Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele;
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.647
Punkte für Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337



 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.647
Punkte für Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
All jene, die die entsprechende Zusatzfahrt gebucht haben, konnten vom Graz Hauptbahnhof aus mit dem Schnienenbus (öSEK) der ex-ÖBB Baureihe 5081 noch bis nach Leibnitz und retour fahren. Der Regen hatte dabei glücklicherweise wieder nachgelassen.








Zurück in Graz ging es für den Zug mit der 2050.04 an der Front sowie dem 5081 034-5 an das Heck gehängt die knapp 165km nonstop zurück nach Wien-Meidling.
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
331
Punkte für Reaktionen
198
Maaanchmal frag ich mich, ob Basti den Job verfehlt hat und lieber Dokumentarfotograf oder Fachjournalist (falls es das eine oder andere gibt) hatte werden wollen. :ROFLMAO:
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.927
Punkte für Reaktionen
6.936
Hab einen Entwickler im Forza Online Modus getroffen und bin gegen ihn angetreten 🙂

e020a9e3-416f-4094-a412-c357e9212c72.png

Screenshot_20240401-090933_X.jpg
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.927
Punkte für Reaktionen
6.936
Sag du es ihm 😐
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.647
Punkte für Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Neeeee. Der glaubt ja dann, dass ich voll das Arschloch sei.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.927
Punkte für Reaktionen
6.936
Würde mir stinken wenn ich du wär
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.647
Punkte für Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Train Simulator Classic (PC)

Heute den ganzen Tag Dienst auf der Nordbahn (S1) gehabt.

@Flo Farmer :sneaky:
















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.647
Punkte für Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337





 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
@ShortSeb
Du ärmster, ich weiß was das bedeutet. Die ganze Schicht mit 4020ern oder durftest die neueren auch fahren. Wobei noch ist es ja nicht so warm, dass eine Klima von Vorteil ist.
Hattest auch wahnsinnige die dauernd die Notbremse zogen? 😂
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.647
Punkte für Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@ShortSeb
Du ärmster, ich weiß was das bedeutet.
Und ich saß echt echt ganzen Tag vor'm Notebook und habe einen realen Dienstplan abgespult. Was zum Fuck läuft nur falsch mit mir? 😅

@ShortSeb
Wobei noch ist es ja nicht so warm, dass eine Klima von Vorteil ist.
Die einmaligen Gerüche der 4020 kommen erst bei höheren Temperaturen so richtig zur Geltung! 🤤

Hattest auch wahnsinnige die dauernd die Notbremse zogen? 😂
Hatte 1x 'nen 1000 Hz Magneten geschnupft, weil mich meine Frau abgelenkt hatte. Kann ich mich darauf ausreden? 😅
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.927
Punkte für Reaktionen
6.936
Und ich saß echt echt ganzen Tag vor'm Notebook und habe einen realen Dienstplan abgespult. Was zum Fuck läuft nur falsch mit mir? 😅


Die einmaligen Gerüche der 4020 kommen erst bei höheren Temperaturen so richtig zur Geltung! 🤤


Hatte 1x 'nen 1000 Hz Magneten geschnupft, weil mich meine Frau abgelenkt hatte. Kann ich mich darauf ausreden? 😅
FB_IMG_1637503532252.jpg
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Hatte 1x 'nen 1000 Hz Magneten geschnupft, weil mich meine Frau abgelenkt hatte. Kann ich mich darauf ausreden? 😅
Oje, Ablenkung ist ganz ganz schlecht. Da kannst vom Dienst abgezogen werden. Da würde ich eher sagen „EINE Frau“ hat ständig an der Türe geklopft……Wobei auch hier wiederum zuvor der Zug zum Stillstand zu bringen ist.
Ich meine es war Graz vor 15 Jahren oder so.
Da hat es durch solch eine Bremsung einen Sturz einer älteren Dame gegeben. Hand gebrochen. Der Lokführer wurde zivilrechtlich auf Schmerzensgeld verklagt. Daraufhin wurde die Dienstvorschrift geändert.

Hast du auch deine Pausen eingehalten?
Wenn du genügend lange Pause hast, kann ich dir erstklassige Würstelstandl empfehlen 😂👌🏻
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.647
Punkte für Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe wagt es, unseren Edelspam mit Screenshots zu unterbrechen! 😯
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben