Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Diskutiere Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Battletoads hab ich nach 3-4 Std Spielzeit durch. was soll ich sagen, ich bin positiv überrascht. Eine Mischung aus Beat em Up und Jump & run...
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Battletoads
hab ich nach 3-4 Std Spielzeit durch. was soll ich sagen, ich bin positiv überrascht.
Eine Mischung aus Beat em Up und Jump & run. mMn super gelungen, verstehe die negativen Bewertungen nicht.
ich fand sogar die Zwischensequenzen ganz lustig, wie ne Zeichentrick Serie
von mir 9/10
gerne mehr davon
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.849
Bioshock

Ich hab das natürlich damals auf der Xbox 360 gespielt, aber das war 2008 oder so. 2016 kam das Remaster und das hab ich 2018 mal kurz angespielt und dann liegen gelassen.
Aus einer Laune heraus hab ich mir das jetzt aber mal runter geladen und zuende gespielt. Immer noch ein gutes Spiel, aber schon etwas angestaubt, gerade das Gunplay und die Animationen. Der Stil von Rapture ist natürlich immer noch faszinierend, um nicht zu sagen, einmalig. Die Story ist okay, aber das Ende ist meh, all diese tolle Lore und am Ende gibt es einen lahmen Boss Fight und das war es dann. Naja. Heute bekommt Bioshock von mir eine 7/10, weil ich mich ständig verlaufen habe trotz Map. Besonders als ich die Sachen für den Anzug sammeln musste. Rapture sieht halt überall gleich aus 😅
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das spielt man auch mit Lenkrad 😅
Kaufst du mir eins?
Und ich denke ich bin auch gut genug mit Controller. ;)
Das einzige was mich etwas geärgert hat: Die KI kann man während der Kampagne nicht nochmal schwerer stellen. Hat zur Folge, dass wenn man besser wird, keine Möglichkeit hat, nachzujustieren.
Problem daraus wurde dann folgendes:
Die KI verhält sich etwas selbstmörderisch, wenn es an Überrundungen geht. Ich komm von hinten angeflogen und die machen teilweise an den UNMÖGLICHSTEN STELLEN (rausbeschleunigen aus einer Kurve oder mitten auf der Gerade) eine Vollbremsung wobei man sich eigtl. im Windschatten noch etwas ransaugen will um dann auf der Geraden vorbeizuziehen. Ich habe so oft SA Punkte (sicheres Fahren) abgezogen bekommen, weil ich denen beim Überrunden hinten reingefahren bin, es ist echt zum kotzen gewesen. :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Inside hab ich jetzt in 2 Tagen durchgezockt. Richtig richtig gut! Mehr davon!
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ich bin jetzt voll auf Beat em Up und Jump & run schiene..
nach Streets of Rage 4 und Battletoads, will ich mal Cuphead holen
und habt Ihr andere Games für mich? wäre nice
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich bin jetzt voll auf Beat em Up und Jump & run schiene..
nach Streets of Rage 4 und Battletoads, will ich mal Cuphead holen
und habt Ihr andere Games für mich? wäre nice
Zählt da celeste auch dazu? Wenn du es nicht kennst, schau es dir mal an. Mega gut.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich bin jetzt voll auf Beat em Up und Jump & run schiene..
nach Streets of Rage 4 und Battletoads, will ich mal Cuphead holen
und habt Ihr andere Games für mich? wäre nice
Nicht nur Celest solltest du dir angucken.
Guck dir unbedingt Dead Cells an 🤝 oder eben Hollow Knight (ist im Gamepass) so wie Gonner2.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Cool, werd mir die Spiele anschauen. Dead Cells sgt mir was ^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
😂 Bin im Internet verkehrt abgebogen sowwy
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Forza Horizon 5 Hot Wheels DLC:
7,5 von 10 Punkten. Im Gegensatz zum Hauptspiel, ist hier der Umfang wirklich nur sehr klein, was etwas schade ist. Die Strecken machen viel Spaß, sind aber auf Grund der relativ kleinen Anzahl auch nicht weltbewegend. Schade find ich auch, dass sich teilweise das Handling von Fahrzeugen stark geändert hat: Zum Release hatte ich z.B. mit meinem McLaren F1 GT keinerlei Probleme in Loopings. Jetzt setzt der Wagen mitten im Looping bei zu hohen Geschwindigkeiten dermaßen auf, dass ich von 400 km/h auf 230 km/h runtergebremst werde. Rennen fahren kann ich so vergessen, weil das bei den anderen scheinbar nicht passiert.
Grafisch ists super, mir ist allerdings aufgefallen, dass gerade im Offroadbereich auf Wiesen etc. die Grashalme wirklich nur in direkter Umgebung gerendert werden (4K, High Quality) was etwas befremdlich wirkt, da das wie riesige Wellen aufpoppender Texturen wirkt und das im direkten Umfeld des Fahrzeugs.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Und unser lieber @illmotion hats wirklich getan. Ich hab gerade die Pakete aus der Packstation abgeholt. Ich denke ich werds morgen nach der Arbeit mal in Ruhe aufbauen und ausprobieren. Ich bin immernoch sprachlos, ich danke dir von ganzem Herzen @illmotion !
Liebend gern 💕

Hätte für Mitte 2023 bzw Anfang 2024 einen LGC1 in 82Zoll abzugeben und ggf das Clubsport für den PC. Ich halte dich auf dem laufenden.

B2T

43609
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Metroid Dread auf der Switch beendet.

Uff, der Endkampf hat mich dann doch ein paar Nerven gekostet. Bis ich es drauf hatte alle Attacken zu kontern bzw. zu entgehen hat es etwas gedauert. Musst auch 2x pausieren da sonnst der Controller gegen die Wand geflogen wäre... :p

Aber:
Einfach ein Top-Spiel: 9/10
Auf der Switch geht es nun erstmal mit Xenoblade Chronicles DE weiter.
 
D

dark-fate

Guest
It Takes Two - 11/10 - Für mich das wundervollteste Coop Spiel, das ich jemals in meinen bisherigen 30 Jahren als Gamer erlebt habe. Ich danke den Entwicklern für diese wunderschöne Erfahrung und beneide sie für ihre Genialität und Kreativität. Was sie sich da ausgedacht haben, ist etwas ganz besonderes. Wer es nicht kennt: Nehmt euch einen Liebsten und spielt dieses Spiel. Es ist meiner Meinung nach ein Spiel das jeder gespielt haben sollte.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
It Takes Two - 11/10 - Für mich das wundervollteste Coop Spiel, das ich jemals in meinen bisherigen 30 Jahren als Gamer erlebt habe. Ich danke den Entwicklern für diese wunderschöne Erfahrung und beneide sie für ihre Genialität und Kreativität. Was sie sich da ausgedacht haben, ist etwas ganz besonderes. Wer es nicht kennt: Nehmt euch einen Liebsten und spielt dieses Spiel. Es ist meiner Meinung nach ein Spiel das jeder gespielt haben sollte.
Da hast du absolut recht. Ich hab das Game zusammen mit meiner Frau gezockt und das war definitiv ein unvergessliches Erlebnis.
 
Thema:

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung

Der "Zuletzt durchgespielt" Thread mit Bewertung - Ähnliche Themen

  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

    Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften präsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread

    Der offizielle "Was habt ihr zuletzt verkauft"-Thread: Hier könnt ihr eure letzten Verkäufe spontan für die Nachwelt festhalten :(y): Ich habe am Wochenende meine komplette Breaking Bad: The...
  • Was habt Ihr zuletzt gezockt?

    Was habt Ihr zuletzt gezockt?: Huhu allerseits! Ich hab einen entsprechenden Thread nicht finden können, daher mache ich mal einen auf. Hier soll es eigentlich darum gehen...
  • Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Half Life 3 und VR-Unterstützung - Die Hoffnung stirbt zuletzt: Was ein Wirbel um Half Life 3. Aber klar, HL1 und HL2 waren und sind bis heute klasse Spiele und jederzeit eine Installation wert. Nun wird...
  • Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden

    Ihre zuletzt gespeicherten daten konnten nicht abgerufen werden: Hey ich habe das problem das die fehlermeldung kommt die oben bereits steht und ich kann mich so nicht bei xbox live anmelden was kann man dagegen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Zuletzt durchgespielt

    ,

    "im Müllcontainer verstecken" junge

    Oben