Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Luigis Mansion 3 auf der Switch: 8 von 10 Das Game an sich bockt richtig, hat viele coole Rätsel versteckt, wieder lustige Einlagen verschiedener...
K

KamiKateR 1990

Guest
Luigis Mansion 3 auf der Switch:
8 von 10
Das Game an sich bockt richtig, hat viele coole Rätsel versteckt, wieder lustige Einlagen verschiedener Mario Charaktere etc.
Was am Ende etwas abfucked ist, dass die ganzen Bosskämpfe vorher ziemlich einfach sind und dann auf einmal König Boo Hoo um die Ecke kommt und einen komplett fertig macht! Die erste Boss-Phase geht in Ordnung. Die Zweite ist schon echt heavy und dann die Dritte ist einfach nur noch abfuck und gleichzeitig nen Wettrennen gegen die Zeit! Absolut krank was die da zusammengemixed haben.
 
D

dark-fate

Guest
Cyberpunk 2077 - keine Frage: 10/10

Für mich das beste Open World Spiel überhaupt. Ich würde sogar so weit gehen, dass es das beste Singleplayer Spiel ist, das ich jemals gezockt habe.
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Really? Evtl Mal testen....
 
D

dark-fate

Guest
Really? Evtl Mal testen....
Ist natürlich wie mit allen Medien Geschmackssache. Aber ich fand es in allen Belangen grandios. Das Missiondesign sucht einfach seinesgleichen. Ich hab selten so abwechslungsreiche und originelle Nebenmissionen wie in dem Spiel gesehen. Die Hauptsstory ist auch einfach wahnsinnig gut gemacht. Die hatte mich schon direkt bei der ersten Mission gecatcht, wo man ein Versteck der Scavengers aushebt und dabei einfach nur so coole Elektromusik läuft. Generell das ganze Artdesign ist wirklich schön anzusehen. Die Stadt wirkt super glaubwürdig. Erinnert mich so nen bisschen an einer Mischung aus Demolition Man und Judge Dredd. Das Ende war ebenfalls mal ne gute Abwechslung, nachdem ich von The Last of Us 2 und God of War so maßlos enttäuscht war

Wie gesagt. Grandioses Spiel. Das wird einer der wenigen Titel werden, die ich mehr als einmal spielen werde...
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ist natürlich wie mit allen Medien Geschmackssache. Aber ich fand es in allen Belangen grandios. Das Missiondesign sucht einfach seinesgleichen. Ich hab selten so abwechslungsreiche und originelle Nebenmissionen wie in dem Spiel gesehen. Die Hauptsstory ist auch einfach wahnsinnig gut gemacht. Die hatte mich schon direkt bei der ersten Mission gecatcht, wo man ein Versteck der Scavengers aushebt und dabei einfach nur so coole Elektromusik läuft. Generell das ganze Artdesign ist wirklich schön anzusehen. Die Stadt wirkt super glaubwürdig. Erinnert mich so nen bisschen an einer Mischung aus Demolition Man und Judge Dredd. Das Ende war ebenfalls mal ne gute Abwechslung, nachdem ich von The Last of Us 2 und God of War so maßlos enttäuscht war

Wie gesagt. Grandioses Spiel. Das wird einer der wenigen Titel werden, die ich mehr als einmal spielen werde...
Die Stadt sucht echt seinesgleichen, ABER: ich finde, abseits der Missionen ist die Spielwelt so... tot(?!) oder keine Ahnung, nicht wirklich interaktiv. Das einzige was mal passiert, ist, dass du in eine Gruppe Bandenmitglieder rennst. Es gibt keine Nebenbeschäftigung, die Autos werden nicht genutzt (Rennen, Tuning), schwimmen ist komplett sinnfrei, es gibt keine Minigames, du kannst dich nicht mal mit Freunden treffen (trotz Telefon) um zum Beispiel was zu unternehmen, die Romanzen werden dadurch zu One Night Stands. Gibt so viel das Project Orion besser machen sollte. So viel verschenktes Potential. CP77 ist im Grunde ein lineares Spiel in einer Open World.
 
D

dark-fate

Guest
Die Stadt sucht echt seinesgleichen, ABER: ich finde, abseits der Missionen ist die Spielwelt so... tot(?!) oder keine Ahnung, nicht wirklich interaktiv. Das einzige was mal passiert, ist, dass du in eine Gruppe Bandenmitglieder rennst. Es gibt keine Nebenbeschäftigung, die Autos werden nicht genutzt (Rennen, Tuning), schwimmen ist komplett sinnfrei, es gibt keine Minigames, du kannst dich nicht mal mit Freunden treffen (trotz Telefon) um zum Beispiel was zu unternehmen, die Romanzen werden dadurch zu One Night Stands. Gibt so viel das Project Orion besser machen sollte. So viel verschenktes Potential. CP77 ist im Grunde ein lineares Spiel in einer Open World.
Die ist halt auf den Konsolen tot. Auf dem PC hast du an öffentlichen Orten gefühlt 3-5x so viele NPCs.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Die ist halt auf den Konsolen tot. Auf dem PC hast du an öffentlichen Orten gefühlt 3-5x so viele NPCs.
Ich fand das Spiel auch echt mega gemacht. Die Bugs wenn es denn mal welche bei mir gab haben mich überhaupt nicht gestört.

Auf der Series X lief es eigentlich auch prima. Da gab es soweit ich noch weiß eigentlich kein nennenswertes Problem. Ich müsste es echt mal auf der One installieren und mir selber nen Eindruck davon verschaffen.
Aber Questdesign und die Möglichkeiten im Spiel oder die Charakteranpassungen sind echt Weltklasse gemacht. Und so leer empfand ich es garnicht. Aber da geht vielleicht mit dem S/X Patch dann mehr, auf PC sowieso
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ihr müsst Mal lesen was Joe schreibt. :p

Er redet nicht davon das es zu wenig NPCs gibt, sondern zu wenige interaktive Möglichkeiten, in GTA 5 gab es abseits der npcs immer was zu tun, sei es Minispiele, Stripclub usw, in GTA SA gab es Beziehungen die man pflegen mußte ect.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die ist halt auf den Konsolen tot. Auf dem PC hast du an öffentlichen Orten gefühlt 3-5x so viele NPCs.
Sorry aber nein. Es kommt darauf an, wo man sich in der Stadt aufhält. Ich war gestern am Arasaka Tower und konnte kaum laufen, soviele Leute waren zu Fuß unterwegs. Und ich spiele auf Konsole.
 
D

dark-fate

Guest
Sorry aber nein. Es kommt darauf an, wo man sich in der Stadt aufhält. Ich war gestern am Arasaka Tower und konnte kaum laufen, soviele Leute waren zu Fuß unterwegs. Und ich spiele auf Konsole.
Dann haben die das geändert. Als ich das auf der Series X gespielt habe, sind da z.B. vor V seinem Gebäude vielleicht 10 Leute rumgelaufen. Auf dem PC sind es locker 50 gewesen. Das auf Konsole war halt vor dem Next Gen Patch...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dann haben die das geändert. Als ich das auf der Series X gespielt habe, sind da z.B. vor V seinem Gebäude vielleicht 10 Leute rumgelaufen. Auf dem PC sind es locker 50 gewesen. Das auf Konsole war halt vor dem Next Gen Patch...
Aaaaahaaaa! Da haben wir den Übeltäter ja schon. Dann versteh ich auch wieso du nicht verstehst, wieso ich es auf Konsole zocke weil ja angeblich die Grafik so schlecht sei. ^^ Ist sie auf der Series X mit dem next Gen Patch nicht mehr ;)
Und darum hab ich ja auch damals gewartet bis der Patch rauskam...und die größten Bugs des Patches auch schon behoben sind. 🤣
 
D

dark-fate

Guest
Aaaaahaaaa! Da haben wir den Übeltäter ja schon. Dann versteh ich auch wieso du nicht verstehst, wieso ich es auf Konsole zocke weil ja angeblich die Grafik so schlecht sei. ^^ Ist sie auf der Series X mit dem next Gen Patch nicht mehr ;)
Und darum hab ich ja auch damals gewartet bis der Patch rauskam...und die größten Bugs des Patches auch schon behoben sind. 🤣
Der Patch hat doch gefühlt beim Performance Modus gar nichts geändert?
 
D

dark-fate

Guest
Ruckelt nix, sieht gut aus und viel unterwegs auf den Fußgängerwegen. Kp was du hast. :) bin vollends zufrieden.
Ja, wie gesagt dann. Ich meine am Performance Modus haben sie nichts geändert. Nur am Qualität soweit ich weiß. Aber, dass du zufrieden bist, ist ja die Hauptsache ^^
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Bin mit Scorn durch!

Also anfangs doch etwas nervig, was muss man machen, wo muss man hin etc. irgendwann kommt man klar und hat es raus.
Das Artdesign und die Grafik ist fantastisch, Gameplay solala - wurde aufs Ende zu etwas besser. Apropos Ende, das fande ich einerseits genial aber auch schlecht.


Vor ab, man selbst ist ja eine Art Teil eines perfekten Mechanismus / Organismus, jeder hat seine Aufgabe und man selbst bricht aus diesem kollektiv aus, wie auch der Typ aus dem Intro... also da gibts mehrere die das schon versuchten.

Kurz bevor man vor dem Ausgang mit den Statuen und dem Hellen licht steht hätte ich mir schon gewünscht das man es schafft und der kollektiven Maschine entkommt, irgendwie hat sich das Ende angefühlt als ob die Arbeit die man reingesteckt hat völlig fürn Arsch war^^

Viel besser wäre es gewesen wenn man in das Helle Licht tritt, mit dem Gefühl das man es Geschafft hat, nur um dann festzustellen das man einer von vielen ist die es immer wieder schaffen aber man trotzdem was sinnvolles fürs kollektiv macht. Also aus Sicht der Welt die gegen uns arbeitet alles nach Plan lief[


Das wäre irgendwie besser gewesen und man wäre doppelt gebummst vom Gefühl :D

75 von 100
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Batman Arkham Origins

"Durchgespielt" im Sinne von ich bin in den letzten Missionen aber das Spiel stürzt ständig ab. Hat es vorher schon ab und zu aber mit fortlaufendem Fortschritt häufen sich die Crashes. Deswegen beende ich hiermit meinen Playthrough und lege es beiseite. Konnte keine 30 Minuten mehr spielen ohne dass es sich geschlossen hat, vielleicht liegt es an der Xbox 360 Emulation der Series X, keine Ahnung. Bisschen ärgerlich, weil es an sich schon ganz cool war wenn man den ganzen Open World Kram beiseite lässt.

Da es das Spiel nicht digital gibt, musste ich es gebraucht erwerben. Hinterher muss ich sagen, war es die 15€ nicht wert wegen der technischen Probleme.
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben