Defekter Controller?

Diskutiere Defekter Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, seid gestern Nachmittag also dem 17.10.2021 funktioniert mein Controller nicht vollständig denn nachdem ich ihn neben meinem Lenkrad per...
N

nicole.guenther1@googlema

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
eT x TigerZ
Hallo,
seid gestern Nachmittag also dem 17.10.2021 funktioniert mein Controller nicht vollständig denn nachdem ich ihn neben meinem Lenkrad per USB angeschlossen habe kalibriert er sich nach etwa 10 Minuten neu pder bleibt einfach an dabei kann ich ihn jedoch dann nicht mehr nutzen. Ich habe schon alles erdenkliche veruscht, dass heißt aktualisiert, Konsole vom Stromkabel genommen dann mit dem Controller verbunden etc. hinzu kommt, dass wenn ich einen anderen Controller verbinde, dass dieser einbahnfrei bisauf den LB Knopf, der bei diesem ohnehin schon kaputt war, funktioniert.
Also zusammen gefasst kalibriert er sich entwedrr neu, also blinkt zweimal auf oder ist einfach an jedoch kann ich keine Tasten benutzen.
Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen und ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG
eT x TigerZ
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo,
seid gestern Nachmittag also dem 17.10.2021 funktioniert mein Controller nicht vollständig denn nachdem ich ihn neben meinem Lenkrad per USB angeschlossen habe kalibriert er sich nach etwa 10 Minuten neu pder bleibt einfach an dabei kann ich ihn jedoch dann nicht mehr nutzen. Ich habe schon alles erdenkliche veruscht, dass heißt aktualisiert, Konsole vom Stromkabel genommen dann mit dem Controller verbunden etc. hinzu kommt, dass wenn ich einen anderen Controller verbinde, dass dieser einbahnfrei bisauf den LB Knopf, der bei diesem ohnehin schon kaputt war, funktioniert.
Also zusammen gefasst kalibriert er sich entwedrr neu, also blinkt zweimal auf oder ist einfach an jedoch kann ich keine Tasten benutzen.
Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen und ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG
eT x TigerZ
Wie alt ist der Controller?
Ggf bei Microsoft anrufen oder neu kaufen :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Ich hoffe dass deine Mailadresse nicht als Username beabsichtigt war 😅
 
Thema:

Defekter Controller?

Defekter Controller? - Ähnliche Themen

  • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

    Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

    (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
  • Defekten Controller von Xbox Series s entfernen

    Defekten Controller von Xbox Series s entfernen: Ich habe nen neuen Controller, der dadurch besticht, in mehreren spielen Fehleingsben zu produzieren. habe noch keinen Weg ergoogelt, nen...
  • Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.

    Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.: Also nach ein bisschen Spielen mit Freunden begann es das mein Headset anfing nicht mehr zu funktionieren. Ich habe ein neues Headset gekauft aber...
  • Rb geht schwer

    Rb geht schwer: Hallo habe heute beim Forza spielen gemerkt dass meine rb Taste nur bei hohen Druck reagiert war einfach auf inmal da gab kein klack oder...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

      Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
    • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

      (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
    • Defekten Controller von Xbox Series s entfernen

      Defekten Controller von Xbox Series s entfernen: Ich habe nen neuen Controller, der dadurch besticht, in mehreren spielen Fehleingsben zu produzieren. habe noch keinen Weg ergoogelt, nen...
    • Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.

      Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.: Also nach ein bisschen Spielen mit Freunden begann es das mein Headset anfing nicht mehr zu funktionieren. Ich habe ein neues Headset gekauft aber...
    • Rb geht schwer

      Rb geht schwer: Hallo habe heute beim Forza spielen gemerkt dass meine rb Taste nur bei hohen Druck reagiert war einfach auf inmal da gab kein klack oder...
    Oben