Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Fin.
K

KamiKateR 1990

Guest
So'n Survival Run ist schon echt hart in Fallout 4, aber interessant. Man spielt ganz anders. Man kann nicht viel mit schleppen, speichern kann man nur an Betten (werde aber wahrscheinlich per Mod nen 5min Intervall aktivieren, man weiß ja nie bei Bethesda games) und man kann krank werden. Theoretisch kann man mit den richtigen Mods dazu sich sein eigenes Stalker basteln

127a3ae4 baa1 427d afba e7e79935c921
Wenn schon Survival, dann richtig. Mods passen da iwie so gar nich rein. :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.953
Punkte für Reaktionen
6.943
Gleich geht's Kellogg an den Kragen. Cait hat es aber eilig und keine Zeit für ein ausuferndes Feuergefecht. Ob das gut geht? 😅

Bild
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.490
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@Joe Sorry, welches Spiel ist das eigentlich...?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
45271
Aua 😅
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.157
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Das ist so eine krank geile Mission!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.157
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Wer war das nicht….wer war das nicht :D

Ich glaub ich habs beim ersten Durchgang sogar gemacht :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.953
Punkte für Reaktionen
6.943
Ich hab das nie gemacht glaub ich.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.953
Punkte für Reaktionen
6.943
Hat ein Weilchen gedauert bis ich realisiert habe dass die Schließfachschränke als Särge genutzt wurden nachdem eine Seuche den Vault ausgelöscht hat. Ganz schön traurig.

Fuck Vault-Tec und ihre kranken Experimente 😥

7747fe4f 92be 4a59 bd4d 23db0656779c
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.953
Punkte für Reaktionen
6.943
Ich weiß wo das nächste Fallout spielt 😏

Wer mir nicht glaubt: In Kelloggs Erinnerung sieht man die die Golden Gate Bridge, im Intro von Fallout 4 sieht man kurz San Francisco. Bethesda teast das nächste Setting immer im aktuellen Teil an. In Fallout 3 wurden Synths und Boston häufig erwähnt und man arbeitet mit einer Wissenschaftlerin aus Boston zusammen, die auch in Fallout 4 wieder auftaucht.

A92a0e50 4d4a 486a 8596 25928bc81bb7
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben