Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; MIMIMI - Heul leise, Lara... ;)
M

Motzki

Dabei seit
03.12.2023
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
5
Mimimi. Ich wurde aufgespießt! Mimimi! Mir steckt ein Pfahl im Kopf!
Die Todesszenen sind es ja gar nicht. Aber mir geht das ständige Gejammer auch auf die Nerven. Die waren alle so gemein zu meinem Papa :cry:, meine Freundin hat mich angelogen :oops:, ich darf meinen Freund nicht um Hilfe bitten - wenn ihm was passiert... 😱

Die vergessen: Es ist die die Aufgabe eines Games, nicht so rumzunerven wie das richtige Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.766
Punkte für Reaktionen
5.882
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Da muss ich Leo zum ersten mal Recht geben.
 
M

Motzki

Dabei seit
03.12.2023
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
5
Let's Sing 2023 auf meiner OneX

Habe es auch nur ausgeliehen. Es ist so ein Partyspiel, man kann Lieder mitsingen und das Spiel bewertet das Gesinge dann mit Punkten. Das einzige interessante Lied ist "I'm Blue" von Eiffel 65 (Partylied für Schlümpfe? :giggle:)

Ich wollte eigentlich nur wissen, wie das mit dem Smartphone als Mikro funktioniert. Tatsächlich ist es kein Problem. Man installiert einfach die Android-App, nimmt mit der Konsole Verbindung auf und es kann losgehen.

Auf meiner alten 360 brauchte man ja immer ein Mikrophon mit 6,3 mm Klinkenstecker und Adapter auf USB der auch nicht immer ohne Probleme funktioniert hat. :rolleyes:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.035
Punkte für Reaktionen
6.989
Ich spiele derzeit Days Gone und ich liebe es. Das Ding ist so atmosphärisch und die deutsche Synchro unnormal gut, Abends mit Headset entspannt die einsamen Straßen mit der Harley lang cruisen und riesigen Horden ausweichen ist genau mein Ding, ich lebe für solche Settings. Schießen fühlt sich wuchtig an und der Gewaltgrad ist abartig stellenweise, es gibt auch Kinderzombies die man regelrecht zerfleischt.

Kann es nur empfehlen, ist zwar nicht innovativ aber einfach cool gemacht.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Railway Empire 2 dank Gamepass. Wollte ich erst auf der Switch kaufen, doch glücklicherweise im Gsmepass entdeckt.
Erstklassiges Spiel genau nach meinem Geschmack.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.563
Punkte für Reaktionen
17.580
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
AC Mirage noch paar Erfolge heute und dann reicht es wahrscheinlich
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
353
Punkte für Reaktionen
207
Gestern hab ich knappe 8 Stunden bis 6 Uhr morgens 🙈 in Disney Dreamlight Valley versenkt auf der Xbox.

Damiit mir das heute nicht wieder passiert, gibts heute was Anderes. Schließlich muss ich um 7 aus dem Haus um gegen 8 im neuen Office zu sein. Nicht ohne Grund, denn eigentlich wäre Homeoffice auch möglich: Mit Sekt und Schnittchen, hieß es, wird um 10 die Umsiedlung ins neue Office gefeiert.

Hab mir Figment runtergeladen aus dem Gamepass. Wie herzig ist das denn?! Nicht schwer, schöne Musik und Grafik (Zeichnung).

Mehr Infos hier: Figment - Schlimmes Trauma, schön übermalt
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe gerade mal die Demo vom neuen Prince of Persia auf der Switch gespielt….

alter. Was bitte ist das denn für ein geiles Game geworden?! 🤯 hätte den Stil überhaupt nicht erwartet, aber umso besser passt er auch dazu. Meine fresse.
habe noch zu viel rumliegen, aber das wird definitiv bald geholt. 😁
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Vorhin geholt und jetzt angefangen ein wenig zu spielen:
GTA IV
Finde NYC besser als LA als Kulisse, und Niko Belic ist einfach eine Legende :D
 
  • Love
Reaktionen: Joe
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Die Mission schon durch @ShortSeb . Den Cousin habe ich von albanischen Kredithaien verprügeln lassen, Date hatte Vorrang 😂
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
"War is where the young and stupid are tricked by the old and bitter into killing eachother."

- Niko Belic
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe mit Phantom Liberty angefangen und alleine der Anfang hat eine tolle Atmosphäre. Enttäuscht bin ich aber von den Relic Fähigkeiten.
Ich hatte mir vorgenommen alle NCPD Aufgaben zu machen, bin bei der Menge, die da reingeknallt wurde, nicht mehr so sicher.

Danach kommt irgendein PS5 Spiel.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.766
Punkte für Reaktionen
5.882
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Cities Skylines II

Eigentlich dachte ich ja, ich würde es kaufen und nach zehn Minuten gleich wieder refunden, weil es auf meinem Notebook (Nvidia RTX 3060) nicht ordentlich laufen würde.

Tja... was soll ich sagen? - Es läuft. 😲
Hatte vor dem ersten Spielbeginn bei der Grafik direkt alles auf Hoch geballert (bei mir gibt's am PC nur entweder Maximum oder garnicht) und spiele in Full HD.

Direkt nach dem Spielstart auf der leeren Map hatte ich stets über 60 FPS. Jetzt nach ein paar Stunden spielen blicke ich auf eine kompakte Kleinstadt und die Framerate fällt immer noch kaum merklich unter 30 FPS.

Wie die Performance dann später einmal in einer richtig großen Metropole aussieht, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, aber ich bin echt verdammt heftig überrascht, dass Cities Skylines II mit maximalen Grafiksettings überhaupt so gut auf meinem Notebook läuft.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Notebook - 3060 - entweder auf Hoch oder gar nicht.

Jeder normal denkender PC Spieler -> 🤦‍♂️
Das ist unser Sebbi, statt mit Alk, mit Y-Food alle Gehirnzellen abgeschossen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.766
Punkte für Reaktionen
5.882
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@TiduxxKidux
Ich verstehe dein Problem gerade nicht. Warum soll ich 90 Euro für ein Spiel ausgeben, welches dann auf meinem PC Kacke aussieht? Wäre es mit maximalen Settings nicht gelaufen, hätte ich es gerefundet und hätte auf die Konsolenversion gewartet. Fertig, aus.

Mein jetziges Notebook ist ja schließlich nicht mein erster PC. Und damals wie heute gilt am PC für mich eine Regel: Keine grafischen Einbußen. Das Spiel muss mit maximalen Grafiksettings laufen. Und das tat es auch immer. Bisher hatte ich keinen PC und kein Spiel, bei dem ich nicht alles aufs Maximum ballern konnte.

Was ist daran so unverständlich?
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.035
Punkte für Reaktionen
6.989
Ich glaube was Schmidu damit sagen will: Dein Laptop ist eher ein Einsteigergerät und gar nicht dafür gemacht, anspruchsvolle Spiele auf maximalen Einstellungen zu spielen. Eine Laptop-3060 ist halt nochmal schwächer als die ohnehin schon bescheidene 3060, die von einer weitaus günstigeren RX6600 noch übertroffen wird.

Aber gut, CS2 struggled ja aber auch auf einer 4090 wenn in WQHD oder UHD gezockt wird 😅
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.135
Punkte für Reaktionen
312
Ich verstehe dein Problem gerade nicht.
Echt nicht? Man passt in der Regel die Einstellungen an seine Hardware an und nicht daran wie man es gerne hätte, weil man meint das hat so zu sein :ROFLMAO:

Zumal ich sowieso der Meinung bin, dass die meistens Settings vollkommen egal sind. Selbst zwischen Ultra und Medium sind die Unterschiede teilweise so klein, dass man die im normalen Spielfluss überhaupt nicht wahrnimmt.

Aber gut, CS2 struggled ja aber auch auf einer 4090 wenn in WQHD oder UHD gezockt wird

Was meinst du genau mit struggle?
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben