Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Skyrim!! Diese HiRes Texturen und diese tollen Haare…eine Frohlockung dieses Spiel! 😍
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.172
Punkte für Reaktionen
5.908
Xbox Gamertag
baum2k
Skyrim!! Diese HiRes Texturen und diese tollen Haare…eine Frohlockung dieses Spiel! 😍
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.718
Punkte für Reaktionen
5.855
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Forza Motorsport 7















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.718
Punkte für Reaktionen
5.855
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Auf geht's, früh Morgens, auf eine kleine Abenteuertour mit meiner Schildmaid!



Ich hab'n Eiiinhorn!



Ein richtiger Frauenmagnet! ❤



Übernachtung im Gasthaus. Furchtbares Essen, schlechter Service und Lärm bis in die Morgenstunden. Einen von fünf Sternen.



Auf dem Weg eine alte Zwergenruine entdeckt!







Harte und zähe Kämpfe begleiteten unsere Erkundung...



Die Gegnerhorden waren ein eingespieltes Team!



Auch mit den Maschinen der längst ausgestorbenen Zwerge bekamen wir es zu tun.





Spät abends dann endlich wieder in trautem Heim. Nun einfach gemütlich vor dem Feuer den ereignisreichen Tag ausklingen lassen... aber Neiiiiin! "Surivius, was macht der ganze Zwergenschrott da hinten in der Eckeee!?", "Surivius, bring den Müll raus!" ...



Am nächsten Tag gleich mal ein bisschen Schaureiten vor den Stadttoren. Dank der Plünderung der Zwergenruine ist die glänzende Zwergenrüstung nun endlich komplett.



Und schon geht es auf zu neuen Abenteuern. Geld wächst schließlich auch in Himmelsrand nicht auf Bäumen. Und irgendwas mit Drachen und Welt retten war da ja auch noch...

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.985
Punkte für Reaktionen
6.971
@ShortSeb Was'n Assi du bist, lässt die Frau laufen und sitzt selbst auf'm Pferd xD
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.718
Punkte für Reaktionen
5.855
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Die mag das, die steht auf sowas.
 
  • Love
Reaktionen: Joe
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Aus der Mission "Spectre" von CrossfireX
42290

42291

42292

42293

42294
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Und jetzt mal noch was für die Pixelzähler 😜
42297
42299
42300
42301
42302
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Da ich mich zwischen CP2077 und Elden Ring nicht entscheiden konnte, habe ich mir einfach HFW von meinem Kollegen ausgeliehen der es bereits durchgespielt hat.

42307
42308
42313
42310
42311
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.718
Punkte für Reaktionen
5.855
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Skyrim... Ich komm' einfach nicht davon los! 😵


Don't mess with the guy in an antique Dwemer armor!



Told 'ya.



In Windhelm wird noch Talos offen verehrt.



Volle Mütze auf die Mütze!



Ein starkes Team.



Huh!? Plötzlich irgendwo in Ice Age gelandet und gleich kommt Sid um die Ecke?



Vor zehn Jahren war das mal echt eine hammergeile Grafik...




Drachen töten leicht gemacht!





Sind wir bald daaaaa? Ich hab'n Stein im Stiefel!



Dying at the discothek!



Im Hafen vor der Stadt Einsamkeit.




Und in der Stadt herrscht wieder mal Partystimmung!



Mehr Impressionen aus Einsamkeit.




Schickimicki im Kaiserreich...



...und bei den Elfen.

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.718
Punkte für Reaktionen
5.855
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Konnte mich dann gestern doch kurzfristig von Skyrim lösen und veranstaltete eine lange Nacht der Brumbrums.


Wir starteten den Abend gleich mal schnell und rasant mit Indycars. Das ist wie Formel 1, nur cooler.





Da die Hände dann aber doch zu schwitzig wurden, durfte etwas entschleunigt werden. Es wurde das gemacht, was ich auch in der Realität am Liebsten tue: Mercedes fahren. 😁

Also erst mal die alte Badewanne rausgeholt und damit ein paar Runden über die Nordschleife geschifft.





Und dann habe ich noch mein Herzensprojekt aus der Garage geholt - die Black Pearl. Ein 2004er C32 AMG, von oben bis unten aufgemotzt und mit über 630 PS unter der Haube.

Bei den Bildern fällt mir auf: Klar, alle schwärmen jetzt von der tollen Grafik vom neuen Gran Turismo 7. Aber hieeer reden wir davon, wie Forza schon 2017 aussah! 😯

Wo waren wir? Ach ja. Black Pearl.







Und dieses schöne Panorama gab es dann zum Ausklang einer Nacht mit viel virtuell verbranntem Gummi.

 
A

Altoid

Guest
Konnte mich dann gestern doch kurzfristig von Skyrim lösen und veranstaltete eine lange Nacht der Brumbrums.
Wir starteten den Abend gleich mal schnell und rasant mit Indycars. Das ist wie Formel 1, nur cooler.

