Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Battlefield 2042 (PlayStation 5)
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.734
Punkte für Reaktionen
5.867
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Battlefield 2042 (PlayStation 5)











 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.734
Punkte für Reaktionen
5.867
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
  • Love
Reaktionen: Joe
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.734
Punkte für Reaktionen
5.867
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Battlefield 2042 (PlayStation 5)

Heute Morgen einfach Hirn aus und ein paar Bots weggeblasen.







 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.187
Punkte für Reaktionen
5.916
Xbox Gamertag
baum2k
Mhmmmm…..blasen…. 🥰

Äh Moment was? 😳
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
47730
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.734
Punkte für Reaktionen
5.867
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Insurgency Sandstorm

Ich bin zwar ein absoluter Noob, dafür aber definitiv immer die coolste Leiche am Boden. ☺









 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.013
Punkte für Reaktionen
6.983
Der Österreich GP verlief nicht so rund wie die letzten beiden Rennen, nur P6 geholt aber noch die schnellste Runde gemopst :)
AWUHades_F123_20240307_18-56-44.png

7bdf330d-9ac7-491c-90e6-81626d4322aa.png

22e7526e-d30f-4b47-9c03-abeee57c1bd5.png
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.734
Punkte für Reaktionen
5.867
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
FC 24

Beim FAK mittlerweile von der Nachwuchsakademie zum Starstürmer in die Startelf hochgespielt. Auf Grund eines Aufalles durfte ich sogar zum allerersten mal die legendäre Kapitänsbinde tragen.




Doch der steile Aufstieg nahm ein schicksalhaftes Ende. Im letzten Spiel erlitt ich in einem Zweikampf eine schwere Verletzung. Zeh gebrochen. Drei Monate Ausfall. Drei. Monate. Ich verlor den Anschluss, die Austria Wien rauschte die Tabelle nach unten. Der neue Starstürmer war erst mal Geschichte.




Erst im November bekam ich von den Teamärzten wieder die Freigabe für den Platz. Während den letzten Spielen der Saison konnte ich wieder Stadionluft schnuppern. Doch mein Platz als Starstürmer im Kader war nach meinem Ausfall Geschichte. Hauptsächlich durfte ich die Atmosphäre von der Ersatzbank aus schnuppern.



Doch ich bekam eine zweite Chance. Ein kurzer Blick vom Trainer in meine Richtung auf die Bank und schon stand meine Spielernummer auf der Anzeigetafel zum Spielerwechsel. Showtime!



Dann holen wir uns mal wieder unseren Kaderplatz zurück!

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.534
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hartnäckige Gerüchte besagen, dass sich darunter eine Tätowierung verbirgt @ShortSeb Hoffentlich sieht das @baum2k nicht

Screenshot_20240312_072326_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben