Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Demo von Prince of Persia The lost Crown hab ich nun durch und schwanke noch, ob ich's für nen Fuffi kaufen soll..Ja, es ist wunderschön und...
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
331
Punkte für Reaktionen
198
Die Demo von Prince of Persia The lost Crown hab ich nun durch und schwanke noch, ob ich's für nen Fuffi kaufen soll..Ja, es ist wunderschön und spielt sich sehr flüssig - sogar auf der Switch (was ich über Disney Speedstorm im Vergleich zur Version auf der Series S nicht sagen kann leider). Aber ich hab sooo viele noch nicht Mal angespielte Games auf Switch und XBox. Ich glaub, ich warte auf einen Rabatt.

Aber wer auf das Genre steht, sollte sich zumindest mal die Demo anschauen. Lohnt echt!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.481
Punkte für Reaktionen
17.553
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ab morgen Baldurs Gate 3.

AC Mirage ist nun ausgelutscht. Solide, aber halt völlig unspektakulär von der Story. Leider. Aber nun geht's auf zu neuen Ufern.

Muss mich noch etwas auskotzen. Warum haben die Händler so wenig Zeug, warum sind die Erfolge so langweilig (werfe 20 Gerüste um), warum sind die technischen Gadgets so langweilig, warum gibt es nicht mehr Zufälliges zu entdecken unterwegs und und und warum wurde das Kampfsystem verschlimmert, warum bringen Erweiterungen der "Rüstung" null Mehrwert,...?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Die Demo von Prince of Persia The lost Crown hab ich nun durch und schwanke noch, ob ich's für nen Fuffi kaufen soll..Ja, es ist wunderschön und spielt sich sehr flüssig - sogar auf der Switch (was ich über Disney Speedstorm im Vergleich zur Version auf der Series S nicht sagen kann leider). Aber ich hab sooo viele noch nicht Mal angespielte Games auf Switch und XBox. Ich glaub, ich warte auf einen Rabatt.

Aber wer auf das Genre steht, sollte sich zumindest mal die Demo anschauen. Lohnt echt!
Genauso mache ich es auch. Wird wohl in 2-3 Monaten soweit sein.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Die Demo von Prince of Persia The lost Crown hab ich nun durch und schwanke noch, ob ich's für nen Fuffi kaufen soll..Ja, es ist wunderschön und spielt sich sehr flüssig - sogar auf der Switch (was ich über Disney Speedstorm im Vergleich zur Version auf der Series S nicht sagen kann leider). Aber ich hab sooo viele noch nicht Mal angespielte Games auf Switch und XBox. Ich glaub, ich warte auf einen Rabatt.

Aber wer auf das Genre steht, sollte sich zumindest mal die Demo anschauen. Lohnt echt!
Oder du holst dir einen Monat Ubisoft+ für 16€ und zockst es durch und kündigst wieder, dabei kannst du auch andere Titel im Katalog anspielen und gucken ob dir was gefällt
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
331
Punkte für Reaktionen
198
@Joe Ubisoft Plus schau ich mir mal an. Gute Idee, Danke.
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Bis zur Veröffentlichung der Tomb Raider I-III Remastered Collection bin ich wieder an der Tomb Raider LAU (Legend/Anniversary/Underworld) Trilogie dran.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.055
Punkte für Reaktionen
294
Gestern Supraland beendet. Wirklich schön gemachtes Indie Rätselspiel für zwischendurch. Kann ich echt empfehlen :)
 
Omag Croft

Omag Croft

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
38
Xbox Gamertag
Omag Croft
Underworld war so ein geiles Game 😁
Mir hat die gesamte Trilogie gefallen, auch wenn Underworld als Tiefpunkt dieser galt.
Es war technisch nicht einwandfrei, hatte dafür aber so viele einzigartige und malerische Schauplätze.

Komischerweise wird Shadow of the Tomb Raider, also der dritte Teil der Reboot-Trilogy, auch als Tiefpunkt dieser angesehen, was ich sehr schade finde.

Die Entwickler haben es mit den Collectibles zwar ein wenig übertrieben, dafür bot das Spiel aber die schönsten Gräber und Tempel wie man je in einem Tomb Raider Spiel gesehen hat. Auch der Action-Anteil wurde sehr heruntergeschaubt und der Schwerpunkt lag mehr auf dem Erkunden und der Rätsel, also was die Reihe eigentlich ausmacht.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Halo: Reach

Scheiße man. habe völlig vergessen, was das für ein unfassbar gutes Spiel ist. :love: schon viel zu lange nicht mehr gespielt.
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
331
Punkte für Reaktionen
198
Palworld angespielt. Ne Stunde etwa. Zwei X auf der Karte schon. Mittlerweile hab ich aber auch zwei Pals. Yeah. Ja, recht süß das Ganze.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Ich spiel seit Tagen nix anderes mehr 😂

Kein Spoiler aber ich hab schon voll viel aufgedeckt von der Karte und hab IMMERNOCH schwarze Flecken….die Karte is RIESIG!!!
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
331
Punkte für Reaktionen
198
Palworld pausiert bei mir aktuell.

Gestern war in Disney Speedstorm noch Mal powern (Missionen erfüllen) angesagt, da die aktuelle Saison mit Frozen heute Vormittag endete und Arielle bzw "Under the Sea" begann.

War gut erfolgreich, sind aber jetzt in der letzten Woche gut 15 Stunden gewesen, die ich deswegen reinsteckte und bis etwa 2 in der früh jeweilszockte. Arbeit ab 8, besonders gestern und heute mit Office statt Homeoffice, sind dadurch etwas mühsam. Aber bin selber schuld. Wollt unbedingt noch die nächsten Stufen der Fahrer schaffen (dafür u.a. die Missionen) und für die letzten 3/10 Kapitel der Frozen-Rennen fehlte mir ab und an die Fahrerstärke, was besonders viel Kampfgeist forderte. Fuhr manches Rennen an die 5 bis sogar 10 mal deswegen, bis ein Treppchenplatz (1-3) oder die Sonderaufgaben, die zum 1..Platz noch zusätzlich erledigt sein mussten, geschafft waren.

Heute bin ich als daheim angekommen sofort ABGETAUCHT 🐠🐚🌊.

20240208_190221.jpg

Haben die Gameloft-Leute wieder süß hinbekommen!!!
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
331
Punkte für Reaktionen
198
Hab eben Brotato angespielt. Das ist ja voll spaßig! 😍 Hab zwar null Plan, was am besten wäre an Items, aber probier gerade alles Mal durch, was es da so gibt, während Schatzi mir noch den TV "erlaubt".
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.644
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
👆Ich spiel mit. :)
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
331
Punkte für Reaktionen
198
Zufällig gefällt es ihm auch. Und ich bin derzeit weiter gekommen als er. Hehe... Mal sehen, wie lange er Welle 19 auf sich sitzen lassen kann.
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben