raserei (die der Publisher wohl als "zeitgemäß"bezeichnen würde) mal ganz abgesehen: Wenn Tomb Raider zu CoD mit Lara Croft wird, ist etwas Kritik ja wohl angebracht.
Fühlst dich aber ganz schön eingeengt oder? Muss schlimm sein als Sigma Männchen seinen Platz in der Welt zu finden. Tut mir wirklich leid für dich.

Kann mich nur wiederholen. Geh halt auf ne Internetseite für solche Bedürfnisse, wenn du es nicht erträgst ein Videospiel mit weiblichem Hauptcharakter ohne Monstertitten zu spielen. Es gibt für jeden Sigma ein Druckventil was man öffnen kann. ;)

Und COD? Ich bitte dich. Hast du mal COD gezockt? Scheinbar nein. Außer deine Auffassungsgabe geht nicht weiter als 'Menschen erschießen'. Dann kann ich dir natürlich nur zustimmen. 🤣
 
D

Deleted member 24851

Guest
Bin froh das dieser Genderkäse bald weg ist und die Leute die alles et absurdum führen sind auch bald weg. Der Markt regelt sich zum Glück noch selbst. :)
 
M

MartinK

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Fühlst dich aber ganz schön eingeengt oder?
Nicht wirklich. Von Shootern fühle ich mich selten eingeengt, eher im Gegenteil. Als Shooter hat mir TR2013 wirklich gut gefallen besser als so manches CoD oder Battlefield. So rein vom Gameplay und der Taktik. Und die OpenWorld hat auch nicht gestört denn das ist ja immer ein Problem bei Shootern. Rage2 oder Halo 6 haben das nicht annähernd so gut unter einen Hut bekommen.

Meine unfreundliche Kritik war also dass es kein "richtiges" TombRaider mehr ist so wie RE5 kein richtiges ResidentEvil mehr war und darum auch kritisiert wurde.
 
M

MartinK

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Metal Hellsinger ist seit gestern im Gamepass, das perfekte Game für dich :D
Läuft das auch in der Cloud? Weil ich keine Series-Box habe und vorerst läuft das nicht auf der One obwohl am Anfang von PS4/One die Rede war. Andererseits kommt's ja bei Hellsinger sehr auf Timing an und das ist ja wohl die große Schwäche der Cloud. :rolleyes:
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Läuft das auch in der Cloud? Weil ich keine Series-Box habe und vorerst läuft das nicht auf der One obwohl am Anfang von PS4/One die Rede war. Andererseits kommt's ja bei Hellsinger sehr auf Timing an und das ist ja wohl die große Schwäche der Cloud. :rolleyes:
Ist Spielbar via cloud, hätteste übrigens auch selber gucken können. Und das timing ist schon lange kein Problem mehr, solange du ne gute Leitung hast.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.930
Assassin's Creed Syndicate

Hatte mir Ende 2020 vorgenommen und mal angefangen, ALLE Assassin's Creed Teile chronologisch durchzuspielen. Da meine Disc von AC1 leider nicht gelesen werden konnte, hab ich dann halt mit der Ezio Trilogie angefangen und es bis Unity durchgehalten, dann brauchte ich eine Pause (Hab zwischendrin noch Origins und Valhalla durcheinander zuende gezockt xD). Jetzt hab ich bis auf die Chronicles und Rogue alles durch.

Seit einer Woche ungefähr hab ich Syndicate am laufen und gestern Abend dann beendet. Schönes Spiel mit guter Story und einigen echt coolen Ideen im Gameplay und den Missionen. Zum Beispiel wird Evie auf einem Ball vom Bösewicht Crawford Starrick zum Tanz gezwungen um ihr den Monolog einzutrichtern, während Schützen auf sie zielen um sie zu zwingen weiter zu tanzen. Währenddessen muss ihr Bruder die Schützen heimlich töten.

Die Story an sich gewinnt keinen Oscar, die Frye Zwillinge kämpfen als Assassinen gegen den Templer Industriellen Starrick und seine Schergen. Kennt man so auch aus Filmen und so. Ungewöhnlich lustig ist das Spiel aber, die Zwillinge sind frech und trollen sich ständig gegenseitig. Gab einige witzige Szenen.

London im Jahre 1868 und später 1914 sieht atemberaubend aus und lässt mich nur mehr wünschen, dass wir mal ein modernes AC irgendwann bekommen. Weil die Straßen so breit sind, war es eine kluge Idee, einen Greifhaken einzuführen, auch wenn der quasi klettern überflüssig gemacht hat, weil man sich innerhalb von zwei Sekunden auf das höchste Gebäude ziehen konnte.

Mir hat das Spiel echt viel Spaß gemacht, auch wenn ich die Ubisoft'sche Open World meistens links liegen ließ und mich ganz auf die zumeist originellen Missionen gestürzt habe. Die sind echt das Highlight in dem Spiel.

Von mir bekommt Syndicate eine 9/10 weil es der fast perfekte popcorn blockbuster ist.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Resident Evil 5

Schlummerte gefühlt Jahre noch auf der Platte. Hätte ruhig etwas kürzer sein können, zog sich schon sehr zum Ende hin.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Alan Wake Remastered diesmal auf Alptraum beendet, wie immer eine 10/10 für mich, freue mich riesig auf Teil 2 nächstes Jahr.
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben