Defekten Controller von Xbox Series s entfernen

Diskutiere Defekten Controller von Xbox Series s entfernen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe nen neuen Controller, der dadurch besticht, in mehreren spielen Fehleingsben zu produzieren. habe noch keinen Weg ergoogelt, nen...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ich habe nen neuen Controller, der dadurch besticht, in mehreren spielen Fehleingsben zu produzieren.

habe noch keinen Weg ergoogelt, nen Controller von der console zu entfernen. Geht das überhaupt?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
1. Controller ausschalten.

2. Den Controller in die Hand nehmen.

3. Damit in einen anderen Raum gehen.

4. Dort ablegen.

5. Fertig.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ok, so kann meine Frage in der Tat auch interpretiert werden.
Ich ersetze entfernen mal durch deinstallieren.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Du kannst das Pairing nur aufheben, indem du ihn mit einer anderen Konsole/PC pairst. Ein "entkoppeln" wie man es am Handy hat mit Bluetooth-Geräten gibt es nicht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich habe nen neuen Controller, der dadurch besticht, in mehreren spielen Fehleingsben zu produzieren.
Einen neuen Controller der defekt ist, würde ich umtauschen.

Wie lange der alte, umgetauschte Controller dann noch bei dir im System hängt? Gute Frage
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nur bei unfairen bzw schlecht programmierten spielen ^^
Dark Souls hat mich noch nie einen Controller gekostet 😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spielt ihr nicht mit Kinect? 😂
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Ich werde ihn auch umtauschen, allerdings wollte ich ihn vorher aus dem System entfernen, ohne alles in Schutt und Asche zu legen.

das geht ja wohl nicht
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Hömmi
Vollkommen unnötig. Alles gut. ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Meine nicht. Ist halt nicht unfair wie die meisten anderen Spiele 😎🤷‍♀️
 
Thema:

Defekten Controller von Xbox Series s entfernen

Defekten Controller von Xbox Series s entfernen - Ähnliche Themen

  • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

    Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

    (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
  • Defekter Controller?

    Defekter Controller?: Hallo, seid gestern Nachmittag also dem 17.10.2021 funktioniert mein Controller nicht vollständig denn nachdem ich ihn neben meinem Lenkrad per...
  • Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.

    Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.: Also nach ein bisschen Spielen mit Freunden begann es das mein Headset anfing nicht mehr zu funktionieren. Ich habe ein neues Headset gekauft aber...
  • Rb geht schwer

    Rb geht schwer: Hallo habe heute beim Forza spielen gemerkt dass meine rb Taste nur bei hohen Druck reagiert war einfach auf inmal da gab kein klack oder...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

      Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
    • (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

      (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition: Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
    • Defekter Controller?

      Defekter Controller?: Hallo, seid gestern Nachmittag also dem 17.10.2021 funktioniert mein Controller nicht vollständig denn nachdem ich ihn neben meinem Lenkrad per...
    • Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.

      Mein Elite kann mein Headset nicht mehr akzeptieren.: Also nach ein bisschen Spielen mit Freunden begann es das mein Headset anfing nicht mehr zu funktionieren. Ich habe ein neues Headset gekauft aber...
    • Rb geht schwer

      Rb geht schwer: Hallo habe heute beim Forza spielen gemerkt dass meine rb Taste nur bei hohen Druck reagiert war einfach auf inmal da gab kein klack oder...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/defekten-controller-von-xbox-series-s-entfernen.39422/

    Oben