Da die Hände dann aber doch zu schwitzig wurden, durfte etwas entschleunigt werden. Es wurde das gemacht, was ich auch in der Realität am Liebsten tue: Mercedes fahren. 😁

Also erst mal die alte Badewanne rausgeholt und damit ein paar Runden über die Nordschleife geschifft.




Und dann habe ich noch mein Herzensprojekt aus der Garage geholt - die Black Pearl. Ein 2004er C32 AMG, von oben bis unten aufgemotzt und mit über 630 PS unter der Haube.

Bei den Bildern fällt mir auf: Klar, alle schwärmen jetzt von der tollen Grafik vom neuen Gran Turismo 7. Aber hieeer reden wir davon, wie Forza schon 2017 aussah! 😯

Wo waren wir? Ach ja. Black Pearl.

Und dieses schöne Panorama gab es dann zum Ausklang einer Nacht mit viel virtuell verbranntem Gummi.
Du bist ein prima Geschichtenerzähler,passt alles wunderbar (y):)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.718
Punkte für Reaktionen
5.855
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Da mich Skyrim immer noch nicht loslässt, ging es wieder auf zu einer heroischen Abenteuertour! Also Pferd und meine Schildmaid Uthgerd gepackt und los ging's.




Skyrim typisch fanden viele Erlebnisse wieder mal unter Tage statt.





Das waren dann aber auch schon die letzten Streifzüge mit Uthgerd, die mich nun doch zahlreiche Spielstunden begleitet hatte. So viele, dass ich tatsächlich ein bisschen wehmütig wurde, als ich sie ziehen ließ, sie mir den Rücken zukehrte und davon zog.

Von nun an begleitet mich die nette Annekke.



Sie hat halt einfach die besseren... ähhh... Werte... glaub' ich.
Und die Rüstung hatte ich noch zufällig zuhause rumliegen... na ja, ihr passt sie eindeutig besser als mir.




Sie wollte mich halt unbedingt begleiten. Aber wer kann es ihr bei so einem Antlitz auch verdenken?



Auch ich bin übrigens von meiner Zwergenrüstung wieder zum guten, alten Stahl zurückgekehrt. Durchdringender, kalter Stahl...



Und als Kampfmagier brutzeln wir den Rest einfach knusprig.



Und dann wollte uns doch glatt mitten auf der Straße ein Elfen Dealer auch noch Drogen andrehen! Bei den Preisen war unsere Reaktion aber klar...



Geballert hat das Zeug aber trotzdem...




Und hier lernt Uthgerd gerade unsere neue Begleitung Annekke im Wirtshaus kennen. Uthgerd sieht überhaupt nicht nachtragend oder angepisst aus, sie hat das gut aufgenommen. Vielleicht werden beide ja noch beste Freundinnen.

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da mich Skyrim immer noch nicht loslässt, ging es wieder auf zu einer heroischen Abenteuertour! Also Pferd und meine Schildmaid Uthgerd gepackt und los ging's.




Skyrim typisch fanden viele Erlebnisse wieder mal unter Tage statt.





Das waren dann aber auch schon die letzten Streifzüge mit Uthgerd, die mich nun doch zahlreiche Spielstunden begleitet hatte. So viele, dass ich tatsächlich ein bisschen wehmütig wurde, als ich sie ziehen ließ, sie mir den Rücken zukehrte und davon zog.

Von nun an begleitet mich die nette Annekke.



Sie hat halt einfach die besseren... ähhh... Werte... glaub' ich.
Und die Rüstung hatte ich noch zufällig zuhause rumliegen... na ja, ihr passt sie eindeutig besser als mir.




Sie wollte mich halt unbedingt begleiten. Aber wer kann es ihr bei so einem Antlitz auch verdenken?



Auch ich bin übrigens von meiner Zwergenrüstung wieder zum guten, alten Stahl zurückgekehrt. Durchdringender, kalter Stahl...



Und als Kampfmagier brutzeln wir den Rest einfach knusprig.



Und dann wollte uns doch glatt mitten auf der Straße ein Elfen Dealer auch noch Drogen andrehen! Bei den Preisen war unsere Reaktion aber klar...



Geballert hat das Zeug aber trotzdem...




Und hier lernt Uthgerd gerade unsere neue Begleitung Annekke im Wirtshaus kennen. Uthgerd sieht überhaupt nicht nachtragend oder angepisst aus, sie hat das gut aufgenommen. Vielleicht werden beide ja noch beste Freundinnen.

Kannste mal aufhören hier alles vollzuspammen !? 1 oder 2 Bilder reichen doch :D:D:D:D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.718
Punkte für Reaktionen
5.855
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Archie Medes
Kann ja ich nix dafür, wenn die anderen so faul und lustlos sind. 😜
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Das Ding hier heißt Screenshots und keine Märchen 😝
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.510
Punkte für Reaktionen
17.562
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Guten Morgen Muddy Grounds

Fuck you

Yes fuck you too

20220305_111912.jpg

Ich weiß, meine Screenshot Fähigkeiten sind legendär
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben