(Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

Diskutiere (Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen. Natürlich habe Ich ihn heute...
D

Dichtkopf92

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Dichtkopf92
Servus habe heute zum Geburtstag den Series 2 Elite Controller halo edition von meiner freundin geschenkt bekommen.
Natürlich habe Ich ihn heute direkt ausgepackt alles bestaunt und den Code für den waffencharm eingeben zu guter letzt das Produkt noch auf Microsoft registriert.
endlich wollte Ich mich an die erste Runde halo für heute mit meinem neuen Schmuckstück trauen.
ganz schnell bemerkte ich der linke thumbstick lässt sich nicht reindrücken in einem Shooter Game nicht so geil.
Endlich meine Frage wenn man ihn zur Reparatur einschickt bekomme
Ich auch sicher wieder eine halo Variante Fall s es sich nicht reparieren lässt ?

ich hatte leider vorher schon ständig Pech bei meinem ersten Elite 2 war der linke bumper nach 1 Tag im arsch bei meiner Scorpio war das Laufwerk seit Tag 1 kaputt und jetzt der halo Elite 2 Ich verzweifle langsam. Ich hoffe der Support stellt sich morgen nicht quer 😔
Sorry für das ohne Punkt und Komma Geschreibe bin aber momentan sehr enttäuscht und Aggro 😕😕
 
  • Cry
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was soll man dazu sagen? Ist halt echt Pech, bei einem Kumpel von mir verreckt auch alles während bei mir alles läuft 😅

Da hilft immer nur von seinem Recht Gebrauch zu machen. Das der Elite Mangelhafte Qualitätskontrolle erfährt ist leider normal.
 
D

Dichtkopf92

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Dichtkopf92
Ok 😅Aber wenn ich den Controller einschicken meinst du Ich bekomme wieder einen Halo Edition zurück? Habe mit einschicken keine Erfahrung wäre mein erstes Mal 😅
 
D

Dichtkopf92

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Dichtkopf92
Kann mich nämlich noch erinnern das bei der Scorpio die support Lady gemeint hat das es nicht garantiert ist das ich eine Scorpio wieder bekomme 😅
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ok 😅Aber wenn ich den Controller einschicken meinst du Ich bekomme wieder einen Halo Edition zurück? Habe mit einschicken keine Erfahrung wäre mein erstes Mal 😅
Neja, theoretisch dürfen sie dir ja kein anderes Produkt zurückschicken.

Welche andere Möglichkeit bleibt dir sonst? :eek:
 
Thema:

(Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition

(Defekt geliefert)Series 2 Elite Controller Halo Infinite Edition - Ähnliche Themen

  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Neue Story: HiLo Car DEFEKT?

    Neue Story: HiLo Car DEFEKT?: Ich habe ein Problem mit der neuen Story "HiLo Car". Ein Accolade fehlt mir, das "Alle Kapitel mit Drei Sternen". Sobald ich das letzte Kapitel...
  • Festplatte defekt

    Festplatte defekt: Hallo, gestern bracht mir mein Enkel seine XBox One Console und fragte mich ob ich die reparieren könnte. Ich habe die erstmal angeschlossen und...
  • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

    Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
  • Xbox Store defekt?

    Xbox Store defekt?: Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

      XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
    • Neue Story: HiLo Car DEFEKT?

      Neue Story: HiLo Car DEFEKT?: Ich habe ein Problem mit der neuen Story "HiLo Car". Ein Accolade fehlt mir, das "Alle Kapitel mit Drei Sternen". Sobald ich das letzte Kapitel...
    • Festplatte defekt

      Festplatte defekt: Hallo, gestern bracht mir mein Enkel seine XBox One Console und fragte mich ob ich die reparieren könnte. Ich habe die erstmal angeschlossen und...
    • Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?

      Xbox Elite Series 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller. Ich fasse mich „kurz“: Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn...
    • Xbox Store defekt?

      Xbox Store defekt?: Wenn ich von meiner Xbox One die erfolgreichsten kostenlosen Spiele anzeigen lassen will, bekomme ich immer eine Seite mit Fehlermeldung. Seltsam...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/defekt-geliefert-series-2-elite-controller-halo-infinite-edition.39563/

    Oben