Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Optik würde für mich nie schlechtes Gameplay kompensieren. Wenn das schlecht ist bzw. kein Spaß macht, dann kann es nicht so gut aussehen. Werd...
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.054
Punkte für Reaktionen
293
Grafik und Artdesign entschädigen das schwache Gameplay von Chernobylite dann doch ganz gut.
Optik würde für mich nie schlechtes Gameplay kompensieren. Wenn das schlecht ist bzw. kein Spaß macht, dann kann es nicht so gut aussehen. Werd ich kein Spaß mit haben 😅
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.643
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Der Dude
Im Grunde finde ich nur das Shooter Gameplay Rotz. Der Rest macht schon Laune. Ich liebe einfach die Atmosphäre beim Herumlaufen und Materialien und Geschichtsschnipsel sammeln sowie das Managen der Basis. Am Atmosphärischsten ist Chernobylite echt, wenn eben gerade nichts passiert. Es ist in meinen Augen kein Horrorspiel, aber es erzeugt ein wirklich seltsames Gefühl in einem, welches wohl auch die reale Gegend in einem erzeugen würde.

Wenn du in den dunklen Gängen einer verfallenen Schule stehst, der Geigerzähler anschlägt und draußen der Regen gegen das Gebäude peitscht, ist das schon ein krasses Feeling.
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
24
Darf ich raten? Chernobyl? Bin leider nicht gut im raten
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
47840
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.643
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Train Simulator Classic (PC)










 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.643
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337











 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.643
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Train Simulator ist kein billiges Hobby. Knapp über 700 Euro nur für die ganzen österreichischen Strecken- und ÖBB DLCs investiert. Mit denen, die ich schon früher gekauft und in meinen Shop Accounts hatte und daher nochmal runterladen konnte, weit über 1000 Euro. Jeden Cent wert. 😌













(Train Simulator Classic am PC. Der professionellere aber hässlichere Bruder der neuen Train Sim World Teile.)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.643
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Triebwagen 4030.210 (mit Steuerwagen 6030.203) aus dem Eisenbahn Museum Schwechat 2023 zum Jubiläum "60 Jahre Schnellbahn in Wien" im Planeinsatz auf der Wiener Stammstrecke - Nachbildung der realen Fahrt im Train Simulator).















Zwei, drei Themensets/Posts mit Train Simulator Screenshots habe ich noch, dann bin ich durch. :)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Fahr mal durch das schöne Duisburg 😂
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben