Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Dazu brauch ich das Spiel erstmal :D Aber glaub das ist nicht so meins….ein Spiel wo man nicht vorwärts kommt…ich weiß nicht :D
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
5.903
Xbox Gamertag
baum2k
Dazu brauch ich das Spiel erstmal :D Aber glaub das ist nicht so meins….ein Spiel wo man nicht vorwärts kommt…ich weiß nicht :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab mal den vorgänger getestet und nein danke. selten so was langweiliges gespielt. aber wem's gefällt, der soll seinen spaß damit haben.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
hab mal den vorgänger getestet und nein danke. selten so was langweiliges gespielt. aber wem's gefällt, der soll seinen spaß damit haben.
Du schüttelst ganz schön am Ohrfeigenbaum freundchen!

Noob
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
39909
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
keine ahnung was du meinst. alles normal bei mir, auch auf dem smartphone. auch bei meinem bruder auf dem smartphone ist alles normal. das ist halt ein screenshot bei nacht.:)
das einzige ist die auflösung, die ist wirklich nicht ganz so gut.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
5.903
Xbox Gamertag
baum2k
Ach Sam lass dich doch mal bisschen necken vom Kumbi :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
39913
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
790
Punkte für Reaktionen
521
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
39915
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Aber das Profilbild ist geil. 🤷‍♂️



Nochmal was aus Need for Speed (2015), ehe es nun mit Payback weiter geht. Der Civic ist angelehnt an meinen realen, den ich vor vielen, vielen, vielen Jahren mal hatte. War zwar nur ein Vti und kein Type R, aber ich war als junger Bub tatsächlich einmal ein absoluter Hondaholic, bis ich zum ersten mal meinen Hintern in einem Benz platzierte.




Honda Civic EK9

Gefällt mir 😍
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
39959

 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mit dem MB Zetros durch den Yukon

40025
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.691
Punkte für Reaktionen
5.841
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich habe mal alle meine Need for Speed Screenshots der letzten Zeit hier mal rausgenommen und verschoben, damit die Bilder hier in diesem Thread nicht allzu einseitig werden.

Screenshots zu
Need for Speed (2015) gibt's ab jetzt HIER,
Need for Speed Payback ab jetzt HIER.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.691
Punkte für Reaktionen
5.841
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Heute direkt aus Le Mans, zu einer Zeit, in der die Ärzte vor dem Rennen noch Blankotodesbescheinigungen ausstellten.











PS: Jaaaaa, wieder langweilige Autobilder von mir! ✊
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
790
Punkte für Reaktionen
521
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Heute keine Handschaltung trainiert, sondern mal im Grauen des Morgens ueber AT und HU nach Rumaenien, die Steuerung und sonstiges fein einstellen.
Von einem Poster in einem anderen Forum hatte ich den Tip, den Joystick allein fuer die Steuerung her zu nehmen und mit dem Controller nur die Kamera zu steuern, die Maus dann fuer die Menues und Karten.
Ist schon besser geworden, aber noch klemmt es an einigen Ecken.
Tip: Pause Taste nicht auf dieselbe wie das Fahrwerk legen. :)

Microsoft Flight Simulator 2021-08-31 20-34-14.jpg

Microsoft Flight Simulator 2021-08-31 21-03-55.jpg
Sonnenaufgang ueber dem Balaton (Ballermann, falls das jmd. eher was sagt). Aber die Pusta ist ansonsten doch etwas fad. Keine Ahnung, warum ich 2012 mit dem Motorad da durch bin.

40089
Und ja, ich musste bald nachtanken.
Und auch: angeblich kann man die Dinger irgendwie anders lackieren.

Ich find den Realismus auf der XBox jedenfalls prima. Die Karten sind von Bing, was an manchen Kachelgrenzen ein bisschen komisch aussieht, aber das ist Jammern auf hohen Niveau.
Microsoft Flight Simulator 2021-08-31 22-58-19.jpg
Noch ein Tip: Der Autopilot taugt nichts, wenn man vorher die Werte nicht einprogrammiert hat. Und deren Einstellungen sind beim Einschalten erstmal auf Null... Kurs Nord geht ja noch, aber die Hoehe...
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben